uprisen257 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 fragen wir uns auch immer, wenn was schief geht -.- Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 freundin hat mich verlassen -.-inet spackt rum! alter alter gott womit haben wir das verdient?! Wir? Hast du mehrere Persönlichkeiten? Naja Mein Beileid. Aber wird schon wieder. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wir? Hast du mehrere Persönlichkeiten? Naja Mein Beileid. Aber wird schon wieder. das war auch das erste, was ich gedacht habe :D Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 weil der Feiertag vorbei ist und morgen wieder Schule ist... Zitieren
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 das war auch das erste, was ich gedacht habe :D wie geil :biggrin5: Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Mich FB mal wieder nicht in den Chat Online gehen lässt. -.- Frag mich was es gegen mich hat. Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Mich FB mal wieder nicht in den Chat Online gehen lässt. -.- Frag mich was es gegen mich hat. Vielleicht hat ein FB.Mitarbeiter deine Posts letztens hier gelesen? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Vielleicht hat ein FB.Mitarbeiter deine Posts letztens hier gelesen? Ging ja vorher auch schon manchmal nicht ^^ Manchmal ist es auch so das ich nicht mal auf Nachrichten oder ähnliches drauf kann, dann passiert einfach immer gar nichts. Zitieren
chaiZer Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ich gerade keine weiber am start habe Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 So ein elender Dreckstag -.- Verdammte Sch**ße! Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 So ein elender Dreckstag -.- Verdammte Sch**ße! Was los? _______________________________________________________________ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Was los? Ach ich bin einfach abgefuckt. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ...weil mein mitbewohner grad ne halbe stunde aufm klo gehockt hat und es jez undicht ist... -.-' Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ...weil mein mitbewohner grad ne halbe stunde aufm klo gehockt hat und es jez undicht ist... -.-' Wie hattern das geschafft? o_O Muss ja ordentlich gas gegeben haben Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 er meinte es hätte auf einmal geknackt... Zitieren
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 er meinte es hätte auf einmal geknackt... Ich hab grad total ekelige Gedanken Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 er meinte es hätte auf einmal geknackt... Anscheinend nicht nur aufm Klo Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 er meinte es hätte auf einmal geknackt... Hab erst was anderes gelesen :'> Hmm, wer weiß was der da gemacht hat. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 aber das ist doch dann sache des hauseigentümers und meine hausratversicherung tritt nicht inkraft weil die toilette ja kein bewegliches objekt ist oder? Zitieren
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 aber das ist doch dann sache des hauseigentümers und meine hausratversicherung tritt nicht inkraft weil die toilette ja kein bewegliches objekt ist oder? Kommt immer drauf an wies verschuldet worden ist, grundsätzlich ist der Vermieter dafür verantwortlich, aber nur wenns nicht auf Eigenverschulden zurückzuführen ist (z.B. Abnutzung), ist aber was wirklich gebrochen, wirds schwierig. Der Vermieter kann von euch verlangen, bei Selbstverschuldung den Schaden zu ersetzen. Nur die normale abnutzung ist durch Miete abgesichert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.