DextroEnergy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mh weil langsam das schuljahr vorbei geht und ich mir überlegen sollte welchen weg ich geh Jo hab deswegen mit meiner Mutter stress -.- Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Jo hab deswegen mit meiner Mutter stress -.- ihr sprecht mir aus der seele ich krieg vllt den job bei der polizei aber ich hab kein bock auf mittleren dienst und ich weiß nicht ob ich wiederholen soll oder n jahr harzen oder studieren oder was weiß ich...am liebsten würd ich mich ja intensiver mit der musik und dem sport in der freien zeit widmen, kommt aber nicht gut im lebenslauf Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ihr sprecht mir aus der seele ich krieg vllt den job bei der polizei aber ich hab kein bock auf mittleren dienst und ich weiß nicht ob ich wiederholen soll oder n jahr harzen oder studieren oder was weiß ich...am liebsten würd ich mich ja intensiver mit der musik und dem sport in der freien zeit widmen, kommt aber nicht gut im lebenslauf Ja es ist echt scheiße mit der Jobauswahl und dem ganzen Stress,geht mir derzeit auch so. -.- Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bei mir genau der selbe Mist! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ihr habt probleme^^ bei mir gehts darum ob ich weiter auf schule geh oder..nix mach^^ Zitieren
atesclan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ihr habt probleme^^ bei mir gehts darum ob ich weiter auf schule geh oder..nix mach^^ könntest du dir vorstellen weiter schule zu machen ? ich bin momentan einfach nur wütend, der nächste der mich was fragt wird sowas von angemotzt von mir ! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Macht weiter Schule Bekomme am Freitag vieleicht eine Zusage Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ...ich bis spätestens zum 1. Schultag (01.08) ein Praktikum brauche und die Stellen die meinen Beruf ausführen nicht mehr frei sind. Morgen wird der letzte Immobilienmakler gefragt, und wenn das daneben geht, dann muss ich mir irgendeinen Scheiß nehmen und 1 Jahr da arbeiten, wo es keinen Spaß macht! :emot-what: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 könntest du dir vorstellen weiter schule zu machen ?ich bin momentan einfach nur wütend, der nächste der mich was fragt wird sowas von angemotzt von mir ! naja ich hab mich eigentlich schon beworben, die frage ist ob eine zusage kommt, und wenn ob ich hingeh. anfangs woltle ich unbedingt weiter zur schule, aber weil gewisse sachen sich verschlechtert haben mach ichs wahrscheinlich doch nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich bin wütend weil mich die Mission 62 in FF13 so aufregt -.-" das ist doch voll die glückssache >_< und wen ich jetzt schon probleme damit hab wie werden die restlichen 2 erst aussehen. OMG...keine lust mehr Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 mich hat ein lehrer vom unterricht suspendiert weil ich das tafelbild nicht abgeschrieben habe... das beste war immer noch das ich nicht mal der einzige war. dummmer p*enner! Zitieren
DerWestfale Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich Montag wieder arbeiten muss Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich nun ein völlig uninteressantes Praktikum suchen muss, da alle Stellen vergeben sind!!! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 lol ich war vorher bei ner heilpraktikerin naja ich weiß nich was ich davon halten soll, gut ein paar sachen warn schon intressant was die so "hellsieht^^" aber wie man eben denkt is vieles einfach *humbug* die zahlen 3 und 7 fallen mir in mathe schwer ;D Zitieren
T-800 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Traurig weil ich immer älter werde Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Weil das WE bis jetz einfach nur mist ist... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Weil das WE bis jetz einfach nur mist ist... wochenenden werden überbewertet gut das ausschlafen usw ist ohne worte genial aber sohnst..man muss nichts unternehmen^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 aber am WE hat man durchschnittlich 58h zeit. abgezogen werden 3x 12h (langschläfer) oder 3x 8h (durchschnittsschläfer) sind wir nurnoch bei 22-34h, zieht man noch die zeit ab, die man braucht um wach zu werden, einzuschlafen und die ladezeiten der spiele sind wieder 5-10h weg, zieht man noch zeit für essen, duschen, hygiene, etc. ab sind wieder 2-4h weg. also bleibt uns am wochenende 8-27h also durchschnittlich 18h zum zocken, wenn wir sonst nichts machen. echt toll, so ein wochenende... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 also wenn ich ehrlich bin versuch ich am wochenende früh aufzustehen, lasse meine hygiene ziehmlich sausen und zocke so lang es geht (RTL schaut her) naja grundhygiene klar zähne putzen, nur ich dusche am WE nur samstags Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 aber am WE hat man durchschnittlich 58h zeit. abgezogen werden 3x 12h (langschläfer) oder 3x 8h (durchschnittsschläfer) sind wir nurnoch bei 22-34h, zieht man noch die zeit ab, die man braucht um wach zu werden, einzuschlafen und die ladezeiten der spiele sind wieder 5-10h weg, zieht man noch zeit für essen, duschen, hygiene, etc. ab sind wieder 2-4h weg. also bleibt uns am wochenende 8-27h also durchschnittlich 18h zum zocken, wenn wir sonst nichts machen. echt toll, so ein wochenende... Freak :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.