Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin^^...mein kleiner Kater ist gestern Nacht überfahren worden...:-(

mein beileid, mir wurde mal mein 3jähriger hund überfahren. war sehr übel da ich erst 12 war und ich es schwer verkraftet habe.

btt:...weil mir gerade einiges auf den sack geht

Geschrieben
Matheschulaufgabe höchstwahrscheinlich verhauen... Zeit hat nicht gereicht. Wir mussten sogar noch 25 Minuten drauflegen und fast niemand is fertig geworden. :banghead:

ist bei uns in bwl meistens auch so, ich bin immer der einzigste der es schafft.

Geschrieben

Weil ich nicht verstehen kann, wie Leute mit 19/20 bei den Abitur-Assoziationen (Abizeitung) noch irgendwelche angreifenden oder beleidigenden Sachen reinschreiben...

Naja zum Glück darf man selbst entscheiden was rein soll und was nicht..

Geschrieben

gibts bei euch kein telefon oder handy mehr?

edit:

weil battleboi basti weiter ist -.- ich feier ihn ja und find ihn genial, aber seine runde war einfach whack und die runde von 3plusss war um längen besser... dreckige fanboi jury

Geschrieben

Weil mir grad so verdammt langweilig ist =.= zwar viel zum spielen da aber keine lust i-was alleine zu zocken und in meiner freundesliste haben i-wie so gut wie alle die games net die ich hab *wein* xD.

Geschrieben

..dem schließ ich mich an.. meine langeweile ist momentan nicht zu übertreffen.. noch 4h im büro..alle kollegen schlafen und ich weiß einfach nicht was ich machen könnte, das die zeit etwas schneller vergeht..

Geschrieben
..dem schließ ich mich an.. meine langeweile ist momentan nicht zu übertreffen.. noch 4h im büro..alle kollegen schlafen und ich weiß einfach nicht was ich machen könnte, das die zeit etwas schneller vergeht..

Nachtschicht im Büro? :emot-raise:

Geschrieben

(sehr wütend),... weil mein Nachbar DIE GANZE ZEIT mit der E-Gitarre am spielen ist. Voll aufgedreht. Ich hab ja eig nix dagegen, wenn er leise spielt, aber so spielt er schlecht und laut...:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...