Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil hier manche hier nur am diskuriten sind .... und keine probleme haben :skep:

weil ich ihn letze zeit viele deprisonen haben weil ich nicht mein abschluß nicht hinbekommen habe heul:frown::cry2:

dann lass dich nich von andren nerven sondern kümmern dich darumn

klar haben die andren probleme, aber das sollte dir nicht wichtig sein

Geschrieben
qualität statt quantität ;) du brauchst nicht mehr freunde wenn du die richtigen gefunden hast.

Ich habe keine.

Musste mit allen wegen meines Ex's brechen

und viele haben sich auch als absolut falsch erwiesen.

Geschrieben
Ich habe keine.

naja es gibt bestimmt jemanden der mit dir befrendet sein will

Geschrieben
Wähle sie mit Bedacht..

Ich kenne selbst fast 600 Leute und davon sind 3 meine besten Freunde, der Rest ist nur Bekanntschaft

600 auf facebook oder was weil im rl wäre das ja heftig...

naja ich hatte früher freunde die ich jetzt auch nicht mehr mag dafür habe ich aber wieder neue gefunden(gute)

@kiina: wenn du unbedingt freunde haben willst dann wechsle die schule(wenn du noch in der schule bist und in der schule keiner dich mag)weil dort ist es ja ein neuanfang

Geschrieben
Ich habe keine.

Kenn ich nur zu gut. Selbst Freundschaften, die man vor der Beziehung hatte sind zerbrochen, weil manche "Freunde" nur das glauben, was sie glauben wollen.

Geschrieben

weil ich noch warten muss bis mein papa kommt meine ps3 unten hinstellt(mit tisch,fernseher und so)und noch andere sachen machen muss und der kommt vielleicht in 1 monat :dozey:

Geschrieben
hä wie meinst einfach aufbauen?

ne nach unten transportiern und dort anschliessen

weil ich 1 woche ps3 verbot habe weil ich meine mutter angeschrien hab :dozey:

Geschrieben

Das ist konsequent. :D

...weil mir noch ein paar Punkte in den Hausaufgaben fehlen und ich mich noch 2 Wochen anstrengen muss.

Geschrieben

Wie jetzt? Du hast eine Woche PS3 - Verbot bekommen und in dem Moment wo die rum sind, dauert es noch einen Monat bis du sie von deinem Vater wiederbekommst? Wie geil ist dass denn???

Geschrieben

Ich würde die nach der Woche wieder verlangen und die selber aufbauen.

Geschrieben

oh sry ihr habt das falsch verstanden,meine ps3 ist oben augebaut(kann da also spielen)aber ich will die in mein zimmer haben,also wenn mein vater kommt baut er die ps3 ab bringt sie nach unten und baut sie wieder auf

Hab ich es jetzt gut genug beschrieben(ich kann sowas nicht so gut) :redface:

und in 1 woche darf ich erst wieder spielen

Geschrieben
oh sry ihr habt das falsch verstanden,meine ps3 ist oben augebaut(kann da also spielen)aber ich will die in mein zimmer haben,also wenn mein vater kommt baut er die ps3 ab bringt sie nach unten und baut sie wieder auf

Hab ich es jetzt gut genug beschrieben(ich kann sowas nicht so gut) :redface:

und in 1 woche darf ich erst wieder spielen

Wieso baust die nicht selber unten auf? :D

Weißt nicht wie?

Geschrieben
Wieso baust die nicht selber unten auf? :D

Weißt nicht wie?

er muss dann noch schrank u.s.w nach unten räumen und den kann ich nicht tragen(1 zu schwer und 2 zu groß)

Geschrieben
Aber als Notlösung kannst du doch mit der PS3 für drei Wochen ohne Schrank spielen. Dann steht die halt auf dem Boden oder irgendwo.

lieber zock ich oben ;)

Geschrieben
Aber als Notlösung kannst du doch mit der PS3 für drei Wochen ohne Schrank spielen. Dann steht die halt auf dem Boden oder irgendwo.

erinnert mich an mein zimmer :D

Bevor ich meinen neuen TV hatte stand der alte immer irgendwo quer im zimmer rum, aufm boden rumgelümmelt und gezockt, irgendwie gings doch immer^^

Jetz grad is das Problem dass ich nich weiß wo ich den neuen hinstellen soll^^

(Blendet das licht eig bei jedem TV? wills ja am besten ohne vom spiegeln gestört zu werden)

bzw. solang du bis dahin in dem andrem zimmer zocken kannst is ja alles paletti^^

Achja noch zum Topic: Die 1und 1 sind richtige deppen, jetz müssen wir bios 2013 auf die kündigung warten damit wir die ports für telekom freihaben, nur wiel die alöcher meinen unsre gründe (die durchaus für die Arbeit meiner Mutter wichtig sind) zu unwichtig! sind warten-.- Und mein dad lässt das mit sich machen, sonst gibt der nich so schnell auf, ohman, wie mich sowas aufregt..

Geschrieben
erinnert mich an mein zimmer :D

Bevor ich meinen neuen TV hatte stand der alte immer irgendwo quer im zimmer rum, aufm boden rumgelümmelt und gezockt, irgendwie gings doch immer^^

Jetz grad is das Problem dass ich nich weiß wo ich den neuen hinstellen soll^^

(Blendet das licht eig bei jedem TV? wills ja am besten ohne vom spiegeln gestört zu werden)

bzw. solang du bis dahin in dem andrem zimmer zocken kannst is ja alles paletti^^

Achja noch zum Topic: Die 1und 1 sind richtige deppen, jetz müssen wir bios 2013 auf die kündigung warten damit wir die ports für telekom freihaben, nur wiel die alöcher meinen unsre gründe (die durchaus für die Arbeit meiner Mutter wichtig sind) zu unwichtig! sind warten-.- Und mein dad lässt das mit sich machen, sonst gibt der nich so schnell auf, ohman, wie mich sowas aufregt..

1&1 ja das sind deppen...(nichts gegen welche in diesem forum oder so die da arbeiten)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...