Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil ich und meine Eltern von unseren Handys aus niemanden anrufen können und auch keine SMS schicken können und und das seit gestern früh!

Keiner kann sich erklären, warum... nicht mal der Anbieter und beheben können sie das Problem anscheinend auch nicht. :facepalm:

Geschrieben

Weil ich seit 7. Oktober keine PS3 mehr hab (YLOD) und sie bei den Konsolenprofis statt 2 Wochen 5 Wochen brauchen - meine PS3 aber immer noch nicht bei mir ist. Darum bin ich traurig, wütend und was weiß ich noch alles... :(

Geschrieben

... weil ich heute von meinen Lehrer erfahren hab, dass mein gezielter schulabschluss auf der kippe steht. Ausserdem hab ich morgen elternsprechtag und dementsprechend erhalte ich den riesen ärger. -.-

Geschrieben

Weil meine verschissene Werkstatt Das Radio von meinem Auto nicht rausbekommt. Ich bin selbst schon dran gescheitert und hab nun teile im Wert von 350€ daheim liegen fürn Arsch.

Ganze Umrüstaktion beendet, weils an einem Stück Plastik scheitert.

Geschrieben
Weil meine verschissene Werkstatt Das Radio von meinem Auto nicht rausbekommt. Ich bin selbst schon dran gescheitert und hab nun teile im Wert von 350€ daheim liegen fürn Arsch.

Ganze Umrüstaktion beendet, weils an einem Stück Plastik scheitert.

Bei machen Radios braucht man bestimmtes Werkzeug um die heraus zu bekommen. Schonmal im Internet schlau gemacht? :)

Geschrieben

Weil alles im Leben gerade Stressig ist.

Kurzfristige Abgabetermine

Sportliche Leistungen im Verein

und dann noch die Sozialenprobleme und die Inkompetenz mancher Leute.

Unsere Lehrer sind heutzutage auch für den Arsch. Sind zu doof um sich rechtfertigen zu können bzw. ihre Notengebung transparent darzulegen. Das ist mittlerweile wirklich willkür. Keine Argumente bringen können und meinen Ausweichen TOLLE Diskussion. Da frage ich manchmal für was die Studiert haben wenn ihnen die Soziale kompetenz fehlt und nichtmal meine Meinung anhören bzw. respektieren und es als unfug angesehen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...