Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil es mir kotzübel ist, ich schon 2x überm WC war und deshalb heute nicht feiern kann:dozey:

Toll, Wochenende ist jetzt fürn Arsch.

Mich hat es am Donnerstag abend voll erwischt, grippemäßig, gestern war ich trotzdem in der Schule. Dannach ging es mir noch schlechter. Jetzt habe ich nur noch bisschen Kopfweh und Schnupfen. Hoffe das es bis heute abend weg sein wird.

Geschrieben

weil ich gestern nen boosttermin hatte und vergessen wurde, heute wieder einen hatte und wieder vergessen wurde und ich jetzt auf den dritten boosttermin warte, bei dem ich hoffentlich nicht vergessen werde und desweiteren weil kein schwein mehr bei lead&gold joint :dozey:

Geschrieben

weil das einzigste was ich will, meine ruhe ist! und kein intressierts! ich sag jedesmal man soll mich nich nerven aber jedesmal kommt jemand an und labert irgendnen müll-.- is das so schwer zu kapiern?? anscheinend schon...

Geschrieben
Meine Playsi heute ebenfalls mit YLOD den Geist aufgegeben hat :(

aaah das tut mir leid

Ich bin jetzt so verdammt wütend bin voll auf 180:mad1::mad1::mad1::mad1:

Wegen ein paar Nachrichten die ich heute gelesen habe.....:mad1::mad1::mad1:

Geschrieben
aaah das tut mir leid

Ich bin jetzt so verdammt wütend bin voll auf 180:mad1::mad1::mad1::mad1:

Wegen ein paar Nachrichten die ich heute gelesen habe.....:mad1::mad1::mad1:

Danke für das Beileid :smile:

Und das 3 Wochen vorm Urlaub. Naja heißt es abwarten, Tee trinken und nachm Urlaub aufn ein gutes Bundle ggf. mit Fifa warten...

Geschrieben

extrem heiss -_- ca. 35°C

und dann noch die ersten 3 schulstunden kochen AKA heiss, danach das gekochte essen AKA heiss, danach mit dem schulbus in die nachbarstadt fahren zur sporthalle AKA heiss, dann sport AKA heiss, wieder mit dem schulbus an die schule zurück AKA heiss, dort umsteigen in den nächsten bus in richtung stadt AKA heiss, dann umsteigen in den nächsten bus nach hause AKA heiss und jetzt endlich im kühlen bettchen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...