Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ne 4,4 in biologie :facepalm: und ich heute so richtig ko bin, echt ich könnt einpenn weil ich schon schlapp mach wenn ich aufsteh-.- dabei hab ihc heute nichts gemacht auser schule (kein sport)..

EDIT: von heute

scheint ja niemand mehr traurig zu sein, fang ich makl wieder an zu meckern

ich hasse den abend, verfall ich in schlechten gedanken,

hab seit gestern kopfweh und kann seit der woche nichmehr richtig schlafen-.- selbst mit tabletten,

*ko+z*

Geschrieben

Ende November wurden wir von der Schule freigestellt, weil wir in unseren Betrieben arbeiten sollten. Kurz genannt "Freistellung für´s Weihnachtsgeschäft". Was mich natürlich sehr gefreut hat, weil ich mit Schule nicht´s anfangen kann. Naja heute hat dann die Freistellung geendet, hatte heute wieder meinen ersten Schultag. Einfach nur schrecklich, neun Stunden meinen Hintern wundsitzen und versuchen nicht einzuschlafen. Was mich noch mehr runterzieht, Ende Februar haben wir zwei Tage Schule A neun Stunden. Wenn ich daran denke wird mir schlecht...

Gestern und Vorgestern sind ein paar Kollegen und ich fast durchgedreht. Da hat es doch wirklich ein Fahrer geschaft vier Rollis (Zwei pro Tag) von der Laderampe zu schmeißen. Zwei Rollis waren mit Konserven und Tiernahrung gepackt was ja noch ging aber die anderen zwei hatten es in sich. Gestern ist der erste Rolli gleich früh Morgen´s umgekippt, ich war zum Glück noch nicht da, weil auf den Rolli waren Wein und Sekt... Der zweite Rolli war mit Sauerkraut, Gurken und Rotkohl gepackt, den ich dann sauber machen durfte bzw. aufsammeln durfte. Einfach nur unverständlich, wie sowas viermal passieren kann.

Außerdem hatte ich Gestern mal wieder meine Halbjährliche Beurteilung, diesmal aber mit meinem Bezirksmanager (BM). Im großen und ganzen war sie ok, was das praktische und soziale angeht. Dort wurde ich überall mit zwei bewertet. Doch was das Schriftliche/Theorie angeht, musste ich mir einiges anhören. Jetzt habe ich knapp zwei Monate Zeit den ganzen Stoff zu lernen und dann muss ich das meinem BM alles vortragen. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll...

Geschrieben
..........meine ps3 wieder kaputt geht,wieder mal das laufwerk,und das von einer slim 160 gb die vom 15.09.11 stammt und ich nu mein 13. austauschmodell bekommen werde.........hammer sag ich euch.

Raucherhaushalt ?

Wo steht die Ps3 ?

Wie steht die Ps3 ?

Geschrieben

...weil ich was mit der lunge habe,nach kleinen schritten schon ausser puste bin(nein ich rauche nicht)

und nachher zum arzt gehe,ohne termin das heisst 2-3 std dort rumsitzen...

aber hoffentlich findet er dann was mir fällt...

Geschrieben

weil schule-.-

morgen englisch, nechste woche deutsch und mathe

das sind wohl die wichtigsten 3 klassenarbeiten bisjetz in meinem noch kurzen leben^^

sind jeweilig die ersten und einzigen arbeiten dieses halbjahr (hauptfächer) und mit dem halbjahrszeugnis muss ich mich bei der weiterführenden schule bewerben

man wenn cih das verhau :/

englisch geht aber deutsch? mathe?.. mh lernen angesagt, ich hasse lernen :banghead:

Geschrieben

Heute meinen ersten Arbeitstag im Zelt gehabt und ich muss ganz ehrlich sagen, wahnsinn wie anders es doch ist. Alles so klein und eng, da läuft man praktisch an die Wand. Erster Tag gewesen und im goßen und ganzen sind Sachen passiert, wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Noch bevor ich angefangen habe zu arbeiten das war um 15:30 Uhr und offiziell um 16:00 Uhr, wurde ich zum Einwegautomaten gerufen. Bonrolle war leer. Eigentlich eine Sache die man in einer Minute erledigt hat, neue Bonrolle geholt und ausgewechselt. Dann fing es an... Erst hat er den Bon nicht nach vorne rausgegeben, dann hat es geklappt und der Bon kam raus aber ohne Aufdruck. Also ich wieder hin und gemacht und getan. Sekunden später hat er meinen Bon nicht mehr abgeschnitten, da war mir schon klar, da muss ein Techniker kommen. Also ich bei der Firma angerufen und das Problem erklärt. Morgen soll dann ein Techniker kommen und das Schneidemesser auswechseln. Was dann natürlich klar war, dass ganze Einweg musste ich nun auch mit der Hand annehmen und das ich wirklich zum kotzen. Die Kunden kamen dann mit Säcken an und ich bin fast durchgedreht, einfach nur eine unangehme Arbeit. Was auch ziemlich nervig war, ist das unsere Preisschilder bei den Mehrweggetränken ständig runtergefallen sind. Grund dafür ist der starke Wind den wir hier haben, da wackelt das ganze Zelt hin und her. Das hieß für mich die ganze Zeit klettern.

Naja im großen und ganzen war es ja eigentlich ok aber trotzdem hätten manche Sachen nicht sein müssen. Was mir auch grad einfällt, immer wo ich kurz eine rauchen war, hat die Klingel geklingelt (Ja eine Klingel klingelt) das jemand Leergut abgeben möchte. Bin mal gespannt wann ich bzw. wir uns alle da richtig eingelebt haben. Zum Glück nächste Woche erstmal Urlaub, den habe ich echt mal wieder nötig.

Geschrieben

... weil die bei mir auf Arbeit langsam alle abdrehen Teamleiter denk er könnte eine Maschine (die ich sonst mit einem bis zwei Kollegen/-in bediene muss) allein fahren und beim Austragen bekomme ich mit dem Kollegen/-in von der Produktionsleitung einen auf den Deckel warum wir Feierabend machen wollen obwohl die Produktion noch nicht abgeschlossen ist. Alles nur weil der Teamleiter keine Ahnung hat und nur Misst erzählt wird zeit sich einen neuen Job zu suchen

Geschrieben

...weil heute Freitag der 13. ist:

mein Lehrer mich total ankotzt: Mir gibt der einen Notenpunkt besser und ich muss dafür einen Vortrag halten. Einer mit ner 5 bekommt ne 4 und muss nix machen ?! wtf?

weil meine PS3 grade eingefrohren ist und das bei nem wichtigen rennen

Ich könnte kotzten,heulen und schreien gleichzeitig

Geschrieben
Weil meine Eltern mir das Auto dalassen, damit ich nachher zu meiner Freundin kann, vergessen das andere Auto umzuparken und nehmen den Schlüssel dann mit...:facepalm:

Und jetzt sitz ich hier...-.-

Abschleppen lassen, die ham' deine Ausfahrt net frei gehalten :biggrin5:

Geschrieben
weil die ganzen musik threads geschlossen wurden...

hab da ab und zu richtig geile mukke entdeckt auf die ich von selbst nie gekommen wär...

Ihr könnt gern Neue eröffnen unter den nun bestehenden Regeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...