Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wow, das ist echt dreist -_- Aber sieh es mal so: Wenn da schon solche Leute sitzen, ist es vielleicht sogar besser, wenn man da nicht hinkommt.

Ich wünsch dir viel Glück, dass du was besseres findest.

Thema:

Weil ich 39 Fieber habe und heute schon etwas länger schlafen konnte. Aber jetzt habe ich mich die letzte halbe Stunde nur noch im Bett gewälzt, sodass es mich nur noch unruhig gemacht hat.

Gute Besserung, obwohl Fieber ja eigentlich eine Besserung ist :smile:

Geschrieben

... hab heut Morgen endlich Weihnachtsgeschenke gekauft und bin froh den ganzen Mist hinter mich gebracht zu haben. Jetzt muss der Scheiß aber noch verpackt werden und ich sitz hier schon seit 1-2 Stunden dran und werd nicht fertig... dabei sind's nur 6 Geschenke :D

Geschrieben
... hab heut Morgen endlich Weihnachtsgeschenke gekauft und bin froh den ganzen Mist hinter mich gebracht zu haben. Jetzt muss der Scheiß aber noch verpackt werden und ich sitz hier schon seit 1-2 Stunden dran und werd nicht fertig... dabei sind's nur 6 Geschenke :D

OMG mir gehts so ähnlich ... nur das es bei mir 13 Geschenke sind ~.~

Ich bekomm echt noch die Krise hier xD

Geschrieben
Tzz... wie er wieder angeben muss :skep::biggrin5:

Hööö wo geb ich denn büddeschön an ? :emot-raise:

Bin schon seit heute morgen wach und versuche diesen Scheiß einzupacken , bin aber echt zu doof dazu :D

Irgendwann hatte ich kB mehr und hab mich vor die Playsi gesetzt ^_^

Geschrieben
Weil ich nur 6 hab und du 13 q__q

... jetzt bin ich traurig/wütend weil Losti mehr Geschenke hat als ich :D

das beste Geschenk hast du doch schon von allen.

Außerdem sollte man sich nei an materielle Güter klammern.

Das wichtigste sind nicht die Geschenke , sondern dass man füreinander da ist und dem anderen eine Freude machen will.

Und solange es von Herzen kommt , ist doch alles gut.

Geschrieben
Weil ich nur 6 hab und du 13 q__q

... jetzt bin ich traurig/wütend weil Losti mehr Geschenke hat als ich :D

Ist doch egal wie viele Geschenke wer hat ...

Hauptsache du hast irgendwas & es kommt von Herzen ( OMG wie cheesy )

Außerdem werden deine verpackt 100% besser aussehen wie meine ...

Meine werden aussehen als hätte man sie quer durchs Zimmer gekickt :D

Geschrieben

Das war jetzt auch nicht so mega ernst gemeint, ich weiß eh dass ich die cooleren Geschenke hab als du und meine Verpackung ist auch 10mal geiler :D

Nee Scherz^^ Brauch halt so lang weil mich immer irgend ne Ecke schief anguckt und dann versuch ich die richtig zu machen und mach's hinterher nur noch schlimmer x3

Naja, will hier nicht den ganzen Thread mit meinem Geschenk-Problem zuspamen :P

Geschrieben
Das war jetzt auch nicht so mega ernst gemeint, ich weiß eh dass ich die cooleren Geschenke hab als du und meine Verpackung ist auch 10mal geiler :D

Nee Scherz^^ Brauch halt so lang weil mich immer irgend ne Ecke schief anguckt und dann versuch ich die richtig zu machen und mach's hinterher nur noch schlimmer x3

Naja, will hier nicht den ganzen Thread mit meinem Geschenk-Problem zuspamen :P

Lass dich ruhig aus, nach dem Brötchenvorfall weissich wie gut sowas tut :>

Im Zweifelsfall gründen wir ne Selbsthilfegruppe ;D

Geschrieben
Lass dich ruhig aus, nach dem Brötchenvorfall weissich wie gut sowas tut :>

Im Zweifelsfall gründen wir ne Selbsthilfegruppe ;D

Du musst auch alles hier zuspammen oder? :D

Zum Thema: Traurig weil die lusche über mir mich in Magic 3:2 besiegt hat :D:D:D

Geschrieben
Du musst auch alles hier zuspammen oder? :D

Zum Thema: Traurig weil die lusche über mir mich in Magic 3:2 besiegt hat :D:D:D

alles zuspammem im Sinne von "mit einem Post?" xD Du hast ne komische Auffassungsgabe :>

Das ist echt nen Grund traurig zu sein, dabei warstu doch bis heute morgen noch der König :>

Geschrieben
alles zuspammem im Sinne von "mit einem Post?" xD Du hast ne komische Auffassungsgabe :>

Das ist echt nen Grund traurig zu sein, dabei warstu doch bis heute morgen noch der König :>

Theoretisch bin ich das immer noch. Gesamtstand 8:7 für mich :P

Geschrieben

wir heute eine ka über themen geschrieben haben bei denen ich abwesend war-.- ich hasse diesen lehrer, und der soll pfarrer sein? ein scheiß is der..

und morgen das gespräch :S ach man das wird was...

Geschrieben
wir heute eine ka über themen geschrieben haben bei denen ich abwesend war-.- ich hasse diesen lehrer, und der soll pfarrer sein? ein scheiß is der..

und morgen das gespräch :S ach man das wird was...

Die ach so religisöen kenne ich:facepalm:

War letztes Jahr in Reli einer der besten, 1er Kandidat die Schwutte hat mir aber nur 'ne 2 gegeben:dozey:

Geschrieben
Die ach so religisöen kenne ich:facepalm:

War letztes Jahr in Reli einer der besten, 1er Kandidat die Schwutte hat mir aber nur 'ne 2 gegeben:dozey:

is doch die hölle ich hasse so scheinheilige leute..^^ aber 2 geht ja, bei dem freut man sich auf ne 3-.-

Geschrieben
is doch die hölle ich hasse so scheinheilige leute..^^ aber 2 geht ja, bei dem freut man sich auf ne 3-.-

Jo, ist mit im Endeffekt eh egal.

Hab meine Meinung wohl mal zu laut bei dem gesagt:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...