Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und in welcher Schule ist es kalt?

Normalerweise ist eine Schule mit einer Heizung ausgestattet.

Mit ein wenig logischem Denken würde man darauf kommen, dass er mit Schule den dazugehörigen Hof meint, denn wo darf man schon im Gebäude rauchen!? ?_?

Geschrieben
weil mich das tentakelviech bei duke nukem forever auf verrückt grad ziemlich anpisst >.>

Au man :E Das Ding hat mich in meinem "normalen" Run schon aufgeregt wie Hölle, ich will gar nicht wissen wie das Ding auf verrückt ist xD

Geschrieben
weil mich das tentakelviech bei duke nukem forever auf verrückt grad ziemlich anpisst >.>

Wenne Dead Space auf Hardcore schaffst, dann das bestimmt auch ;)

Geschrieben

Weil ich diese Woche noch 3 Klausuren schreibe :facepalm::banghead:

Und noch was:

Ich habe eigentlich vor gehabt vor Battlefield 3 Sly 3 zu platinieren damit Sly Minigames nicht auf 85% da steht. Jetzt wurde aber mein Battlefield 3 heute mittag versendet. Wie soll ich das schaffen. Wenn ich BF3 habe werde ich ganz sicherlich nicht Sly 3 spielen. Dann kommt ja auch noch Uncharted 3.... maaaaan.

EDIT: Und ich bin so müde das ich diesen Post in " Ich bin heute glücklich weil..." Thread gepostet habe. Ich bín einfach nur fertig ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...