Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin traurig weil...mir echt die zeit von damals echt fehlt :/ wie gern würd ich wieder 10 jahre alt sein und das am besten für immer :xd::'> ich sollte mir vielleicht nicht die alten anime songs anhören xD den wird ich auch nicht so denken :biggrin5: ich glaub ich holl mir morgen meine ganzen VHS und hörspiele ausm keller xD oh gott -.- ich bin so alt... :xd::'>

Geschrieben
Ich bin traurig weil...mir echt die zeit von damals echt fehlt :/ wie gern würd ich wieder 10 jahre alt sein und das am besten für immer :xd::'> ich sollte mir vielleicht nicht die alten anime songs anhören xD den wird ich auch nicht so denken :biggrin5: ich glaub ich holl mir morgen meine ganzen VHS und hörspiele ausm keller xD oh gott -.- ich bin so alt... :xd::'>

tauschen? ich wär gern erwachsen^^

Geschrieben
weil mein psychologe, psychotherapeut und meine jugendamt unterstützung ein pack voll trottel im falschen beruf ist-.- ne ehrlich wo haben die ihre zulassung her-.-

muss seit neustem auch zum psychologen, das wär wohl für alle beteiligten am besten :eek6: hab auch donnerstag ein termin beim jugendamt

@mates: klein sein ist doch nicht schön, lieber groß und stark :)

Geschrieben
muss seit neustem auch zum psychologen, das wär wohl für alle beteiligten am besten :eek6: hab auch donnerstag ein termin beim jugendamt

Na den hoff ich für dich das dein psychologe kein idiot ist :dozey: wie es leider sehr oft der fall ist. Meiner will mich immer ändern..und das nervt mich übels -.- groß und stark ist zwar gut aber mit 10 hatte man einfach keine probleme. Die welt war zumindestens zu den zeitpunkt wo ich 10 war ... echt noch ganz ok. Aber heute...wen ich die mädels und jungs seh wie die heute rum laufen und was die alles für sachen tun :facepalm: und wen ich auch die ganzen sachen hör das es mehr arbeitslose gibt...und das so viele kinder sterben weil die mütter dennen nix zu essen geben. :facepalm: Ach ich könnt jetzt so viel aufzählen was heutzutage schlimmer ist.

Geschrieben

Kommt auf die Erfahrungen und Familienverhältnisse in der Kindheit an. Also ich bin mit meiner Kindheit sehr zufrieden :) Aber erwachsen sein ist auch schön :)

Geschrieben

damals hat uns doch nix mehr gefreut als mittags von der grundschule heim zu kommen und pokito auf rtl2 zu schaun :>

gab nix geileres als ein nachmittag mit pokemon, digimon, detektiv conan, yugioh und dragon ball :D

Geschrieben

bei mir ganz anders, früher war ich das gegenteil von heute, immer bei freunden, drausen, fun gemacht, mist gebaut^^ heut hab ich nichma freunde^^

viel glück beim psychologe,

ich hatte einmal so eine gute :/ man ich vermiss die zeit als ich mit ihr reden konnte^^ jetz hab ich nen vollpfosten der mich nach der 5. stunde nach meim name fragen muss-.-

Geschrieben
damals hat uns doch nix mehr gefreut als mittags von der grundschule heim zu kommen und pokito auf rtl2 zu schaun :>

gab nix geileres als ein nachmittag mit pokemon, digimon, detektiv conan, yugioh und dragon ball :D

Ja die zeit war echt zu geil xD heute zu tage wen du heim kommst läuft ja nur assi sendungen. Da ist es kein wunder das die jugendlichen heut zu tage so sind. Wen die sowas wie "X Diarys" - anschauen. Da gehts doch wirklich nur um das eine :dozey:

Psychologen haben doch selbst einen ander Klatsche. Was erwartet ihr von denen? :D

Manchmal passieren menschen dinge...die dinge verändern einen. Und meist kann wirklich nur noch der Psychologe einen helfen weil er mit vielen dinge erfarung hat. Freunde können dir nicht wirklich helfen wen du z.B gesehen hast wie jemand vor deinen augen gestorben ist. Weil die nicht wissen wie man sich den fühlt. Das der Psychologe das auch nicht erfahren hat is klar aber er behandelt so viele menschen die vielleicht das gleiche erlebt hat und kann dich den "verstehen" das du den so kaputt bist -.-" Mit einen Psycholgen kannst du aber auch echt über dinge reden die du z.b deinen freundeskreis nicht erzählen würdes weil die den falsch von dir denken könnten. Und reden hilft ja bekandlich :smile:

Geschrieben

Bei gewissen Dingen, können einem Psychologen nicht helfen und wenn die das merken, kommen die mit irgendwelchen Pillen, die nach einem haben Jahr deine Blutwerte verändern.

Und das soll helfen heißen?

Diese Idioten sind alle nur Geldgeil

Geschrieben
Bei gewissen Dingen, können einem Psychologen nicht helfen und wenn die das merken, kommen die mit irgendwelchen Pillen, die nach einem haben Jahr deine Blutwerte verändern.

