bob marley 4 ever Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Vor nicht allzu langer Zeit war ich raus aus dem Sumpf, doch jetzt bin ich wieder voll drinne. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Resistance 3 wollte ich gameonley bestellen wie reini weil mei dad immer morgen morgen sagt hab ich amazon uks und reini hatt pegi was ich auch wollte wegen mei fuck dad müss ma noch mal Resistance 3 holen das ich auch pegi habe Zitieren
Warfield95 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ... ne Lehrerin rumzickt weil ich mich weigere einen Füller zu benutzen. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ..wir uns nicht auf n abimotto einigen können Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ..wir uns nicht auf n abimotto einigen können War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha ), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha ), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. Hey, das hat aber irgendwie was. Ich bin schon seit 2,3 Tagen zimlich am Boden, weil ich mich jetzt entschlossen habe, mich operieren zu lassen. Nächsten Donnerstag habe ich zwar erst einen Termin beim Hausartz, aber durch das Internet habe ich mich schon informiert und das hört sich nicht angenehm an Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha ), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. unsere mottos sind : abi 2012 - sehr gerne oder baum. das etwas andere abimotto Zitieren
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hey, das hat aber irgendwie was.Ich bin schon seit 2,3 Tagen zimlich am Boden, weil ich mich jetzt entschlossen habe, mich operieren zu lassen. Nächsten Donnerstag habe ich zwar erst einen Termin beim Hausartz, aber durch das Internet habe ich mich schon informiert und das hört sich nicht angenehm an Nicht, wenns die Maturanten die Jahre davor auch hatten... Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ... weil ich mir jetzt schon zum dritten mal meine kleine Zehe gebrochen habe Und mehr als verbinden und abwarten kann man da nicht Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 unsere mottos sind :abi 2012 - sehr gerne oder baum. das etwas andere abimotto Naja wir hatten das Motto: Helden brauchen kein Motto. Nicht gerade besser ^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Naja wir hatten das Motto: Helden brauchen kein Motto. Nicht gerade besser ^^ Wir hatten "Hab isch Abbi gemacht, Alda", was ich unfassbar schlecht fand. Ich hab "Abi Sayyaf, endlich Hamas" vorgeschlagen, was leider knapp verloren hat. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Naja wir hatten das Motto: Helden brauchen kein Motto. Nicht gerade besser ^^ Wir hatten "Hab isch Abbi gemacht, Alda", was ich unfassbar schlecht fand. Ich hab "Abi Sayyaf, endlich Hamas" vorgeschlagen, was leider knapp verloren hat. Glaub da hätte ich protestiert, obwohl "Hab isch Abbi gemacht, Alda" so schlecht ist das es schon wieder lustig ist. Zitieren
Vandemis Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Yay, heute ist Connichi...aber sie findet wieder ohne mich statt. Zitieren
Budi-93 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Weil ich mein neues spiel nicht auf Deutsch spielen kann doer mit Deutschem Untertitel -.- Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ...weil ich heute nochmal in die Nachtschicht muß. Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ich gleich ne runde Shisha rauchen werde Und danach mit Vater eine Trinken Zitieren
Spongebob Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ich gleich ne runde Shisha rauchen werde Und danach mit Vater eine Trinken falscher thread ? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ich gleich ne runde Shisha rauchen werde Und danach mit Vater eine Trinken Falscher Thread, glaube ^^ Spongebob war schneller Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Toll hab hier über 30 Tabs offen Man verliert da schnell den überblick .... Zitieren
hering112 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Mein GoW ankamm, ich aber nicht da wahr und jetzt bis morgen warten muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.