Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Das ist doch eig. das, wofür der Thread da ist.Was ich nervig finde ist der ständige Depressionsmüll und der teilweise pubertäre Liebeskummer. Der ist das weitaus schlimmer. ihr macht mich traurig/wütend (uprisen, Muxu und Basti) das kotzt mich schon so an. Ihr schreibt wirklich jeden müll z.B. ich kann nicht schlafen. ist auch kein wunder das du nicht schlafen kannst wenn du diesen thread zumüllst. So das musste mal sein -,- Da gebe ich euch 100000% Recht vor allem dingen an B_Wladi jeden Tag lese ich den Müll hier... Kotz mich auch langsam an "Meine Traumfrau dies meine Traumfrau das wen interessiert das... lol Edit: Der Thread ist auch nicht mehr das was es mal war.... Hier wird täglich vom Thema abgelenkt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Zitat von B_Wladi ihr macht mich traurig/wütend (uprisen, Muxu und Basti) das kotzt mich schon so an. Ihr schreibt wirklich jeden müll z.B. ich kann nicht schlafen. ist auch kein wunder das du nicht schlafen kannst wenn du diesen thread zumüllst. So das musste mal sein -,- wo schreibe ich hier jeden müll? ich schreibe halt was mich traurig oder wütend macht und wenn mich ein spiel traurig/wütend macht, dann ist das ja wohl mein recht das hier zu posten. oder DARF man nur über dinge traurig/wütend sein, wie zB "mein vater hat sich ne kugel durch den kopf gejagt" oder "mein bester freund hat sich von ner brücke gestürzt"?? ich führ halt ein geiles leben und wenn ich traurig/wütend bin dann meist wegen kleinigkeiten, wenn du schlimmere probleme hast ist das net mein problem, dann änder was daran oder hör auf andere zu beneiden, weil die ein geileres leben führen als du und nicht so große probleme haben wie du. was aber den liebeskummer/depressionen/ich bin single ach gottchen/omg liebe bla-rotz angeht geb ich dir recht, das nervt mich auch^^edit: und jetzt gerade machts mich traurig, dass ich jetzt schon wieder 3 löffel weniger schokopudding habe! Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Das neue chat system von facebook leute die on sind sind eig off leute die off sind sind on und keine sau weiß eig wer gerade da ist -.- immer neue software und es kommt immer mehr käse raus und weil manche leute einfach nicht ruhig sein können bei schweige minuten... Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ist schon seit einiger Zeit der "Thread für Probleme bei Liebe und Leben". Sollte man vielleicht einfach mal umbenennen. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 oder einfach einen liebeskummer-thread eröffnen, wie wärsn damit?!? Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 oder einfach einen liebeskummer-thread eröffnen, wie wärsn damit?!? Das wäre wohl für manche eine gute Alternative. btw Ndesu hab ich gestern erlegt. Hatte aber eher das Gefühl gegen das Spiel selbst zu kämpfen. Ndesu selbst ist mMn überhaupt nicht schwer. Manchmal waren die ATE-Einblendungen aber sofort wieder weg und damit meine ich wirklich sofort. Ich hatte keine Chance auch nur ansatzweise die Taste zu erkennen. Nach 8 Fehlversuchen gab's dann einen fairen Durchgang, wo alle Anzeigen normal erschienen und Ndesu war Vergangenheit^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Manchmal waren die ATE-Einblendungen aber sofort wieder weg und damit meine ich wirklich sofort. Ich hatte keine Chance auch nur ansatzweise die Taste zu erkennen. genau das ist das schwerste an dem kampf, es ging mir soooooo oft so, dass die einblendungen direkt wieder verschwunden sind und ich dann ein paar auf die mappe bekommen hab aber in dem versuch wo ich ihn geschafft habe hab ich keinerlei schaden erlitten^^ Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 . . . Hunger!!! Geht mir genau so... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 lol ich halt mich da jetz ma raus is ja nich euer ernst weil ich gleich gitarren unterricht hab und angst haben muss dass ich seinen schönen teppich dreckig mach mit meinem bauch, autsch ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 lol ich halt mich da jetz ma raus is ja nich euer ernst weil ich gleich gitarren unterricht hab und angst haben muss dass ich seinen schönen teppich dreckig mach mit meinem bauch, autsch ^^ Versteh...ich nicht Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Versteh...ich nicht So wie ich das verstanden habe ist sein Bauch dreckig? Und wenn er runterfällt wird der Teppich dreckig:emot-raise: Zitieren
momo_lol Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 haha hört sich strange an weil ich meinen Bros für 6 wochen nicht seh Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 So wie ich das verstanden habe ist sein Bauch dreckig?Und wenn er runterfällt wird der Teppich dreckig:emot-raise: , ne sry meine logik wieder.. mir is schlecht und wenn mein bauch nich mitmach, macht er den teppich dreckig hat aber geklappt^^ Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 , ne sry meine logik wieder.. mir is schlecht und wenn mein bauch nich mitmach, macht er den teppich dreckig hat aber geklappt^^ wenn es dir zu der zeit noch dreckig ging interessiert mich wohl mal was du denn alles getrunken hast auf der party?:emot-raise: von bier wird einem doch nicht schlecht... auch wenns pils is... 2t: weil mir 4 beitraege vom counter gestrichen wurden:skep: versteh ich nicht... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 wenn es dir zu der zeit noch dreckig ging interessiert mich wohl mal was du denn alles getrunken hast auf der party?:emot-raise:von bier wird einem doch nicht schlecht... auch wenns pils is... 2t: weil mir 4 beitraege vom counter gestrichen wurden:skep: versteh ich nicht... hat er recht, es war eig so ziehmlich alles eig hät ich schon grund mich dafür zu schämen, aber ich hab jetz die antworten die ich wollte^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 weil ich gerade ausgerechnet habe, dass ich, allein fürs durchzocken meiner angefangenen games 238 bronze, 62 silber und 24 gold (gesamt 7590punkte) bekommen würde und von level 14 mit 98% auf level 15 mit 92% aufsteigen würde Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 weil ich gerade ausgerechnet habe, dass ich, allein fürs durchzocken meiner angefangenen games 238 bronze, 62 silber und 24 gold (gesamt 7590punkte) bekommen würde und von level 14 mit 98% auf level 15 mit 92% aufsteigen würde dann ma ran an den speck^^ Zitieren
Belian Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 weil ich gerade ausgerechnet habe, dass ich, allein fürs durchzocken meiner angefangenen games 238 bronze, 62 silber und 24 gold (gesamt 7590punkte) bekommen würde und von level 14 mit 98% auf level 15 mit 92% aufsteigen würde Meinst du mit durchzocken nur die Story durch oder auch so sachen wie "200 Kills mit der und der Waffe"? Wie viele Spiele hast du denn da, dass da gleich so viel zusammen kommt? Wenn ich so nachrechne 6 oder 7. Bei mir sinds auch noch 3 oder 4 Spiele, bei denen ich noch die Story durchmachen muss Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 meine rein nur die "erhält man automatisch im spielverlauf" trophies. hab insgesamt 113 spiele in der liste. 13 davon hab ich auf 100% und dann noch 9x platin und noch einige die ich nicht mehr besitze. die oben genannten sind nur die, die ich noch besitze und noch nicht auf 100%/platin habe also jederzeit holen könnte^^ hier nachzuschauen: https://www.yourgamercards.net/profile/uprisen257 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.