marcus-magnus93 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 bei mir is das die beste möglichkeit, bin krank-.- sonst würd ich ja was machen^^rapp doch mit nem alten beat oder geht das net`?^^ ich hab leider keine anderen mein kumpel hat mir noch einen geschickt aber der eignet sich nicht so zum rappen^^ der macht sowieso meistens nur rnb beats achja fast vergessen: gute besserung Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ich hab leider keine anderen mein kumpel hat mir noch einen geschickt aber der eignet sich nicht so zum rappen^^ der macht sowieso meistens nur rnb beats achja fast vergessen: gute besserung achso naja vllt findest in youtube was?^^ internet hat doch alles zur verfügung^^ danke Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 GUTE BESSERUNG muxu... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 danke auch^^ alle so aufmerksam und nett hier Zitieren
Cemaan Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 weil gerade vor etwa 15Minuten eines meiner Kaninchen, welches ich sehr gerne gehabt habe, gestorben ist und das einfach so :-( So schnell man oben ist so schnell, ist man wieder unten angekommen, echt krass! Mir gehts einfach nur Mies. Zitieren
B_Wladi Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 weil mein opa gestern gestorben ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 euch 2 über mir mein beileid ... weil mirs anstatt besser wieder schlechter geht, jey ohrenschmerzen kommen dazu..-.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 beileid an obige weils so derbe gewittert, dass ich den patch von resistance 3 abbrechen musste weil cih angst um mein baby hab. das erste mal dass ich gewitter doof finde Zitieren
Deedelleedee Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Auch von mir mein Beileid. ... weil ich mich seit 12 Uhr schon 5 mal übergeben musste ohne das ich mich krank fühlen und ohne Vorwarnung.. Naja wenns nicht wieder weg geht fahr ich morgen mal zum Arzt. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 fuckl ohrenschmerzen das halt ich echtz nichmehr aus tut so weh-.- und morgen wieder schule kommt ja passend :emot-what: Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Schneid ne zwiebel klein pack die in waschlappen und hau dein ohr drauf weil mein bandscheibenvorfall mir richtig schmerzen bereitet und durch das gewitter mein tv ausfällt arg -.- Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Schneid ne zwiebel klein pack die in waschlappen und hau dein ohr drauf weil mein bandscheibenvorfall mir richtig schmerzen bereitet und durch das gewitter mein tv ausfällt arg -.- lol hilft das? mein ohr ist schon soweit das es irgendeine flüssigkeit produziert hoffe kein eiter^^ um halb 12 zum arzt, ich hoffe er rettet mich. das tut so sche**e weh des glaubt man nich^^ oh noes, so wie ich gelesen hab wohl ne mittelohrentzündung so wie ich weitergelesen habe kommt sogar eiter raus-.- so wie ich gelesen habe durch ein eingerissenes trommelfell..wenn das stimmt dauerts wohl noch bis zu 2 wochen ich hoffe mein arzt sagt mir was andres ich muss auch immer die ungünstigste zeit nehmen ... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 lol hilft das? mein ohr ist schon soweit das es irgendeine flüssigkeit produziert hoffe kein eiter^^ um halb 12 zum arzt, ich hoffe er rettet mich. das tut so sche**e weh des glaubt man nich^^oh noes, so wie ich gelesen hab wohl ne mittelohrentzündung so wie ich weitergelesen habe kommt sogar eiter raus-.- so wie ich gelesen habe durch ein eingerissenes trommelfell..wenn das stimmt dauerts wohl noch bis zu 2 wochen ich hoffe mein arzt sagt mir was andres ich muss auch immer die ungünstigste zeit nehmen ... Hey auf jeden fall gute besserung Hoffe mal es wird nix schlimmes sein. Weil ich in 40 Min arbeiten muss Zwar nur 3 Stunden aber ich hab absolut kein bock. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hey auf jeden fall gute besserung Hoffe mal es wird nix schlimmes sein.Weil ich in 40 Min arbeiten muss Zwar nur 3 Stunden aber ich hab absolut kein bock. danke, also ist ne Mittelohrentzündung, ein entzündeter stark geschwollener Gehörgang und ein rotes Trommelfell.. wenigstens kein loch im Trommelfell hoffe das antibiotika hilft schnell Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 eeeeeeek --> spiegel.de Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 autsch, nechster atomfail falls du das meintest.. Zitieren
X-Drake Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ich hoffe die franzosen behaupten ab heute nich mehr dass ihre atomkraftwerke zu den sichersten der welt gehören Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ich hoffe die franzosen behaupten ab heute nich mehr dass ihre atomkraftwerke zu den sichersten der welt gehören Nur ist dieses Atomkraftwerk auch stillgelegt. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Nur ist dieses Atomkraftwerk auch stillgelegt. Was möglich ausgetretenes radioaktives Material relativ wurscht sein wird Zitieren
Castiel93 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 weil keiner mitbekommen hat, dass es sich bei der Explosion um einen Industrieunfall handelte, nicht um einen Atomunfall... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.