Ja gut deine meinung...aber pillen helfen auch einen. Ich mein manche menschen haben wirklich sehr starke deprissionen und durch pillen bringen sie sich wenigstens nicht um - nur so als beispiel :smile: oder es geht ihnen mit pillen wesentlich besser als ohne. Ich hab viel mit solchen leuten zu tun und bin selber einen und muss sagen es ist echt nicht alles schlecht was so ein Psychologe macht. Und zum tehma geldgeil ich hab in meiner famile den ein oder anderen Psycholgen und so viel verdinnen sie jetzt auch nicht grade ausser sie nehmen nur privat patzenten oder sie sind nur für V.I.P's zuständig. =)

Geschrieben

naja auf manche mag das zutreffen aber verallgemeinern sollte man nicht, meine erste psychologin war echt super..schade das sie weggezogen ist :( das war echt mein untergang^^

das jmd mir tabletten gibt kam bisjetz auch immer nur von meiner seite aus, vllt weil ich eig zu jung bin^^

Geschrieben

Jo, verallgemeinern kann man das wohl nicht ;)

Aber wenn eine Staatlich geprüfte Psychotante anstatt mir zu helfen mir sagt ich solle ein Bild malen und währdendessen und als ich schon fertig war, war die Kaffee kochen gegangen und mal ein Schwätzchen am Telefon gemacht.

Einfach nur verarsche :D

Aber was viele Psychologen auch machen ist urteilen. Und das geht mal gar nicht. Ich kann nicht nach 2-3 Stunen über einen Menschen urteilen und das machen die meisten.

Und Meidkamente sind NIE eine Lösung. Wahrscheinlich so lange bis man ernsthafte Leberprobleme bekommt :D

Aber jeder wie er meint :)

Geschrieben
Jo, verallgemeinern kann man das wohl nicht ;)

Aber wenn eine Staatlich geprüfte Psychotante anstatt mir zu helfen mir sagt ich solle ein Bild malen und währdendessen und als ich schon fertig war, war die Kaffee kochen gegangen und mal ein Schwätzchen am Telefon gemacht.Einfach nur verarsche :D

Bild malen? Ernsthaft? :D was soll das bitte helfen xD sowas hab ich auch noch nie gehört :P ja das ist wohl schon schwachsinnig! Sowas bringt aber auch echt keinen. =) Das wird ich auch als verarsche nehmen :D Und das uhrteilen kenn ich leider echt zu gut -.-" aber es gibt auch psycho ärtzte die das nicht tun. Meiner z.B hat erst nach ne halben jahr über mich geuhrteilt. Und das geht meiner meinung ja noch xD aber nerven tut das schon gewaltig D:.

Geschrieben

ja urteilen kenn ich..heute zum ersten mal bei meim psychotherapeut für medikamente, was der mir für vorwürfe gemacht hat ist fast schon unverschämt..aber dass sowas von meinen problemen kommt? ne, ich bin schuld, kein wunder "bist du so drauf"..

und diagnostiziern tun die auch immer gleich was die denken^^ trinkt dein vater alkohol? ja, oh also ein alkoholiker, davon kann es kommen..^^

Geschrieben
und diagnostiziern tun die auch immer gleich was die denken^^ trinkt dein vater alkohol? ja, oh also ein alkoholiker, davon kann es kommen..^^

Oh lol...D: die meisten sagen wir mal so "ältere" menschen die ich kenn die so zwischen 30 & 50 sind trinken nach der arbeit meist par bier oder halt wie stressig der tag war auch mal härtere sachen. Und den gleich alkoholiker sagen :D OMG...:xd::'> ich hätt mich glaub kaputt gelacht wen das mal ne artzt bei mir behaubtet hätte.

Geschrieben

meine (ja ne frau, obwohl ich dagegen wa, aber ich durfte mir den psychologen ja nicht aussuchen:facepalm:) ist nett, mein bruder wa schon bei ihr, meine eltern hatten paar gespräche mit ihr. naja mal schaun wies bei mir läuft. was muss man denn haben um psycholge zu sein? ausbildung oder abi oder studium?

Geschrieben
was muss man denn haben um psycholge zu sein? ausbildung oder abi oder studium?

Medizin Studieren und man muss sich spezialisieren auf psychiatrie. :smile: Also um das zu werden muss man echt lange lernen. Und mach dir nix draus man kann sich echt selten aussuchen wen man hätte. ;)

Geschrieben

mit psychologinnen hab ich jedenfalls bessre erfahrung als mit männern^^

und ich glaube grad das lernen is das problem, die müssen alle soviel wissen, aber ob die mit menschen umgehn können ist schnuppe..naja^^

Geschrieben
Medizin Studieren und man muss sich spezialisieren auf psychiatrie. :smile: Also um das zu werden muss man echt lange lernen. Und mach dir nix draus man kann sich echt selten aussuchen wen man hätte. ;)

Wenn du Psychologe werden willst, studierst du Psychologie.

Wenn du Psychiater werden willst, eben Medizin mit entsprechenden Zusatzqualifikationen.

Ein Psychiater ist ein Arzt, ein Psychologe eben ein Psychologe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...