Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 weil mir bei inFamous noch eine Scherbe fehlt und ich sie trotz Karte nicht finde -.- Zitieren
Terraemonium Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Glücklich weil Wochenende ist - (schule ist hart) ich morgen zur gamescom gehe, und das sicher geil wird !! Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 weil ich gerade nen ylod hab ;( Noch ein Leidensgenosse. Mein Beileid. ...weil ich mir ne üble Sommergrippe eingefangen habe. Zitieren
sugar324 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Weil es mir kotzübel ist, ich schon 2x überm WC war und deshalb heute nicht feiern kann:dozey: Toll, Wochenende ist jetzt fürn Arsch. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Glücklich weilWochenende ist - (schule ist hart) ich morgen zur gamescom gehe, und das sicher geil wird !! Da bist du hier falsch. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Weil es mir kotzübel ist, ich schon 2x überm WC war und deshalb heute nicht feiern kann:dozey:Toll, Wochenende ist jetzt fürn Arsch. Mich hat es am Donnerstag abend voll erwischt, grippemäßig, gestern war ich trotzdem in der Schule. Dannach ging es mir noch schlechter. Jetzt habe ich nur noch bisschen Kopfweh und Schnupfen. Hoffe das es bis heute abend weg sein wird. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 n bisschen traurig, weil the R.E.D. definitiv geiler sein könnte Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wochenende erstmal vorbei... und Bude ist leer zudem darf ich gleich erstmal aufräumen,... na wenigstens eine woche noch frei und keien schule oder arbeit.. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 weil ich gestern nen boosttermin hatte und vergessen wurde, heute wieder einen hatte und wieder vergessen wurde und ich jetzt auf den dritten boosttermin warte, bei dem ich hoffentlich nicht vergessen werde und desweiteren weil kein schwein mehr bei lead&gold joint Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 weil das einzigste was ich will, meine ruhe ist! und kein intressierts! ich sag jedesmal man soll mich nich nerven aber jedesmal kommt jemand an und labert irgendnen müll-.- is das so schwer zu kapiern?? anscheinend schon... Zitieren
Jessi020 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ..weil morgen die arbeit wieder anfängt,das heisst 4:30 aufstehen Zitieren
niddl Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Meine Playsi heute ebenfalls mit YLOD den Geist aufgegeben hat Zitieren
Gast Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Meine Playsi heute ebenfalls mit YLOD den Geist aufgegeben hat aaah das tut mir leid Ich bin jetzt so verdammt wütend bin voll auf 180:mad1: Wegen ein paar Nachrichten die ich heute gelesen habe..... Zitieren
niddl Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 aaah das tut mir leidIch bin jetzt so verdammt wütend bin voll auf 180:mad1: Wegen ein paar Nachrichten die ich heute gelesen habe..... Danke für das Beileid Und das 3 Wochen vorm Urlaub. Naja heißt es abwarten, Tee trinken und nachm Urlaub aufn ein gutes Bundle ggf. mit Fifa warten... Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 weil mein linkes auge so aussieht wie bei der frau hier bzw meins sieht viel schlimmer aus. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 weil mein linkes auge so aussieht wie bei der frau hier bzw meins sieht viel schlimmer aus. Gut gemacht TT weil ich schwitze wie ne sau... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Gut gemacht TT weil ich schwitze wie ne sau... DITO! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 gut dann bin ich nich der einzigste^^ dachte schon ich wär krank weil ich so schwitze^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 extrem heiss ca. 35°C und dann noch die ersten 3 schulstunden kochen AKA heiss, danach das gekochte essen AKA heiss, danach mit dem schulbus in die nachbarstadt fahren zur sporthalle AKA heiss, dann sport AKA heiss, wieder mit dem schulbus an die schule zurück AKA heiss, dort umsteigen in den nächsten bus in richtung stadt AKA heiss, dann umsteigen in den nächsten bus nach hause AKA heiss und jetzt endlich im kühlen bettchen Zitieren
Deedelleedee Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ... ich grade meine Bremsscheiben vorne wechsel und man wieder ne Spezialgröße zum entfernen der Schrauben braucht. Hinten ging das so schön Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.