Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nur Angst, da ich sowas immer iwie zu locker sehe, so nach dem Motto "hab ja noch Zeit zu lernen" oder "ok wenn ich da den ganzen Tag lerne kann ich mir heute erlauben nichts zu machen" etc. :x

Wobei ich eig nur vor Mathe Angst habe, weil es so viel zu lernen ist.

Englisch reicht locker der Vortag, Themen überfliegen, da man da sonst nicht so megaviel machen kann und Latein muss ich halt beim Gassi gehen Grammatik und Wissen pauken, aber mehr auch nicht :)

Geschrieben

Jap und ich denke das dieser Brunnen auch eine Rolle spielen wird. Ich glaube er wird dann wieder zum Leben erweckt

BTT: Weil am Montag wieder Schule ist.

geht schlecht wenn der Brunnen durch Clayface verschmutzt wurde.:biggrin5:

..weil für mich bald wieder die Schule anfängt. Null lust :frown:

Geschrieben

geht schlecht wenn der Brunnen durch Clayface verschmutzt wurde.:biggrin5:

..weil für mich bald wieder die Schule anfängt. Null lust :frown:

Ich leide mit dir. Bei mir fängt die Montag wieder an.

Geschrieben

weil ich keine motivation mehr zum musik machen hab :(

kennt das ein musiker unter euch? das man eine zeit lang sehr wenig bis garnicht spielt? ich finde einfach keine motivation und kann mich nicht dazu aufraffen.. das kann doch ncih sein, es hat mir immer so viel spaß gemacht :/

Geschrieben
Ich die wertung des boxkampfes gestern nicht so nachvollziehen kann. Unentschieden oder Sieg Huck aber niederlage in keinem fall.

Ist eh unwichtig. Wichtiger ist, dass Ben Henderson neuer UFC Lightweight Champion ist ;)

Geschrieben

...alle sagen, dass unsere Busse streiken, ich aber nirgends etwas darüber lesen kann. In Neunkirchen wird gestreikt, aber doch nicht in Saarlouis.

Wenn jemand etwas genaueres darüber weiß, dann wäre ich froh, wenn dieser jemand sich bei mir melden würde.

Geschrieben
weil ich keine motivation mehr zum musik machen hab :(

kennt das ein musiker unter euch? das man eine zeit lang sehr wenig bis garnicht spielt? ich finde einfach keine motivation und kann mich nicht dazu aufraffen.. das kann doch ncih sein, es hat mir immer so viel spaß gemacht :/

Kenn ich gut, ich habe meine Gitarre auch schon seit Jahren nicht mehr angefasst

Geschrieben
Kenn ich gut, ich habe meine Gitarre auch schon seit Jahren nicht mehr angefasst

findest du das nich doof? ich mein, eig hab ich eben "ruhiger"^^ aber es hat spaß gemacht und ich wills ja eig..mh :D

Geschrieben
findest du das nich doof? ich mein, eig hab ich eben "ruhiger"^^ aber es hat spaß gemacht und ich wills ja eig..mh :D

Naja, das doofe ist eher, dass mich Zocken eher begeistert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...