Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich schon wieder so viel grübeln muss, dass ich nicht schlafen kann. Ich hasse es. Das Wochenende ist bisher super und wenn's mir tatsächlich mal einigermaßen gut geht muss ich mich direkt wieder schlecht fühlen, weil ich an alles denken muss, was trotzdem nicht so läuft wie ich es will. Das ist doch krank.

Geschrieben
weil ich schon wieder so viel grübeln muss, dass ich nicht schlafen kann. Ich hasse es. Das Wochenende ist bisher super und wenn's mir tatsächlich mal einigermaßen gut geht muss ich mich direkt wieder schlecht fühlen, weil ich an alles denken muss, was trotzdem nicht so läuft wie ich es will. Das ist doch krank.

ist net gut ich kenn das. :(

so schlimm dass ich net schlafen kann ist es net, aber ich kenne dieses Gefühl des Stimmungswechsels.

eben noch gut drauf, dann wieder schlecht , weil man über was nachdenken muss.....

Geschrieben
Ich muss nachher auf den Geburtstag meiner Freundin.

Eigentlich gut, aber mir ist so verdammt schlecht und ich bin immer noch voll von der Party von gestern :facepalm:

Das wird ja was :/

Jetzt reiß dich zusammen das ist deine Freundin :facepalm: Da bekommt man ja aggressionen wenn man das hört.

Geschrieben
Jetzt reiß dich zusammen das ist deine Freundin :facepalm: Da bekommt man ja aggressionen wenn man das hört.

noch schlimmer ist es wenn hier jungs rumheulen wenn die freundin mal nicht da ist :dozey:

Geschrieben
Muss man das jetzt verstehen?

Ich glaub er hat bei "das" nen "s" zuviel und meinte "da ist", Bro ;):D

Aber hast schon recht, bekommt man echt Aggressionen hier wenn man sowas liest. Manche wären froh wenn sie das hätten ;D

weils heute so warm ist und der Ventilator den Geist aufgibt -_- und das Sonntags mit morgigem Feiertag.

Edit: Da hatters wegeditiert der Grayf0x :D

Geschrieben
Ich glaub er hat bei "das" nen "s" zuviel und meinte "da" ist, Bro ;):D

Aber hast schon, recht, bekommt man echt Aggressionen hier wenn man sowas liest. Manche wären froh wenn sie das hätten ;D

weils heute so warm ist und der Ventilator den Geist aufgibt -_- und das Sonntags mit morgigem Feiertag.

Achso :D Hab mich schon gewundert. Und ja in punkt 2 hast du auch recht Bro :xd::'>

Geschrieben

weil heute mal wieder so ein verschissener tag ist-.- warum kann bei mir nicht mal alles normal laufen wie es sein soll???-.-

mir sollte man mein hirn entfernen damit ich nichmehr denken kann..:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...