Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

versteh nich wie man englisch nicht gut sein kann,m acht doch spaß die sprache, nich so wie deutsch :D

weil ich gern beim onlinespielen mit den Leuten reden würde aber dank meiner internetverbindung ist das wohl unmöglich :(

Geschrieben
versteh nich wie man englisch nicht gut sein kann,m acht doch spaß die sprache, nich so wie deutsch :D

weil ich gern beim onlinespielen mit den Leuten reden würde aber dank meiner internetverbindung ist das wohl unmöglich :(

Also mir persönlich fiel Englisch leicht. Sprich gute Noten ohne viel zu lernen.

Aber dennoch finde ich, dass Deutsch die weitaus schönere Sprache ist als Englisch.

Das 2. kenne ihc auhc nur zu gut^^

Aber seit dem wir den Anbieter gewechselt haben, klappt alles einfacher. Keine Lags, Leute verstehen mich klar. Echt ein unterschied jetzt

Geschrieben
Zitat von MuXu96 viewpost.gif

Seh ich genauso, hatte noch nie Probleme. Hab in der Schule Standard British English gelernt und mir American English und New Yorker Akzent selbst beigebracht, ich liebe Englisch :D Wenns nach mir ginge, gehöre Englisch weltweit als Hauptsprache eingeführt :)

Geschrieben
also ich bin english scheisse eig. nur die grammatik

deutsche grammatik ist ein vielefaches schwerer^^

was ist daran langweilig wenn die ganze welt die gleiche sprache spricht? man könnte sich mal mit jedem aus jedem land unterhalten, finde ich gerade spannend!

Grand Torino :(

Geschrieben

Bisher arbeite ich da eher gefühlsmäßg, hab das im urin xD

ach ja da fällt mir ein, heut ist mein geburtstag, meine mam hat meine nervigen verwandten eingeladen :dozey: ich hasse es, grade an meim geburtstag könnten die mir den gefallen tun mich inruhe zu lassen :D

Geschrieben
deutsche grammatik ist ein vielefaches schwerer^^

was ist daran langweilig wenn die ganze welt die gleiche sprache spricht? man könnte sich mal mit jedem aus jedem land unterhalten, finde ich gerade spannend!

Grand Torino :(

Ich finde es wie mit dem Geld (€ und alte Währungen).

Gleiche Sprache:

• + man braucht keine anderen Sprachen, weil sie jeder kann
  • + keine Dolmetscher im Ausland etc.
  • - ist langweilig, weil es gleich ist

Andere Sprachen:

• + viele verschiedene schöne Sprachen (wie Spanisch, Italienisch, Portugiesisch)
  • + mehr Musik aus anderen Ländern, die fremdsprachig ist
  • - man kann sie nicht :biggrin5:

Geschrieben

ach ja da fällt mir ein, heut ist mein geburtstag, meine mam hat meine nervigen verwandten eingeladen :dozey: ich hasse es, grade an meim geburtstag könnten die mir den gefallen tun mich inruhe zu lassen :D

na dann herzlichen glückwunsch

:emot-bravo::platicrocks:

Geschrieben
Ich finde es wie mit dem Geld (€ und alte Währungen).

Gleiche Sprache:

• + man braucht keine anderen Sprachen, weil sie jeder kann
  • + keine Dolmetscher im Ausland etc.
  • - ist langweilig, weil es gleich ist

Andere Sprachen:

• + viele verschiedene schöne Sprachen (wie Spanisch, Italienisch, Portugiesisch)
  • + mehr Musik aus anderen Ländern, die fremdsprachig ist
  • - man kann sie nicht :biggrin5:

eben man kann sie nicht :D ich finde der nachteil haut ziehmlich viel raus.

Glaubst du nicht Englishe Musik oder Französische (was dir jetz eben gefällt) würde dir auch gefallen wenn das deine Mut´tersprache wäre? Mir gefallen deutsche Lieder auch sehr sehr gut.^^

Danke an Swat Gamer :D

Geschrieben
eben man kann sie nicht :D ich finde der nachteil haut ziehmlich viel raus.

Glaubst du nicht Englishe Musik oder Französische (was dir jetz eben gefällt) würde dir auch gefallen wenn das deine Mut´tersprache wäre? Mir gefallen deutsche Lieder auch sehr sehr gut.^^

Danke an Swat Gamer :D

bitte:smile:

Geschrieben
Zitat von MuXu96 viewpost.gif

Glückwunsch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...