Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weils mir grad einfach ziehmlich scheiße geht, meine psychologin meinte ich würde garnicht mitmachen wollen, aber das stimmt nichma...soviel stress grad die meint sogar sich sorgen machen zu müssen weil bisjetz noch nix geholfen hat :facepalm: man

Geschrieben
Weil mein verdammter Controller kaputt ist und ich kein Geld habe einen neuen zu kaufen.

Samstag Abend Party, Klamotten, Mittagessen.. Da bleibt kein Geld für einen scheiss Controller-_-

Tja Prioritäten setzten 1x mal Party oder 3 jahre nen Pad?

TT: Weil ich hier seit 2 beschi:banghead:en stunden versuche meine Easybox von Strikt zumindest auf mittel zu bekommen. Von wegen EASYbox:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Weil mein verdammter Controller kaputt ist und ich kein Geld habe einen neuen zu kaufen.

Samstag Abend Party, Klamotten, Mittagessen.. Da bleibt kein Geld für einen scheiss Controller-_-

Scheiß doch auf das Pad

Ich habe immer noch meinen alten Controller, wo bei der PS3 dabei war :biggrin5:

Party, Klamotten & Frauen sind wichtiger :D

Geschrieben

...weil so ein Vollpfosten gerade einzieht, der unbedingt vor der Haustür parken muss und dabei durch den Rasen im Innenhof gefahren ist, der jetzt völlig kaputt ist!

Als die letzten zwei Wochen ca. 100 Menschen auf einmal eingezogen sind, hats geklappt und jetzt muss unbedingt einer bis zur Haustür vorfahren... Alle anderen haben ihre Sachen ja auch vom Parkplatz aus hergetragen! Jetzt schaut der Rasen doof aus und alle werden es zahlen müssen, weil der Typ auch noch total uneinsichtig ist.

Eigentlich dachte ich, dass jeder darauf Wert legen würde, dass es hier schön aussieht, aber nein. :dozey:

Geschrieben

weil ich gerade unter der dusche stand, an nix böses gedacht hab und sich plötzlich über mir in der decke die LED aus der fassung löst, rausfällt, sich in meinen oberkörper brennt und weiter fällt >_<

es schmerzt etwas -.-

Geschrieben
weil ich gerade unter der dusche stand, an nix böses gedacht hab und sich plötzlich über mir in der decke die LED aus der fassung löst, rausfällt, sich in meinen oberkörper brennt und weiter fällt >_<

es schmerzt etwas -.-

Hast du immer so ein Glück xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...