Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Wenn man um alles un djeden trauern würde, wie würde sich dann die Welt verändern?

das frage ich mich immer im bezug auf wut. immer wenn irgendwie der preis fürn liter sprit an der tanke um 1ct gestiegen ist regt sich mein vater wieder extrem auf oder jedes mal wenn ich mir ein neues spiel kaufe. der kann sich doch 1000 mal aufregen und es ändert nix daran. man sollte es einfach hinnehmen können, auch wenns in manchen situationen ungerecht ist. wenn ich mich über alles und jeden was mich nervt aufregen würde, ohje... ich würde im leben nicht mehr froh werden...

zum thema leben nach dem tod:

wenn es da etwas gibt, ist es wie ein traum, man erinnert sich nicht mehr daran wenn man aufwacht. es gibt menschen die sind schon gestorben und wurden dann einige minuten später wiederbelebt (durch sanitäter o.ä.). wenn man die fragt, was sie denn nu gesehen haben kommt "nichts". weil man entweder nichts sieht oder sich nicht mehr daran erinnert. das ist meine meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man um alles un djeden trauern würde, wie würde sich dann die Welt verändern? Nur noch trauernde Zombies die den ganzen Tag Flüssigkeit zu sich nehmen, da sie mehr Wasser mit weinen verschwenden als mit urinieren.

Ich betrachte es so:

Sterben ist der natürliche Rhythmus des Lebens und man kann diesem Kreislauf (noch)nicht entgehen. Daher habe ich mich damit abgefunden.

Meine Familie und Freunde wissen, dass ich nicht weinen werde, da ich alles mit ihnen durchgesprochen habe. Meine Familie weiß, dass sie alles richtig gemacht hat und in Frieden sterben könnte. Um mich soll nicht geweint werden.

Mich im Nachhinein von Trauer, Hass und Zweifel zerfressen zu lassen wird wohl nicht das sein, was sich sich meine Eltern für mich erhofft haben.

Wer weiß schon wie es nach dem Tod weitergeht, ob es weitergeht und mit wem...?

P.S. Einige Leute die jetzt vorschnell mit irgendwelchen Psychoanalysen kommen können sich eins merken, ich werde euch immer einen Schritt vorraus sein. Dies ist meine Meinung :cool2:

Bist du ein 1993er? Da denkst du schon so? oO

Also ich hab auch schon Freunde verloren, die waren aber 2-4Jahre älter aber normalerweise spreche ich dann noch nicht darüber sondern dann beginnt das Leben erst..

2Topic: Weil ich einfach nur sauer bin-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein 1993er? Da denkst du schon so? oO

Also ich hab auch schon Freunde verloren, die waren aber 2-4Jahre älter aber normalerweise spreche ich dann noch nicht darüber sondern dann beginnt das Leben erst..

2Topic: Weil ich einfach nur sauer bin-_-

Ich bin jemand der alles vorraus plant, es gibt da so eine genaue Bezeichnung für solche Menschen wie mich.

Ich habe alles bis zum Ende durchgeplant. ;)

Zur Beruhigung, ich rede nicht tagtäglich darüber. Das war ein- oder zweimal ein Gespräch in dem ich meinen Standpunkt vertreten habe.

Generell bin ich 24/7 am lachen und immer unternehmungsfreudig, aber man muss auch mal den ernst des Lebens hervorkramen und darüber reden können. Verschließen bringt nichts. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jemand der alles vorraus plant, es gibt da so eine genaue Bezeichnung für solche Menschen wie mich.

Ich habe alles bis zum Ende durchgeplant. ;)

Zur Beruhigung, ich rede nicht tagtäglich darüber. Das war ein- oder zweimal ein Gespräch in dem ich meinen Standpunkt vertreten habe.

Generell bin ich 24/7 am lachen und immer unternehmungsfreudig, aber man muss auch mal den ernst des Lebens hervorkramen und darüber reden können. Verschließen bringt nichts. :smile:

Respekt. In dem Alter schon so ne Meinung.

Er hat Recht, es ist zumindestens gut zu Wissen wohin man möchte und was man aus seinem Leben machen möchte. Details sind jetzt dabei nicht relevat.

