MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 versteh nich wie man englisch nicht gut sein kann,m acht doch spaß die sprache, nich so wie deutsch weil ich gern beim onlinespielen mit den Leuten reden würde aber dank meiner internetverbindung ist das wohl unmöglich Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 versteh nich wie man englisch nicht gut sein kann,m acht doch spaß die sprache, nich so wie deutsch weil ich gern beim onlinespielen mit den Leuten reden würde aber dank meiner internetverbindung ist das wohl unmöglich Also mir persönlich fiel Englisch leicht. Sprich gute Noten ohne viel zu lernen. Aber dennoch finde ich, dass Deutsch die weitaus schönere Sprache ist als Englisch. Das 2. kenne ihc auhc nur zu gut^^ Aber seit dem wir den Anbieter gewechselt haben, klappt alles einfacher. Keine Lags, Leute verstehen mich klar. Echt ein unterschied jetzt Zitieren
nshero Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Pech beim Wetten... wie immer. :emot-what: Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Zitat von MuXu96 versteh nich wie man englisch nicht gut sein kann,m acht doch spaß die sprache, nich so wie deutsch Seh ich genauso, hatte noch nie Probleme. Hab in der Schule Standard British English gelernt und mir American English und New Yorker Akzent selbst beigebracht, ich liebe Englisch Wenns nach mir ginge, gehöre Englisch weltweit als Hauptsprache eingeführt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 wenn die ganze welt nurnoch eine sprache sprechen würde, dass wär mal was Zitieren
nshero Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 wenn die ganze welt nurnoch eine sprache sprechen würde, dass wär mal was Ja das wäre was... nämlich langweilig. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 also ich bin english scheisse eig. nur die grammatik Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Pech beim Wetten... wie immer. :emot-what: auf was wettest du? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 also ich bin english scheisse eig. nur die grammatik deutsche grammatik ist ein vielefaches schwerer^^ was ist daran langweilig wenn die ganze welt die gleiche sprache spricht? man könnte sich mal mit jedem aus jedem land unterhalten, finde ich gerade spannend! Grand Torino Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Das einzige Schwere an der englischen Grammatik ist meiner Meinung nach das Present Perfect, weil da sehr viele Leute Fehler machen, aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen von Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Bisher arbeite ich da eher gefühlsmäßg, hab das im urin ach ja da fällt mir ein, heut ist mein geburtstag, meine mam hat meine nervigen verwandten eingeladen ich hasse es, grade an meim geburtstag könnten die mir den gefallen tun mich inruhe zu lassen Zitieren
Genc Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 deutsche grammatik ist ein vielefaches schwerer^^was ist daran langweilig wenn die ganze welt die gleiche sprache spricht? man könnte sich mal mit jedem aus jedem land unterhalten, finde ich gerade spannend! Grand Torino Ich finde es wie mit dem Geld (€ und alte Währungen). Gleiche Sprache: + man braucht keine anderen Sprachen, weil sie jeder kann + keine Dolmetscher im Ausland etc. - ist langweilig, weil es gleich ist Andere Sprachen: + viele verschiedene schöne Sprachen (wie Spanisch, Italienisch, Portugiesisch) + mehr Musik aus anderen Ländern, die fremdsprachig ist - man kann sie nicht Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Bisher arbeite ich da eher gefühlsmäßg, hab das im urin ach ja da fällt mir ein, heut ist mein geburtstag, meine mam hat meine nervigen verwandten eingeladen ich hasse es, grade an meim geburtstag könnten die mir den gefallen tun mich inruhe zu lassen na dann herzlichen glückwunsch :emot-bravo: Zitieren
Cemal Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Pech beim Wetten... wie immer. :emot-what: Geht mir genauso Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ich finde es wie mit dem Geld (€ und alte Währungen).Gleiche Sprache: + man braucht keine anderen Sprachen, weil sie jeder kann + keine Dolmetscher im Ausland etc. - ist langweilig, weil es gleich ist Andere Sprachen: + viele verschiedene schöne Sprachen (wie Spanisch, Italienisch, Portugiesisch) + mehr Musik aus anderen Ländern, die fremdsprachig ist - man kann sie nicht eben man kann sie nicht ich finde der nachteil haut ziehmlich viel raus. Glaubst du nicht Englishe Musik oder Französische (was dir jetz eben gefällt) würde dir auch gefallen wenn das deine Mut´tersprache wäre? Mir gefallen deutsche Lieder auch sehr sehr gut.^^ Danke an Swat Gamer Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 eben man kann sie nicht ich finde der nachteil haut ziehmlich viel raus.Glaubst du nicht Englishe Musik oder Französische (was dir jetz eben gefällt) würde dir auch gefallen wenn das deine Mut´tersprache wäre? Mir gefallen deutsche Lieder auch sehr sehr gut.^^ Danke an Swat Gamer bitte:smile: Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 ...ich zuviel getrunken habe gestern und das auf leeren Magen,ging gar nicht gut. 2x gekotzt,Fuß umgeknickt und vor ein Geländer gelaufen.Hatte mich gar nicht mehr unter Kontrolle... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Zitat von MuXu96 Bisher arbeite ich da eher gefühlsmäßg, hab das im urin ach ja da fällt mir ein, heut ist mein geburtstag, meine mam hat meine nervigen verwandten eingeladen ich hasse es, grade an meim geburtstag könnten die mir den gefallen tun mich inruhe zu lassen Glückwunsch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.