Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das meine ich doch nicht ich meine das man nicht den ganzen tag am pc hockt oder spielt, und vorallem hier über seine gefühle mit menschen beschprecht die man garnet kennt.Und vll hast du ein falschen Blick auf die Welt wenn du immer so negativ denkst,

soll ich jetz ganze zeit vorm pc sitzen und denken wann kommt mein bester freund. So haste es grad geschrieben. Und du bist ja der oberschlaui hier oder wie? Wenn ihr meint das rausgehen und freunde treffen nix bringt was soll man den tun rumsitzen und aufn Wunder hoffen oder was.

Was gehten bei dir?

Der Thread ist Extra dafür da das man posten warum man traurig oder wütend ist.

Geschrieben

ich glaub nicht, dass es gestattet ist einen user zu bitten, sich wieder aus dem forum abzumelden, also lass ichs aber bitte versuch nicht jedem deine "rausgehn, bam hat man freunde."-theorie aufzudrücken :dozey:

Geschrieben
Das meine ich doch nicht ich meine das man nicht den ganzen tag am pc hockt oder spielt, und vorallem hier über seine gefühle mit menschen beschprecht die man garnet kennt.Und vll hast du ein falschen Blick auf die Welt wenn du immer so negativ denkst,

soll ich jetz ganze zeit vorm pc sitzen und denken wann kommt mein bester freund. So haste es grad geschrieben. Und du bist ja der oberschlaui hier oder wie? Wenn ihr meint das rausgehen und freunde treffen nix bringt was soll man den tun rumsitzen und aufn Wunder hoffen oder was.

Also, dass habe ich alles gar nciht behauptet :D Da hast du aber einiges falsch verstande:xD:

Also wenn ich hier der Schlaui bin bist du der Doofi:J:

Geschrieben
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es das gibt ?

Du musst ja nicht 1000 Freunde haben, so wie manche bei fratzebook, aber ein paar sollte man doch wohl haben :dozey:

Freunde sind das wichtigste im Leben, viele kommen und gehen, nur die Wichtigsten bleiben.

Also jetzt im Winter mal in der Klasse rumfragen, ob jemand Bock hat Schlittschuh laufen zu gehen oder auf dem Weihnachtsmarkt ein Paar Glühweinchen zu trinken.

Oder man kann in einen Sportverein gehen. Da findet man Freunde von allein.

Und wie es das gibt. Für dich mag das vielleicht unverständlich sein aber eines kannst du mir glauben, sowas gibt es.

Deswegen kann ich Deusfantasy nur zustimmen.

Geschrieben
Und wie es das gibt. Für dich mag das vielleicht unverständlich sein aber eines kannst du mir glauben, sowas gibt es.

Deswegen kann ich Deusfantasy nur zustimmen.

Unterschreibe ich so!

Nicht dass es mir so geht;)

Geschrieben

manchmal tut es auch gut mit leuten über probleme zu reden die man garnicht kennt....die haben dann meistens ein ganz anderen blick für die situation....und vielleicht möchte der ein oder andere seine freunde/familie nicht auch noch mit seinen problemen belasten....

Geschrieben
manchmal tut es auch gut mit leuten über probleme zu reden die man garnicht kennt....die haben dann meistens ein ganz anderen blick für die situation....und vielleicht möchte der ein oder andere seine freunde/familie nicht auch noch mit seinen problemen belasten....

Hört sich vielleicht blöd an aber du hast Recht. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn man mit einer fremden bzgl. erst kürzlich kennen gelernten Person über diverse Probleme spricht, dann fällt es einem wesentlich leichter sich auszusprechen. So ging es zumindestens mir.

Nicht nur das man Freunde/Familie nicht belasten möchte spielt eine Rolle, sondern auch andere Fakten. Vielleicht hat man die Probleme in der Familie? Oder vielleicht hat man keine Freunde? Oder man hat Freunde aber es sind nicht die Freunde, die du denen sowas erzählen könntes...

Geschrieben
doch glaub mir man kann freunde finden weiste wie viele freunde draussen auf dich warten, mann muss halt ma sein ... bewegen und raus gehen und dort freunde finden hab ein sehr guten freund der is immer für mich da bei jeder schlägerei der helft mir immer aber bringen tut es nix wenn man hier über seine gefühle mit menschen teilt die man garnet kennt.

1. :facepalm:

Hast du deinen ''sehr guten Freund'' auch draußen gefunden indem du einfach mal spontan spazieren gegangen bist? :dozey:

2. :facepalm:

So ''gute Freunde'' wie dein ''Schlägertyp-Freund'' kommen halt nicht so von alleine indem man nur rausgeht und schwupps!

Man hat einen neuen besten Freund... :emot-what:

Es gibt viele Leute, die sich einsam fühlen und halt keine Person haben mit dem/der sie sprechen können.

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so einen ''guten Freund'' hast.

Ich selbst hab so etwas mal früher erlebt, man will sich einfach nur in ein Loch verkriechen.

Aber zum Glück hat sich mein Schicksal wieder zum guten gewendet. :)

Und so hoffe ich es für jeden anderen auch so!

Geschrieben

Das habich ja auch schon gesagt vor zwei Seiten ^^ Manchmal ists es gut eine neutrale unvoreingenommene Meinung zu hören, die einen Neutralen klaren Blick auf alles hat.

Geschrieben

Menschen die man jeden Tag sieht betrachten ein Problem ganz anders, denn man bildet sich schon ein Vorurteil abgeleitet aus den von der Personen bekannten Verhaltensmustern.

Bei fremden Personen liegt der Vorteil darin, dass man sich erst ein Bild der Person machen muss und sich im Laufe des Gesprächs in die Situation einzudenken. Dabei wird das Problem von einer fremden Person aus zwei Blickwickeln betrachtet, und zwar als Fremder und als Eingeweihter der auch über Hintergrundinformationen bescheid weiß.

Außerdem ist es besser seinem Ärger freie Luft zu machen, anstatt alles in sich reinzustopfen und irgendwann zu explodieren, was man in Fachkreisen auch Amok nennt...

B2T:

Keiner meiner Freunde ist bereit dazu mir einen kleinen Gefallen zu tun. Das finde ich ja wirklich sehr super, aber im Nachhinein mich dafür kritisieren, dass ich unverhältnismäßig reagiere und aus einer Fliege einen Elefanten mache.

Ich möchte unbedingt ein Spiel haben und morgen gibt es eine Aktion bei Gamestop. Mir ist es sehr wichtig dieses Spiel zu bekommen, aber entweder wird gelogen oder einfach gesagt, dass die Personen keine Lust haben.

Bin ich blind oder verstehe da etwas falsch?

Geschrieben
Hört sich vielleicht blöd an aber du hast Recht. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn man mit einer fremden bzgl. erst kürzlich kennen gelernten Person über diverse Probleme spricht, dann fällt es einem wesentlich leichter sich auszusprechen. So ging es zumindestens mir.

Genau so wars bei mir auch.

Das habich ja auch schon gesagt vor zwei Seiten ^^ Manchmal ists es gut eine neutrale unvoreingenommene Meinung zu hören, die einen Neutralen klaren Blick auf alles hat.

Sorry soweit habe ich nicht zurückgeblättert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...