Und sonst halt ich es genauso. Grundsätzlich ein Lachen im Gesicht und immer bereit was zu unternehmen. Und solange man weiß, wann es Zeit ist auch mal Ernst bei einer Sache zu sein, ist man eigentlich immer ein gern gesehner Gast. Offen und ehrlich ist meine Devise und wems nicht passt, der hat halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin traurig weil meine beste freundin immer noch in krankenhaus ist :( und sich leute über mich lustigen machen und meinen ich hab mit ihren bruder was nur weil ich in den schweren zeiten wir uns gegen seitig unterstützen -.- und versuchen nicht in ein noch tieferes loch zu fallen als wir schon sind. Fake Freunde f.uck off~ -.-

Wieso machen sich den Leute dann über dich lustig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also war heut beim psychologe, jedenfalls ist bei mir wohl der kernpunkt das thema freunde, hab was ich selbst eig auch bestätigern kann nicht so tolle ganz zu schweirgen von wahren freunden, super find ich des jetz nich grad^^ naja ich hab in 3 wochen nochmal en termin wo die psychologentests gemacht und andere ausgewertet werden, hab schlaftablettenbekommen damit ich besser schlafen kann und vllt nbekomm ich noch ein wenig antidepressiva^^ wenns noch fragen dazu gibt fragt ich hab blos mal allgemeine sachen aufgeschrieben was mir grad dazu einviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man um alles un djeden trauern würde, wie würde sich dann die Welt verändern? Nur noch trauernde Zombies die den ganzen Tag Flüssigkeit zu sich nehmen, da sie mehr Wasser mit weinen verschwenden als mit urinieren.

Ich betrachte es so:

Sterben ist der natürliche Rhythmus des Lebens und man kann diesem Kreislauf (noch)nicht entgehen. Daher habe ich mich damit abgefunden.

Meine Familie und Freunde wissen, dass ich nicht weinen werde, da ich alles mit ihnen durchgesprochen habe. Meine Familie weiß, dass sie alles richtig gemacht hat und in Frieden sterben könnte. Um mich soll nicht geweint werden.

Mich im Nachhinein von Trauer, Hass und Zweifel zerfressen zu lassen wird wohl nicht das sein, was sich sich meine Eltern für mich erhofft haben.

Wer weiß schon wie es nach dem Tod weitergeht, ob es weitergeht und mit wem...?

P.S. Einige Leute die jetzt vorschnell mit irgendwelchen Psychoanalysen kommen können sich eins merken, ich werde euch immer einen Schritt vorraus sein. Dies ist meine Meinung :cool2:

Respekt vor dieser Auffassung!

Gefällt mir sehr gut der Beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn?

Ich war bereits schon einmal im Forum angemeldet, wurde aber gesperrt, da ich die Beherrschung verloren habe und in einem rauhen Ton gesprochen habe.

Jetzt wollte ich aber wieder meinen richtigen Namen haben und da ist er drauf gekommen. Ich weiß, dass ich einfach nichts hätte sagen müssen, nur macht dieses Forum einfach zu viel Spaß und ich bin kein einziges Mal seitdem ich geflogen bin aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm warum sind die denn da sauer?

Totopic weil sich das wetter bei mir nicht entscheidet entweder hat es 3° oder 30° :facepalm: aber kein gesundes mittelding:mad1:

naja das wiederholen ist mehr oder weniger freiwillig, aber meine noten sind schon relativ schlecht deswegen möchte ich sie nächstes jahr verbessern aber meine freunde möchten nicht, dass ich dann nicht mehr in ihrer klasse bin -.-

beim wetter stimm ich dir voll und ganz zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich heute zufällig bei meinem arzt war und gesagt bekam, dass ich einen wichtigen termin verpasst habe und die morgen mittag in urlaub gehen, keinen termin mehr frei haben und ich jetzt morgen allen ernstes um 6:00uhr bei denen antanzen kann um blut abzugeben... ich hasse spritzen und so früh erst recht :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wiederholen ist mehr oder weniger freiwillig, aber meine noten sind schon relativ schlecht deswegen möchte ich sie nächstes jahr verbessern aber meine freunde möchten nicht, dass ich dann nicht mehr in ihrer klasse bin -.-

beim wetter stimm ich dir voll und ganz zu :)

Öhm dann sind deine freunde sehr selbstsüchtig... ist doch wichtiger das deine noten(zukunft) passt als das ihr in einer klasse seit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...