BonOfASitch101 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab nur Angst, da ich sowas immer iwie zu locker sehe, so nach dem Motto "hab ja noch Zeit zu lernen" oder "ok wenn ich da den ganzen Tag lerne kann ich mir heute erlauben nichts zu machen" etc. Wobei ich eig nur vor Mathe Angst habe, weil es so viel zu lernen ist. Englisch reicht locker der Vortag, Themen überfliegen, da man da sonst nicht so megaviel machen kann und Latein muss ich halt beim Gassi gehen Grammatik und Wissen pauken, aber mehr auch nicht Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 .. bin im Moment etwas traurig , weil das Ende von Batman AC sehr traurig war. Zitieren
PepixD Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 .. bin im Moment etwas traurig , weil das Ende von Batman AC sehr traurig war. Das is der Joker. Der is garantiert nicht tot. Das is alles Mindgame. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Das is der Joker. Der is garantiert nicht tot. Das is alles Mindgame. Jap und ich denke das dieser Brunnen auch eine Rolle spielen wird. Ich glaube er wird dann wieder zum Leben erweckt BTT: Weil am Montag wieder Schule ist. Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wütend, weil ich mal wieder meine Pizza im Ofen vergessen hab. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Jap und ich denke das dieser Brunnen auch eine Rolle spielen wird. Ich glaube er wird dann wieder zum Leben erweckt BTT: Weil am Montag wieder Schule ist. geht schlecht wenn der Brunnen durch Clayface verschmutzt wurde. ..weil für mich bald wieder die Schule anfängt. Null lust Zitieren
PepixD Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 geht schlecht wenn der Brunnen durch Clayface verschmutzt wurde. ..weil für mich bald wieder die Schule anfängt. Null lust Ich leide mit dir. Bei mir fängt die Montag wieder an. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Morgen wieder Schule ist... Zitieren
DextroEnergy Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Weil wie schon erwähnt morgen Schule ist Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich die wertung des boxkampfes gestern nicht so nachvollziehen kann. Unentschieden oder Sieg Huck aber niederlage in keinem fall. Zitieren
megaecki Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Weil heute Sonntag ist und ich immernoch nicht die jak and Dexter Trilogie habe und mich langweile Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 weil ich keine motivation mehr zum musik machen hab kennt das ein musiker unter euch? das man eine zeit lang sehr wenig bis garnicht spielt? ich finde einfach keine motivation und kann mich nicht dazu aufraffen.. das kann doch ncih sein, es hat mir immer so viel spaß gemacht Zitieren
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Wütend!!!!!!! weil mich Final Fantasy XIII ankotzt verdammte perfekte ausrüster trophy ahhhrrrrgg:banghead: Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich die wertung des boxkampfes gestern nicht so nachvollziehen kann. Unentschieden oder Sieg Huck aber niederlage in keinem fall. Ist eh unwichtig. Wichtiger ist, dass Ben Henderson neuer UFC Lightweight Champion ist Zitieren
Castiel93 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ...alle sagen, dass unsere Busse streiken, ich aber nirgends etwas darüber lesen kann. In Neunkirchen wird gestreikt, aber doch nicht in Saarlouis. Wenn jemand etwas genaueres darüber weiß, dann wäre ich froh, wenn dieser jemand sich bei mir melden würde. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 soweit ich weiss streikt nur die NVG (neunkircher verkehrsgesellschaft), RSW ist heute ganz normal gefahren... Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 weil ich keine motivation mehr zum musik machen hab kennt das ein musiker unter euch? das man eine zeit lang sehr wenig bis garnicht spielt? ich finde einfach keine motivation und kann mich nicht dazu aufraffen.. das kann doch ncih sein, es hat mir immer so viel spaß gemacht Kenn ich gut, ich habe meine Gitarre auch schon seit Jahren nicht mehr angefasst Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Kenn ich gut, ich habe meine Gitarre auch schon seit Jahren nicht mehr angefasst findest du das nich doof? ich mein, eig hab ich eben "ruhiger"^^ aber es hat spaß gemacht und ich wills ja eig..mh Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 findest du das nich doof? ich mein, eig hab ich eben "ruhiger"^^ aber es hat spaß gemacht und ich wills ja eig..mh Naja, das doofe ist eher, dass mich Zocken eher begeistert Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, das doofe ist eher, dass mich Zocken eher begeistert ja schon.. ich weiß nich wie ich davon loskommen kann, mich motiviert nichmehr viel und wenn dann eben zocken mehr^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.