Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

... mich die menschliche Gesellschaft total ankotzt!

... ich weitere Stunden zum nachsitzen kriege!

... meine Noten sich verschlechtern!

... mich irgendwie alle verarschen!

... ich seit 2 1/2 Tagen nicht schlafen kann!

Geschrieben
...weil ich heute eine meiner Degudamen tot aufgefunden habe :(

Gestern war noch alles in Ordnung, keine Anzeichen, dass sie krank sein könnte und sie war erst 3 Jahre alt :(

Mien Beileid kleine :(

Geschrieben

..weil wir heute den geburtstag meines opas feiern wollten, da er morgen Geburtstag hat, und heute einen Schlaganfall hatte und vor ungefähr 1h von der Rettung abgeliefert wurde ... echt traurig, 1 Tag vor Geburtstag einen Schlaganfall, ich hoffe ihm wird es dann wieder besser gehen .. :(

Geschrieben
..weil wir heute den geburtstag meines opas feiern wollten, da er morgen Geburtstag hat, und heute einen Schlaganfall hatte und vor ungefähr 1h von der Rettung abgeliefert wurde ... echt traurig, 1 Tag vor Geburtstag einen Schlaganfall, ich hoffe ihm wird es dann wieder besser gehen .. :(

kenn ich... meine oma und meine schwiegeroma sind beide 1 tag nach ihrem geburtstag gestorben...

Geschrieben

wütend, weil ich gerade so eine Krawatte habe !!!!

Heute ist ja bekanntermaßen Vatertag, ich also gestern abend bei meim Vater gepennt, heute haben ich, er & seine Freundin mit Bekannten und Freunden gegrillt. Allles gechillt, Bier und Weinschorle getrunken, mich mit Freunden meines Vaters über Bundeswehr und Ausbildung unterhalten.

Dann um 21.00 Uhr ( was ist das schon in einer gemütlichen Runde :facepalm:) ruft meine Mum an und meinte ich soll schon längst zuhause sein und ich wüsste Bescheid. Ich natürlich nachgegeben um meim Vater den Vatertag nicht zu vermiesen, aber als 17 Jähriger um 21 Uhr, okay wurde doch 22 Uhr (:cool2:) zuhause zu sein ist doch armselig!!!!!!!!!!

Geschrieben

weil wir eig. heute in die Disko wollten aber unser 18-jähriger abgesagt hat und wir jetzt nicht mehr wussten was wir noch machen sollen weil auch keine Busse mehr fahren -.-

Geschrieben

Ich wollte eben gegen 2 Uhr aufhören zu zocken und ins Bett gehen. Auf einmal hör ich nen Riesenkrach bei uns im Treppenhaus. Finde ich meinen Mitbewohner blutüberströmt im Treppenhaus liegen.

Sein blutiges Gesicht werde ich so schnell nicht mehr vergessen.:frown::frown: Und ich bin eher ein zart gebauter Mensch. Jetzt hatten wir Polizei und Rettungskräfte nachts um 2 Uhr bei uns in der Wohnung. Ich kann nicht mehr schlafen.

Geschrieben
Ich wollte eben gegen 2 Uhr aufhören zu zocken und ins Bett gehen. Auf einmal hör ich nen Riesenkrach bei uns im Treppenhaus. Finde ich meinen Mitbewohner blutüberströmt im Treppenhaus liegen.

Sein blutiges Gesicht werde ich so schnell nicht mehr vergessen.:frown::frown: Und ich bin eher ein zart gebauter Mensch. Jetzt hatten wir Polizei und Rettungskräfte nachts um 2 Uhr bei uns in der Wohnung. Ich kann nicht mehr schlafen.

:eek6: was ist denn da passiert? O.o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...