Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...ich immer aggressiver werde und noch 3 Jahre zur Schule muss, deswegen habe ich zu wenig Geld, um mich mit Freunden irgendwo treffen zu können. In dieser beschissenen Gegend kostet Atmen bald auch Geld.

Geschrieben

dann kauf es doch eben neu ?

so teuer ist es auch nicht und deine tochter kann auch nix für ist ja noch ein kind ;)

Geschrieben
...ich immer aggressiver werde und noch 3 Jahre zur Schule muss, deswegen habe ich zu wenig Geld, um mich mit Freunden irgendwo treffen zu können. In dieser beschissenen Gegend kostet Atmen bald auch Geld.

Nebenjob ?

Ich zum Beispiel verkaufe die meisten meiner Games, da ich eh immer seltener zocke und das Geld in Klamotten und Möbel stecken werde. Dann kommt auch bald die Eisweinleese :biggrin5:, wo ich auch mithelfe. Und ich gehe auch zur Schule

Geschrieben
Nebenjob ?

Ich zum Beispiel verkaufe die meisten meiner Games, da ich eh immer seltener zocke und das Geld in Klamotten und Möbel stecken werde. Dann kommt auch bald die Eisweinleese :biggrin5:, wo ich auch mithelfe. Und ich gehe auch zur Schule

5x die Woche Schule

3x die Woche Fitness-Studio

Wo bleibt mir da noch die Zeit zum arbeiten? Außerdem finde ich bei mir in der Gegend nichts, da wir in einer Dorfgegend wohnen und es dort kaum große Geschäfte gibt die Leute brauchen. :emot-raise:

Geschrieben
5x die Woche Schule

Wo bleibt mir da noch die Zeit zum arbeiten? Außerdem finde ich bei mir in der Gegend nichts, da wir in einer Dorfgegend wohnen und es dort kaum große Geschäfte gibt die Leute brauchen. :emot-raise:

Wochenende kellnern z.B ?

Geschrieben
Ich glaube , das wäre für ihn zu stressig . Also mir würde es so gehen , weil ich will ja auch noch freetime .

Ja das wäre aber die einzigste Option für ihn wenn er Geld verdienen möchte. Hatte ich auch mal eine Zeit lang gemacht und es ist komisch wenn alle weg gehen und man arbeiten muss.

Geschrieben
Ja das wäre aber die einzigste Option für ihn wenn er Geld verdienen möchte. Hatte ich auch mal eine Zeit lang gemacht und es ist komisch wenn alle weg gehen und man arbeiten muss.

Ja , das ist es ja :S

Aber was soll man machen ... kommt ja nicht vom himmel :cry2:

Geschrieben

Weil ich ein gutes Internet habe, aber jetzt kommts. Ich bezahle für eine 32 000 Leitung.

Bekomme aber nur 20 000. Und an meiner Leitung kann es nicht liegen.....

Tzz ich werde da morgen mal anrufen. Die sollen den Vertrag auf 25 000 setzten.. dann kann man es ja noch verstehen... -.-

Geschrieben

eigentlich hat jedes Dorf einen Aktiv Irma oder einen anderen kleinen Supermarkt ,

frag da doch einfach mal nach und wenn dir das zu stressig ist, trage Zeitungen aus .

Da kannste immerhin mit den Zeiten variieren.

Sonst geh in dein Zimmer und gucke was du verkaufen kannst

Geschrieben
5x die Woche Schule

Prioritäten setzen, dann muss das studio halt leiden das du zeit zum jobben hast oder aber das studio leidet nicht aber dann ist sone sache ob man sich dann wirklich beschweren kann, ist immer ne sache was einem wichtiger ist sachen mit freunden machen oder pumpen?

TT: Weil mir aufgefallen ist wie unendlich alt ich schon bin...

Geschrieben

..., weil Thorsten Fink zum HSV wechselt. -.-

Scheinbar spielt er lieber um den Abstieg und nächstes Jahr vllt 2. Liga als CL und um den Meistertitel.

Wobei beim HSV arbeitet er wohl höchstens ein halbes Jahr, so oft, wie die Trainer wechseln...

Geschrieben

wenn ich die kohle bekommen würd, die die bekommen wär mir das total latte für was oder wen ich spiel, ich würd für den spielen, der mir am meisten zahlt. <- meine meinung, wehe wenn jetzt geflame losgeht

Geschrieben
wenn ich die kohle bekommen würd, die die bekommen wär mir das total latte für was oder wen ich spiel, ich würd für den spielen, der mir am meisten zahlt. <- meine meinung, wehe wenn jetzt geflame losgeht

Würde ich wohl genauso machen. Ist ja bei den meisten auch so.

Geschrieben

Seh ich genauso. Aber wenn man sich aus bestehenden Verträgen rauskauft oder rausgekauft wird ist es eigentlich eine Unverschämtheit. Man unterschreibt einen vertrag, dass man eine gewisse Tätigkeit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt. Ist in meinen Augen alles Vertragsbruch, aber man hat ja genug Geld um sich zu einigen. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...