Sebi_Star Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ...ich fürs Abi lernen muss Das ist soooo viel Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 weil ich ein fußball spiel hab und es regnet und hab gar kein bock -.- Zitieren
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 weil ich ein fußball spiel hab und es regnet und hab gar kein bock -.- Gerade im Regen macht es doch richtig Spaß Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ...ich zuviel getrunken habe gestern und das auf leeren Magen,ging gar nicht gut. 2x gekotzt,Fuß umgeknickt und vor ein Geländer gelaufen.Hatte mich gar nicht mehr unter Kontrolle... Glückwunsch edit: Ups, hab den falschen zitiert Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch edit: Ups, hab den falschen zitiert Danke (auch an uprisen natürlich ) Früher als ich noch fußball gespielt hab fand ichs im regen auch geil, aber nur wenn mich grade was angekozt hat, dann bin ich abgegangen Zitieren
Kite Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 weil windows net bootet und es sich net formatieren/neuinstallatieren lassen will >. Zitieren
Juri Han Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Weil ich immernoch keine wirklih gescheite Seite gefunden hab von der ich mir Spiele aus Japan importieren lassen kann. Die Preise auf ebay sind dermaßen lächerlich... =_= Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Weil das was in Köln heute und in Frankfurt letztes Jahr passiert ist nichts mehr mit Fussball oder Fan sein zutun hat und weil Poldi nen würdigeren Abschied verdient hätte... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Gerade im Regen macht es doch richtig Spaß najawar dann doch froh gegangen zu sin regen hat aufgehört und ich glaub meinn bestes spiel meines lebens Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Weil das was in Köln heute und in Frankfurt letztes Jahr passiert ist nichts mehr mit Fussball oder Fan sein zutun hat und weil Poldi nen würdigeren Abschied verdient hätte... man kann sagen was man will es gehört heute schon zum fuball dazu und hertha nicht abgestiegen ist das finde ich gut:biggrin5: Zitieren
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Weil mein 1.Fc Köln abgestiegen ist ... und ich mir vor dem Spiel irgendwie schon wusste das es so kommt . Aber vlt ist es auch besser so ... Weil das was in Köln heute und in Frankfurt letztes Jahr passiert ist nichts mehr mit Fussball oder Fan sein zutun hat und weil Poldi nen würdigeren Abschied verdient hätte... Das hat den Abschied echt noch mehr kaputt gemacht. Aber auch so wäre er wohl nicht viel besser gewesen ... In Köln heute waren es legitlich ein paar (viele) Bengalos und Rauschbomben. Pyrotechnik wird jedes Wochenende in nahezu allen Ligen gezündet in Deutschland. Klar heute hatte das nix mehr mit Pyroshows zu tun aber trotzdem. Pyros gehören haöt dazu. Heute war es unter aller sau. Hast du recht! Randale ist aber was anderes ... In Frankfurt letztes Jahr hingegen wurde der Platz gestürmt ... und auf Polizisten eingeprügelt mit Metall stangen. Das hatte nun gar nix mehr mit Fußball zu tun. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wegen dieser ganzen blödsinnigen Fankultur halte ich mich idR auch von Stadien fern. Klar identifiziere ich mich mit dem Club, aber manche nehmen sich sowas doch zu sehr zu Herzen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ein glück bin ich kein Fußball fan Weil ich es nicht abwarten kann ich die vergangenheit mit LA Noire und Mafia 2 zu reisen Erst nach dem WE Zitieren
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wegen dieser ganzen blödsinnigen Fankultur halte ich mich idR auch von Stadien fern. Klar identifiziere ich mich mit dem Club, aber manche nehmen sich sowas doch zu sehr zu Herzen. ouh man .......... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ouh man .......... mich regt die ganze scheinheiligkeit bei familienfesten echt auf, als ob der Papst bei uns zu besuch sei..so ein quatsch immer^^ Wenigstens gabs mega gutes essen, gut gemacht papa Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ouh man .......... hmmm?? was willst du genau damit ausdrücken? ^^ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 mich regt die ganze scheinheiligkeit bei familienfesten echt auf, als ob der Papst bei uns zu besuch sei..so ein quatsch immer^^ Wenigstens gabs mega gutes essen, gut gemacht papa was gabs den leckeres?? Zitieren
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 hmmm?? was willst du genau damit ausdrücken? ^^ Das du wegen der Fankultur nicht mehr ins Stadion gehst war mit dem ouh man gemeint. In Stadions bist du sicher auf den Sitzplätzen ... Aber muss ja jeder selbst wissen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Naja Pyros sind ja Feuerwerk und Feuerwerk ist Sprengstoff und sprengstoff zündet man nicht in menschenmengen oder einem geschloßenen raum (tribüne) deswegen würd ich sagen sind das schon Randale war ja auch bei weitem nicht das erste was die kölner diese Saison gemacht haben, nicht das wir uns falsch verstehen ich liebe auch stehplätze und alles aber Feuerwerk gehört nicht in einen bereich der nicht nach 5 seiten komplett offen ist, also vorne, hinten, rechts, links und oben und heute wollten die in Köln auch stürmen und sowas ist echt traurig, btw wollte ich mal anmerken das es keine Fussball- sondern eine Fankultur diskusion ist . Aber genug dazu abschließend vllt noch Pyros haben nichts im Stadion (egal welche sportart) zusuchen da sie nicht emotionalisieren sondern nur gefährden... Achja ich würde in köln oder Frankfurt auch nicht in die kurve gehen... Zu meiner eigenen sicherheit(logischerweiße als anhänger des vereins) Zitieren
jarko Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 stink wütend,weil mein alter stromanbieter mir am 3ten noch den beitrag abgezogen hat,obwohl zum 1sten gekündigt wurde.. und nun soll ich 2mal strom bezahlen?? nein danke.. ganze we wieder fürn a++++.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.