uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 @basti: na hoffentlich kommste schnell drüber weg... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Weil einem die eigene Familie oft am meisten Schmerz zufügen kann und es auch tat.... Zitieren
Silence_309 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 eine nachricht oder eine statusmeldung machmal alles in sekunden zerstören kann Zitieren
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich bin WÜTEND -.- ich hätte heute eigentlich anfangen sollen meine arbeitsstunden zu machen, wollte aber aussetzen und dafür am samstag machen weil ein kollege dann mitmachen würde... dann wollt ich innen gamestop hunted abholen und die will allen ernstes ihr geld zurück für die buskarte und brüllt mich an wie nix und alles bis ich ihr den sch... geldbeutel ins gesicht gedonnert habe und dann hat sie das geld genommen und ist abmarschiert, dann hab ich ihr alle bösen wörter die mir eingefallen sind an den kopf geworfen, randaliert und die schlafzimmertür eingetreten, weil ich die buskarte brauch (ob ich jetzt ne monatskarte kaufe oder am freitag is doch wayne) und jetzt hat se mir endlich das sch... geld gegeben und heult drüben rum wie nix... selbst schuld, die dumme kuh ist für mich jetzt ein für alle mal gestorben. ich hasse meine eltern ja sowieso schon abgrundtief, mit ihrem sch... kontrollwahn, ich habe 12.000€ aufm sparbuch angespart und mittlerweile bin ich fast 19 und was ist? die geben mir das geld nicht, ich hab schon bei den bullen angerufen und wollte ne anzeige einreichen und was sagt mir der herr polizist? "wollen sie sich das nciht nochmal überlegen?" -.- wie extrem muss mans als eltern verkackt haben, dass der eigene sohn sie wirklich seit jahren nie wieder sehen will und lieber als vollwaise leben würde... ich hasse sie soooo sehr, auf meiner liste der existenz ist die alte jetzt endgültig gestrichen. ich hab 5 monate für die arbeitsstunden zeit und die ZWINGEN mich die JETZT zu machen sonst würd ich kein taschengeld und nix mehr bekommen, das sind doch keine verhältnisse -.- ich werde nachher direkt mal beim jugendamt vorbeischauen und fragen, ob die verhältnisse bei mir zu hause schlimm genug sind, dass ich eine eigene wohnung gestellt bekomme... könnt ich wieder kotzen -.- Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich bin WÜTEND -.-ich hätte heute eigentlich anfangen sollen meine arbeitsstunden zu machen, wollte aber aussetzen und dafür am samstag machen weil ein kollege dann mitmachen würde... dann wollt ich innen gamestop hunted abholen und die will allen ernstes ihr geld zurück für die buskarte und brüllt mich an wie nix und alles bis ich ihr den sch... geldbeutel ins gesicht gedonnert habe und dann hat sie das geld genommen und ist abmarschiert, dann hab ich ihr alle bösen wörter die mir eingefallen sind an den kopf geworfen, randaliert und die schlafzimmertür eingetreten, weil ich die buskarte brauch (ob ich jetzt ne monatskarte kaufe oder am freitag is doch wayne) und jetzt hat se mir endlich das sch... geld gegeben und heult drüben rum wie nix... selbst schuld, die dumme kuh ist für mich jetzt ein für alle mal gestorben. ich hasse meine eltern ja sowieso schon abgrundtief, mit ihrem sch... kontrollwahn, ich habe 12.000€ aufm sparbuch angespart und mittlerweile bin ich fast 19 und was ist? die geben mir das geld nicht, ich hab schon bei den bullen angerufen und wollte ne anzeige einreichen und was sagt mir der herr polizist? "wollen sie sich das nciht nochmal überlegen?" -.- wie extrem muss mans als eltern verkackt haben, dass der eigene sohn sie wirklich seit jahren nie wieder sehen will und lieber als vollwaise leben würde... ich hasse sie soooo sehr, auf meiner liste der existenz ist die alte jetzt endgültig gestrichen. ich hab 5 monate für die arbeitsstunden zeit und die ZWINGEN mich die JETZT zu machen sonst würd ich kein taschengeld und nix mehr bekommen, das sind doch keine verhältnisse -.- ich werde nachher direkt mal beim jugendamt vorbeischauen und fragen, ob die verhältnisse bei mir zu hause schlimm genug sind, dass ich eine eigene wohnung gestellt bekomme... könnt ich wieder kotzen -.- Bahnhof mit zehn Zeichen Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich bin WÜTEND -.