Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Resistance 3 wollte ich gameonley bestellen wie reini weil mei dad immer morgen morgen sagt hab ich amazon uks und reini hatt pegi was ich auch wollte wegen mei fuck dad müss ma noch mal Resistance 3 holen das ich auch pegi habe crybaby3.png

Geschrieben
..wir uns nicht auf n abimotto einigen können :/

War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha :dozey:), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. :facepalm:

Geschrieben
War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha :dozey:), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. :facepalm:

Hey, das hat aber irgendwie was.

Ich bin schon seit 2,3 Tagen zimlich am Boden, weil ich mich jetzt entschlossen habe, mich operieren zu lassen. Nächsten Donnerstag habe ich zwar erst einen Termin beim Hausartz, aber durch das Internet habe ich mich schon informiert und das hört sich nicht angenehm an :frown:

Geschrieben

unsere mottos sind :

abi 2012 - sehr gerne oder baum. das etwas andere abimotto

Geschrieben
Hey, das hat aber irgendwie was.

Ich bin schon seit 2,3 Tagen zimlich am Boden, weil ich mich jetzt entschlossen habe, mich operieren zu lassen. Nächsten Donnerstag habe ich zwar erst einen Termin beim Hausartz, aber durch das Internet habe ich mich schon informiert und das hört sich nicht angenehm an :frown:

Nicht, wenns die Maturanten die Jahre davor auch hatten...

Geschrieben
Naja wir hatten das Motto: Helden brauchen kein Motto.

Nicht gerade besser ^^

Wir hatten "Hab isch Abbi gemacht, Alda", was ich unfassbar schlecht fand.

Ich hab "Abi Sayyaf, endlich Hamas" vorgeschlagen, was leider knapp verloren hat. :(

Geschrieben
Naja wir hatten das Motto: Helden brauchen kein Motto.

Nicht gerade besser ^^

Wir hatten "Hab isch Abbi gemacht, Alda", was ich unfassbar schlecht fand.

Ich hab "Abi Sayyaf, endlich Hamas" vorgeschlagen, was leider knapp verloren hat. :(

Glaub da hätte ich protestiert, obwohl "Hab isch Abbi gemacht, Alda" so schlecht ist das es schon wieder lustig ist. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...