Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Heute habe ich nur 2 Std geschlafen :emot-what: Bist du auch alle 30 Minuten schweissgebadet aufgewacht und wärst vor kälte fast erfroren? Hab alleine die Nacht 3 mal mein Shirt gewechselt:emot-what: Zitieren
NPR044 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Seit ich Bejeweled 3 gezockt hab spinnt meine ID komplett. My Aquarium wird als letztes Angezeigt aber da hab ich schon seit 24.12. die 100% und hab danach weitere Trophys bei SBK und anderen Games geholt. Hätte es sein lassen sollen Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Weil heute Nacht eine echt "blöde" Nacht war. Ich bin um 5 Uhr eingeschlafen weil ich einfach kein Auge zugedrückt bekommen habe. Das war richtig mies Aber: Ich bin um 2 Uhr ins Bett gegangen! Nie wieder... bitte Zitieren
Fearrabbit83 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt... Mir war klar das es wenig sein wird! Aber für: LA Noire Dungeon Siege 3 Brotherhood Nur 26,40€? Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion. Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! Das Gesicht war geil!! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt...Mir war klar das es wenig sein wird! Aber für: LA Noire Dungeon Siege 3 Brotherhood Nur 26,40€? Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion. Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! Das Gesicht war geil!! richtig so hätt das gesicht gern gesehn^^ Zitieren
philipp004 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt...Mir war klar das es wenig sein wird! Aber für: LA Noire Dungeon Siege 3 Brotherhood Nur 26,40€? Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion. Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! Das Gesicht war geil!! gamestop ist ja auch ein saftladen... keine ahnung was mache an den shop gefressen haben:emot-raise: Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 weil mein NBA 2k12 für die PS3 immer noch nicht da ist. Normalerweise liefert Amazon in 2 Tagen. Naja egal. Wird eben morgen gezokkt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt...Mir war klar das es wenig sein wird! Aber für: LA Noire Dungeon Siege 3 Brotherhood Nur 26,40€? Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion. Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! Das Gesicht war geil!! Gamestop ist ein komischer Laden. Überteuert für meinen Geschmack. Nachher hätten die, die Spiele eh für viel mehr Geld als du bekommen hast verkauft Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Gamestop ist ein komischer Laden.Überteuert für meinen Geschmack. Nachher hätten die, die Spiele eh für viel mehr Geld als du bekommen hast verkauft stimmt, man gibt das spiel für 20€ ab und die verkaufen es für 65€ als gebraucht. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt...Mir war klar das es wenig sein wird! Aber für: LA Noire Dungeon Siege 3 Brotherhood Nur 26,40€? Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion. Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! Das Gesicht war geil!! Glaub ich gerne. Gamestop.... einmal in so nem Saftladen gewesen und nach höchstens zwei Minuten wußte ich, daß ich das letzte Mal da drin war. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Glaub ich gerne.Gamestop.... einmal in so nem Saftladen gewesen und nach höchstens zwei Minuten wußte ich, daß ich das letzte Mal da drin war. war bei mir auch so, war einma durch zufall in eim (weil bei uns in der nähe gibts kein^^) meine schwester kam ausversehen ein wenig mit dem fuß an eine verpackte xbox (die mitten auf dem boden lag-.-) und schon kam ein mittarbeiter der uns hier raus wollte die sind nich nur dumm sondern auch scheiße Zitieren
qranchips Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Nachher hätten die, die Spiele eh für viel mehr Geld als du bekommen hast verkauft Die wollen auch Geld verdienen und keines verschenken. Zitieren
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Die wollen auch Geld verdienen und keines verschenken. Und genau das will kein Anti-Gamestop'ler verstehen. Genauso, dass sie das Spiel auch andersweitig loswerden können als Gamestop. Wissen tun se es alles vorher schon, rennen aber immer und immer wieder dahin. Zitieren
Itza Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil im neujahr um 4 uhr morgens auf arbeit sein muss:banghead: Zitieren
deguchilada Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ...weil es meinem Vater nicht gut geht und meine Eltern deswegen nicht herkommen Zitieren
Nida Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ...weil es meinem Vater nicht gut geht und meine Eltern deswegen nicht herkommen Weiß dir gehts deswegen nicht gut und du hast dich so gefreut und hattest so Bock auf Ente. Du weisst du hast mein Mitgefühl. Zitieren
BasSsFreAK Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil Amazon einfach schei**e ist Bahh Amazon ich könnte reiern wenn ich diesen Firmennamen höre Da wird einem 2 Wochen lang erzählt das man übernommen wird und dann erfährt man am letzten Tag das es sich Amazon anders überlegt hat tolle Wurst… Aber schon sehr Professionell wie Amazon die Leads darauf geschult hat die Mitarbeiter eiskalt anzulügen sowas hab ich noch nicht erlebt ganz zu schweigen von den häufigen Fehlern die es im Weihnachtsgeschäft in den Lohnabrechnungen gab naja aber was solls immerhin um eine Erfahrung reicher und wenn Amazon sich nächstes Jahr wieder meldet können die vergessen das ich mir nochmal den Buckel für die krum arbeite. Zitieren
smoky170 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 bin leicht angepisst, weil unsere silvesterplanung kurzfristig übern haufen geworfen wurde... naja verbring ich den abend hald zu hause mit ner freundin... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil Amazon einfach schei**e ist Bahh Amazon ich könnte reiern wenn ich diesen Firmennamen höre Da wird einem 2 Wochen lang erzählt das man übernommen wird und dann erfährt man am letzten Tag das es sich Amazon anders überlegt hat tolle Wurst… Aber schon sehr Professionell wie Amazon die Leads darauf geschult hat die Mitarbeiter eiskalt anzulügen sowas hab ich noch nicht erlebt ganz zu schweigen von den häufigen Fehlern die es im Weihnachtsgeschäft in den Lohnabrechnungen gab naja aber was solls immerhin um eine Erfahrung reicher und wenn Amazon sich nächstes Jahr wieder meldet können die vergessen das ich mir nochmal den Buckel für die krum arbeite. Willkommen im Club! Ich habe ja erzählt das ich NBA 2k12 bestellt habe. Dann habe ich gerade von meiner Mutter erfahren das es seit heute Mittag da ist. Ich nehm die Verpackung. Packe schnell aus und was sehe ich? Die Spieleverpackung ist total demoliert! Alles ist kaputt. Das Handbuch zerschrottet. Kleine Plastikteile fliegen in der Packung rum. Die CD ist prima. Sofoft Amazon angerufen und mich beschwert. Rücksendeetikett bekam ich dann per E-Mail. Dann alles ausgedruckt und wieder verpackt. AHHHH ich könnte Kotzen. So gefreut es zu spielen. Aber nein. Toll jetzt muss ich wieder warten. Echt Klasse. Sowas habe ich bei meinen 30 Bestellungen noch nie erlebt. Aber kann ja mal passieren. Dann war die Post schuld. Ihr hättet das sehen sollen. Als ob man das Kratos gegeben hätte Alles zerfetzt und zerstört. Ich konnte die CD Verpackung nicht mal zu machen Ich würde so gerne ein Foto reinstellen aber es ist schon verpackt. Das war echt krass. 1000 Plastikstücke lagen da rum EDIT: "FROHES" Neues -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ..weil, es grade ein paar Leute lustig fanden Böller in unsere Richtung zu schießen, während wir mit dem Hund gassi waren.... Mein armer Hyde hat jetzt so Angst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.