Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
freundin hat mich verlassen -.-

inet spackt rum!

alter alter

gott womit haben wir das verdient?!

Wir? :skep: Hast du mehrere Persönlichkeiten? :skep:

Naja Mein Beileid. Aber wird schon wieder.

Geschrieben
Mich FB mal wieder nicht in den Chat Online gehen lässt. -.-

Frag mich was es gegen mich hat.

Vielleicht hat ein FB.Mitarbeiter deine Posts letztens hier gelesen? :D

Geschrieben
...weil mein mitbewohner grad ne halbe stunde aufm klo gehockt hat und es jez undicht ist... -.-'

Wie hattern das geschafft? o_O Muss ja ordentlich gas gegeben haben

Geschrieben
aber das ist doch dann sache des hauseigentümers und meine hausratversicherung tritt nicht inkraft weil die toilette ja kein bewegliches objekt ist oder?

Kommt immer drauf an wies verschuldet worden ist, grundsätzlich ist der Vermieter dafür verantwortlich, aber nur wenns nicht auf Eigenverschulden zurückzuführen ist (z.B. Abnutzung), ist aber was wirklich gebrochen, wirds schwierig.

Der Vermieter kann von euch verlangen, bei Selbstverschuldung den Schaden zu ersetzen. Nur die normale abnutzung ist durch Miete abgesichert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...