Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hier melden sich mehr als dort :D

weil ich hunger hab und ich weiß wenn ich jetz anfang essen zu machen meckert mein dad wieder^^ aso und weil ich ne 4 im zeugnis in franz bekomm weil ich gfs nich abgegen konnter-..-

Geschrieben

weil mein bruder jetz schon gemobbt wird :/ aber wenn ich ihm helfen will sieht ers nich ein..ich meins doch nur gut :(
Woher kenn ich das nur... Jüngere hören selten auf ältere weil sie meinen sie wissen es besser
Geschrieben

ich bin angepisst weil das bewerbungsgespräch was ich heute hatte mit dem satz "ok herr ****, wir melden uns telefonisch bei ihnen wieder" geendet hat, und ma ehrlich, wir wissen alle was das heist, man!

Geschrieben
ich bin angepisst weil das bewerbungsgespräch was ich heute hatte mit dem satz "ok herr ****, wir melden uns telefonisch bei ihnen wieder" geendet hat, und ma ehrlich, wir wissen alle was das heist, man!

Hast dich denn benommen oder eher wie die axt im wald?

Geschrieben
Hast dich denn benommen oder eher wie die axt im wald?

ja wie immer halt, also ich war höflich, hatte saubere kleidung an, hab nicht gestunken, und hab höflich gesprochen.

allerdings hatte die frau nen tiefen ausschnitt an, da konnte sich der ein oder andere blick leider nicht meiden lol

Geschrieben
ja wie immer halt, also ich war höflich, hatte saubere kleidung an, hab nicht gestunken, und hab höflich gesprochen.

allerdings hatte die frau nen tiefen ausschnitt an, da konnte sich der ein oder andere blick leider nicht meiden lol

Wie alt bist du denn? Irgendwann achtet man(n) nicht mehr auf ausschnitt wenns wichtig ist...

Geschrieben

:facepalm: :mmmhmm: Lache mich gerade tod.

Genial...

Erst sagtste alles war gut und dann kommt so etwas :biggrin5:

Geschrieben

weil ich heut nem mädchen ,in das ich mich ein bisschen verguckt habe, nen korb gegeben hab als sie mich gefragt hat ob wir dieses WE mal was alleine machen wollen... und das nur weil ich nicht wirklich wusste wie ich mit der situation umgehen sollte obwohl ich sonst gut im "freestylen" bin ... ich bin so nen trottel...

und zu den ausschnitten : ich versteh die logik nicht... warum trägt man kleidung die blicke zulassen und wenn dann so weit kommt angepisst sein... warum bedecken sie es nicht direkt ? um die männer dann zu beschimpfen und als schlechte menschen, für die frauen nur sexobjekte (darf man das hier sagen ?) sind , darzustellen... heey hab mir die frage ja grad selbst beantwortet xD

Geschrieben

und zu den ausschnitten : ich versteh die logik nicht... warum trägt man kleidung die blicke zulassen und wenn dann so weit kommt angepisst sein... warum bedecken sie es nicht direkt ? um die männer dann zu beschimpfen und als schlechte menschen, für die frauen nur sexobjekte (darf man das hier sagen ?) sind , darzustellen... heey hab mir die frage ja grad selbst beantwortet xD

Jaaa.. eine der unerklärlichen dinge der Frauen.

Das werden sie wahrscheinlich nur selber wissen, wenn überhaupt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...