Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

..., weil ich vorhin eine Stunde im Krankenhaus war, da ein Kollege einem anderen Kollegen aus Versehen ein Verkehrsschild an den Kopf gehauen hat. :facepalm: Im Krankenhaus musste er dann noch kotzen, da er zu viel gesoffen/gekifft hat.

Insgesamt ein super Abend. -.-

Geschrieben
weil ich doch immer alles falsch mache und auch keine lust habe mehr zu leben, ich würde keinem fehlen :(:cry2:

Das is ne glatte Lüge.

Du würdest sicher wem fehlen , z.b. deinen Eltern , deinen Freunden.

Is halt grad ne blöde Zeit in deinem Leben. Glaub mir ich versteh dich , mir gehts auch nicht grad so wunderbar. :frown:

Geschrieben

ja ich kann das voll nachvollziehen, mir geht´s auch total beschissen, nicht etwa weil ich gestern zu viel gesoffen hab, sondern weil ich echt auf mein leben scheiße!

aber man muss immer bedenken, nach einer scheiß Phase im leben, kommt meistens eine richtig gute!!!

daran denke ich immer und dann geht´s mir irgendwann besser!

Geschrieben

Wenn man bloß immer rumheult wirds bestimmt nicht besser !

Macht was anstatt bloß immer davon zu träumen

Geschrieben
..., weil ich vorhin eine Stunde im Krankenhaus war, da ein Kollege einem anderen Kollegen aus Versehen ein Verkehrsschild an den Kopf gehauen hat. :facepalm: Im Krankenhaus musste er dann noch kotzen, da er zu viel gesoffen/gekifft hat.

:lol::lol::lol:

Geschrieben

Nimms mir nicht übel aber als ich das gelesen habe musste ich echt lachen:rofl::lol:

Geschrieben

So ein Mist, gestern hat ich noch überhaupt keine Anzeichen, heut morgen steh ich auf und krieg die volle Dröhnung... Husten, Schnupfen, Halsschmerzen... eben alles was dazugehört -.-'

Am meisten nerven mich grad die Halsschmerzen, was macht man da am besten außer Tabletten und son Quatsch?

Geschrieben
So ein Mist, gestern hat ich noch überhaupt keine Anzeichen, heut morgen steh ich auf und krieg die volle Dröhnung... Husten, Schnupfen, Halsschmerzen... eben alles was dazugehört -.-'

Am meisten nerven mich grad die Halsschmerzen, was macht man da am besten außer Tabletten und son Quatsch?

Milch mit Honig ist nicht verkehrt, ansonsten hast Salbei im Haus?

Ansonsten habich mal gehört Schokolade lutschen soll helfen. Also Stückchenweise.

Ach und gute Besserung xD

Geschrieben

Ganz viel Tee und warme Milch trinken. Außerdem einen Schal umlegen. Reden nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, auch solltest du das Husten vermeiden.

Raucher? Wenn ja, dann auf jeden Fall Mentol Zigaretten rauchen, die kratzen bei Halsschmerzen nicht so stark.

Gute Besserung.

Geschrieben

Tee und Milch? Lieber sterb ich :D Nee, schätz mal generell warme Getränke dürften da was bringen, oder?

Raucher bin ich zum Glück nicht... trotzdem vielen Dank für die schnellen Tipps^^

Geschrieben
Tee und Milch? Lieber sterb ich :D Nee, schätz mal generell warme Getränke dürften da was bringen, oder?

Raucher bin ich zum Glück nicht... trotzdem vielen Dank für die schnellen Tipps^^

Ja warme Getränke helfen allgemein gut. Am besten halt Tee... Wie sieht es mit Kaffe oder Kakao aus? Liegt dir das? Dann versuch es mal damit.

Oder halt ein warmes Bier.

Geschrieben

Naja heiß ist besser als warm in dem Fall :) ansonsten Schal ist wirklich wichtig, Allgemein den Hals warm halten. Heißer Kakao geht auch, ansonsten Glühwein ist auch nicht schlecht.

Geschrieben

nimm Eukalyptus-BonBons die helfen dir

den Nacken abwechselnd warm und kalt duschen

Schläfen einreiben mit Eukalyptusöl und 1-2 Tropfen auf einem Zuckerwürfel einnehmen.

Starker Bohnenkaffee mit dem Saft einer Zitronen ohne Zucker

Geschrieben

gegen deine Halsschmerzen:

Eiswürfel lutschen kühlt und kann den Schmerz betäuben.

Kartoffeln kochen, zerdrücken, nicht so heiß aufgrund Verbrennungsgefahr in ein Taschentuch wickeln,um den Hals legen und mit einem Schal umwickeln.

gegen den Husten:

Eine Handvoll Thymian, Pfefferminz und Spitzwegerich in einem Liter Wasser kochen und durch ein Tuch seihen. Den abgekühlten Sud mit reichlich Honig süßen.

gute besserung mein Freund

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...