- ich hätte heute eigentlich anfangen sollen meine arbeitsstunden zu machen, wollte aber aussetzen und dafür am samstag machen weil ein kollege dann mitmachen würde... dann wollt ich innen gamestop hunted abholen und die will allen ernstes ihr geld zurück für die buskarte und brüllt mich an wie nix und alles bis ich ihr den sch... geldbeutel ins gesicht gedonnert habe und dann hat sie das geld genommen und ist abmarschiert, dann hab ich ihr alle bösen wörter die mir eingefallen sind an den kopf geworfen, randaliert und die schlafzimmertür eingetreten, weil ich die buskarte brauch (ob ich jetzt ne monatskarte kaufe oder am freitag is doch wayne) und jetzt hat se mir endlich das sch... geld gegeben und heult drüben rum wie nix... selbst schuld, die dumme kuh ist für mich jetzt ein für alle mal gestorben. ich hasse meine eltern ja sowieso schon abgrundtief, mit ihrem sch... kontrollwahn, ich habe 12.000€ aufm sparbuch angespart und mittlerweile bin ich fast 19 und was ist? die geben mir das geld nicht, ich hab schon bei den bullen angerufen und wollte ne anzeige einreichen und was sagt mir der herr polizist? "wollen sie sich das nciht nochmal überlegen?" -.- wie extrem muss mans als eltern verkackt haben, dass der eigene sohn sie wirklich seit jahren nie wieder sehen will und lieber als vollwaise leben würde... ich hasse sie soooo sehr, auf meiner liste der existenz ist die alte jetzt endgültig gestrichen. ich hab 5 monate für die arbeitsstunden zeit und die ZWINGEN mich die JETZT zu machen sonst würd ich kein taschengeld und nix mehr bekommen, das sind doch keine verhältnisse -.- ich werde nachher direkt mal beim jugendamt vorbeischauen und fragen, ob die verhältnisse bei mir zu hause schlimm genug sind, dass ich eine eigene wohnung gestellt bekomme... könnt ich wieder kotzen -.- wenn du 12.000€ hast, und ne Arbeitsstelle, dann würd ich mir sofort ne eigene Wohnung suchen. Wenn das geld tatsächlich dir gehört, können die eltern gar bichts mehr tun, da du mit 19 die absolute vollmacht über dein Vermögen hast. einziges Problem könnte sein, wenn das gled nicht auf dich, sondern auf die Eltern aufscheint. ich für meinen teil werd so schnell also möglich ausziehen, es ist einfach nicht gut nach 18 noch bei den Eltern zu wohnen, das gibt eh nur streit. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich bin WÜTEND -.-ich hätte heute eigentlich anfangen sollen meine arbeitsstunden zu machen, wollte aber aussetzen und dafür am samstag machen weil ein kollege dann mitmachen würde... dann wollt ich innen gamestop hunted abholen und die will allen ernstes ihr geld zurück für die buskarte und brüllt mich an wie nix und alles bis ich ihr den sch... geldbeutel ins gesicht gedonnert habe und dann hat sie das geld genommen und ist abmarschiert, dann hab ich ihr alle bösen wörter die mir eingefallen sind an den kopf geworfen, randaliert und die schlafzimmertür eingetreten, weil ich die buskarte brauch (ob ich jetzt ne monatskarte kaufe oder am freitag is doch wayne) und jetzt hat se mir endlich das sch... geld gegeben und heult drüben rum wie nix... selbst schuld, die dumme kuh ist für mich jetzt ein für alle mal gestorben. ich hasse meine eltern ja sowieso schon abgrundtief, mit ihrem sch... kontrollwahn, ich habe 12.000€ aufm sparbuch angespart und mittlerweile bin ich fast 19 und was ist? die geben mir das geld nicht, ich hab schon bei den bullen angerufen und wollte ne anzeige einreichen und was sagt mir der herr polizist? "wollen sie sich das nciht nochmal überlegen?" -.- wie extrem muss mans als eltern verkackt haben, dass der eigene sohn sie wirklich seit jahren nie wieder sehen will und lieber als vollwaise leben würde... ich hasse sie soooo sehr, auf meiner liste der existenz ist die alte jetzt endgültig gestrichen. ich hab 5 monate für die arbeitsstunden zeit und die ZWINGEN mich die JETZT zu machen sonst würd ich kein taschengeld und nix mehr bekommen, das sind doch keine verhältnisse -.- ich werde nachher direkt mal beim jugendamt vorbeischauen und fragen, ob die verhältnisse bei mir zu hause schlimm genug sind, dass ich eine eigene wohnung gestellt bekomme... könnt ich wieder kotzen -.- wenigstens hat deine mutter dir nicht einen tag vor deinem 18. geburtstag das sparkonto leer geräumt und verprasst. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 wenigstens hat deine mutter dir nicht einen tag vor deinem 18. geburtstag das sparkonto leer geräumt und verprasst. das hört sich ein wenig so an, als ob du aus erfahrung sprichst. ich hoffe mal nicht. ôÔ Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn du fast 19 bist, ist das DEIN Sparbuch! Das ist doch ein Sparbuch was die Eltern dem Kind anlegen um Geld zu sparen und auf den namen des Kindes aber halt als Vrmund deine Mutter oder? Es ist dein Geld und sie hat nicht das recht es dir zu verbieten! Hört sich doof an, aber hast du richtig gemacht mit der Anzeige! Habe meinen vater damals auch FAST angezeigt weil der mich übers ohr hauen wollte finanziell ist aber lange her Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 das hört sich ein wenig so an, als ob du aus erfahrung sprichst.ich hoffe mal nicht. ôÔ ja tue ich, leider. sie hat meine 10.000€ studiengeld wirklich einen tag vorher abgehoben und sofort ausgegeben. hätte sie nicht mal ohne die zustimmung meines vaters machen dürfen und sie hats trotzdem iwie hingkriegt. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn du fast 19 bist, ist das DEIN Sparbuch! Das ist doch ein Sparbuch was die Eltern dem Kind anlegen um Geld zu sparen und auf den namen des Kindes aber halt als Vrmund deine Mutter oder? Es ist dein Geld und sie hat nicht das recht es dir zu verbieten!Hört sich doof an, aber hast du richtig gemacht mit der Anzeige! Habe meinen vater damals auch FAST angezeigt weil der mich übers ohr hauen wollte finanziell ist aber lange her kommt drauf an. wenn sie es einfach so auf einem konto zur seite gelegt haben mit der absicht das geld ihrem sohn zu geben, dann dürfen sie mit dem geld machen, was sie wollen. es gehört ihnen, und auch wenn sie mal die idee hatten es für den sohn anzulegen, dürfen sie ihr vorhaben jederzeit ändern, oder es ihm auf unbestimmte zeit vorenthalten. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Okay das wusste ich nicht! Dann wäre wohl schlimmsten fall ne Anzeige das beste oder sogar ein Anwalt! Bei Geld hört meistens die Freundschaft oder in dem punkt das familiäre auf... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ja tue ich, leider. sie hat meine 10.000€ studiengeld wirklich einen tag vorher abgehoben und sofort ausgegeben. hätte sie nicht mal ohne die zustimmung meines vaters machen dürfen und sie hats trotzdem iwie hingkriegt. Das ist schlichtweg Scheiße. Hast du denn nichts machen können? Vor allem, wenn dein Vater hätte einwilligen müssen - kann man da nichts tun? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 NATÜRLICH ist es mein sparbuch aber was soll ich denn machen? ich wollte sie ja schon anzeigen aber dann hat mich der bulle mit den worten "willst du dir das nicht nochmal überlegen?" weggeschickt -.- Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist schlichtweg Scheiße. Hast du denn nicht machen können? Vorallem, wenn dein Vater hätte einwilligen müssen - kann man da nichts tun? nope. ist eh zu spät. man konnte ihr nix nachweisen. ist eben mit 2 oder 3 vorstandsmitgliedern der bank befreundet whatever... dafür rufe ich sie nicht mehr zu weihnachten an Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Dann zum anderen Billen gehen! Manche Bullen sind so doof es gibt es auch welche die Okay sind! Wenn die dich wieder wegschicken sollten, frag dnene was du am besten dnan machen sollst! Reden mit deiner Mutter geht ja nicht! Aber wnen es doch DEIN Sparbuch ist, nimm es dir doch einfach! Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 nope. ist eh zu spät. man konnte ihr nix nachweisen. ist eben mit 2 oder 3 vorstandsmitgliedern der bank befreundet whatever... dafür rufe ich sie nicht mehr zu weihnachten an jetzt hast dus ihr gezeigt Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ohmann bei euch gehts ab aber zum thema ich würd meine ma auch nicht mehr anrufen nachdem ich raus bin... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 vllt nich traurig oder wütend^^ aber ziehmlich aufgeregt weil ich gleich mein hausarzt anrufen werde für nen ganz bestimmten termin^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.