Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Uni am Samstag ist echt mies >.<

Zum Glück bleibe ich dieses Semester verschont...

und Lyah: Sonntag Seminar o.O Das ist ja auch fies... Wochenende ist mittlerweile wohl ein Fremdwort...

Wenn du Pech hast bekommste so ein Stahl-Fuß xD.

Geschrieben

ja die haben mir direkt versucht wieder auf die beine zu helfen aber ging erstma 10min garnichts ._.

Na dann is ja gut! Heftig....geht´s dir denn wieder etwas besser?

Geschrieben

Weil meine Ps3 Slim rummspackt.

Die macht irgendwie schlieren auf meine CDs wenn ich die reinschiebe oder raushole.

---------------------------------------

Weil alle paar Sekunden ein Like auf einen Beitrag von mir kommt.

So geil war der auch wieder nicht..

Geschrieben
weil meine PS3 immer öfter das Problem hat, dass ich sie anschalte und sie direkt wieder ausgeht und rot blinkt. Ich habe echt keine Lust drauf, dass sie doch früher oder später den Löffel abgibt -.-

und außerdem ist es schon wieder nach halb 5 :(

Ich glaub bei dir bahnt sich YLOD an

Geschrieben
meine playstation plötzlich die ip-adresse nicht mehr findet(komm nicht ins internet noch ins psn)aber am laptop klappt es ohne probleme und gestern ging es noch

Ist bei mir auch manchmal, versuchs mal mit mehrmals neustarten, ansosnt resete mal dein Router, das half mir auch paar mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...