MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 einfach mal wieder in totaler traurigkeit verfallen ich hoffe ihrkennt das nicht.. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 einfach mal wieder in totaler traurigkeit verfallen ich hoffe ihrkennt das nicht.. Da ich deinen Grund dafür nicht kenne, wäre ein "ja" als Antwort von mir jetzt falsch. Aber auch ein "nein" .. Du ziehst dich da wieder raus, ok? Zitieren
momo_lol Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ach weil zur Zeit das ganze Leben seinen Lauf nimmt und ich keine Kontrolle mehr drüber habe. Alles geht nurnoch den Bach runter nichts gelingt mehr wie es soll. Wenns so weitergeht bekomm ich ne Depression wer weiss ob es nicht schon so weit ist Zitieren
LaSpartaner Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ach weil zur Zeit das ganze Leben seinen Lauf nimmt und ich keine Kontrolle mehr drüber habe.Alles geht nurnoch den Bach runter nichts gelingt mehr wie es soll. Wenns so weitergeht bekomm ich ne Depression wer weiss ob es nicht schon so weit ist Des ist aber gerade arg verbreitet. Da gibt es einige wo ich kenne, wo sich auch so fühlen. Ich auch!! Zitieren
momo_lol Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ja einfach ne miese Situation ich komm aus dem loch kaum raus. Jeder hat seine anderen Gründe also bei mir sinds viele Faktoren. Das Problem ist bei den meisten Problemen die gelöst werden müssen muss die Person gegenüber ebenfalls entgegenkommen. Aber weil das nicht so ist. Kann ich die Probleme nicht klären. Alles aussichtslos Zitieren
LaSpartaner Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Des hört sich wirklich schwierig an. Aber Kopf hoch, jeder Tag bringt was neues. Auch manchmal gute Sachen!!! Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ich hatte auch mal depressionen, hatte nen psychiater, bin aus meinem loch kaum noch raus gekommen.. was mir geholfen hat war meinen lebensstil umzukrempeln Zitieren
momo_lol Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Danke für die Aufmunterung. Nur schade ist echt das es nicht an mir liegt ich kann einfach nichts dran ändern weil die andere patrei mir nicht entgegen kommt. Aber scheiss drauf mal schaun wies morgen aussieht Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 "Und morgen wird ein besserer Tag!" Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Danke für die Aufmunterung. Nur schade ist echt das es nicht an mir liegt ich kann einfach nichts dran ändern weil die andere patrei mir nicht entgegen kommt. Aber scheiss drauf mal schaun wies morgen aussieht Ich hatte das auch diese schönen Depressionen, versuchs mal neutral zu betrachten, nach dem Motto alles halb so schlimm gibt immer schlimmeres, als ich das Kapiert hab gings mir sofort besser, da brauchst nix umkrempeln oder sonst was sondern einfach nur mal aus der dritten Person drauf schauen... und tt weil ich gerade wehmütig bin weil es nie mehr ein neues Harry Potter buch geben wird und ein 2tes weil ich wieder kein schlafrytmus hab Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ...weil das neue Jahr genauso anfängt wie das letzte aufgehört hat, beschissen! Ich bin nur noch genervt und gereizt. Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 weil ich heute durchmachen musste, weil ich nicht schlafen konnte Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Da ich deinen Grund dafür nicht kenne, wäre ein "ja" als Antwort von mir jetzt falsch. Aber auch ein "nein" .. Du ziehst dich da wieder raus, ok? das versuch ich..schon 1 jahr lang^^ an da oben, momo ich kenn deine situation nich aber wenn die andre partei nicht auf dich zu kommt dann geh du zur andren partei^^ glaub mir das is viel besser als es unversucht zu lassen und dann so zu enden..^^ is aber schon krass wieviele menschen depressiv sind, oder anzeichen haben es zu sein oder zu werden.. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 is aber schon krass wieviele menschen depressiv sind, oder anzeichen haben es zu sein oder zu werden.. Naja, ich sehe das, sagen wir mal, etwas vorsichtig Vor ein paar Jahren noch wurde man dafür belächelt, als bescheuert abgestempelt .. Auch wenn die Diagnose von einem Arzt gestellt wurde, hatte man mitunter in seinem Umfeld dadurch noch zu kämpfen. Tut mir leid, aber mir kommt's manchmal so vor, als ob nun gerne so Wörter wie Depression oder Burnout zu schnell für ein Tief benutzt werden, durch das man gerade geht. Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 wird ja sehr oft, sehr gern als Vorwand genommen um sich nicht mit auseinander setzen zu muessen. Ist ja der einfachste Weg und findet schnell akzeptanz heute und kaum einer stellts in Frage. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Naja, ich sehe das, sagen wir mal, etwas vorsichtig Vor ein paar Jahren noch wurde man dafür belächelt, als bescheuert abgestempelt .. Auch wenn die Diagnose von einem Arzt gestellt wurde, hatte man mitunter in seinem Umfeld dadurch noch zu kämpfen. Tut mir leid, aber mir kommt's manchmal so vor, als ob nun gerne so Wörter wie Depression oder Burnout zu schnell für ein Tief benutzt werden, durch das man gerade geht. Dann durchlebt man ne Depressivephase aber richtig depressiv bist du dann wenn wenn dir der antrieb für alles fehlt und du dich immer mehr isolierst, wie bei der Grippe und der erkältung. TT weil ich angst hab nachher wieder nicht schlafen zu können -.- Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Dann durchlebt man ne Depressivephase aber richtig depressiv bist du dann wenn wenn dir der antrieb für alles fehlt und du dich immer mehr isolierst, wie bei der Grippe und der erkältung. Ich hab eine Betroffene in meiner Familie. Und hier sind vielleicht auch welche. Umso schlimmer find ich es, dass heute manches schon als Depression bezeichnet wird, was man früher noch mit 'ner Tafel Schokolade und 'ner Tüte Gummibärchen verarbeiten konnte. Es ist eine Erkrankung und keine Modeerscheinung .. das ist für mich der Punkt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 das stimmt schon ich finde es eig auch nocih ziehmlich problematiswch, wenn man wirklich depressiv ist wird man teils garnichtmehr ernst genommen, hab von andren oft zu hören bekommen ich soll mich nich so haben, "sei kein emo" oder das wird schon, gut sind vllt typische sprüche aber manches hat mich nur noch mehr runtergezogen. aber man kann ja nich jedem depp seine psychologische bestätigung ins gesicht halten damit ers kapiert und ein inruhe lässt^^ dann würds zB wieder heißen kuck ma wie der mitleid sucht.. Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ich finde es eig auch nocih ziehmlich problematiswch, wenn man wirklich depressiv ist wird man teils garnichtmehr ernst genommen Weil man's einem nicht unbedingt ansieht .. dadurch wird's auch schnell wieder vergessen. Ich trag mit meiner Erkrankung auch kein Schild mit mir rum .. Aber egal ob man Mitleid wünscht, oder 'ne Kampfsau ist , dass Umfeld tut sich damit manchmal einfach schwer, dass man nicht mehr so kann, wie man "sollte" und vielleicht auch will Zitieren
Castiel93 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Die Schule morgen wieder beginnt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.