Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber doch nicht alle:eek6: ich hör oft musik da, bei mir stand noch nie was von nicht verfügbar:)

Ist nur die Frage wie lange die noch verfügbar sind. Immerhin wurde ne Menge hochgeladen. Ist ja klar das das ne Zeit brauch bis endgültig alle Videos verschwunden sind.

Zurück zum Thema:

Bin traurig weil ich schon wieder bald ins Bett muss :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der hieß glaub ich "glaubt ihr an die iluminaten?"oder so.Habe da meine story geschrieben und so und das ich denke was passieren könnte(mich interessieren solche sachen etc.) habe dann noch geschrieben das ich Fury Bahamut und nen anderen net leiden kann(das war jetzt äuserst "nett" ausgedrückt) und dann wird der thread geclosed....DAMN egal...

EDIT : ok hab falsch gelesen...Naja...hoffentlich e******t er an seinem pech :P (und das ist noch "nett" im vergleich zu dem was ich geschrieben habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gestern gleich beim Arzt, Zahn gezogen, keine schmerzen mehr. :smile:

Echt? Das sagst du so einfach. Zahn gezogen. Das ist mein größter Horror. Das du das über dich ergehen lassen hast. Ich hatte so ne Angst, bekam aber zum Glück bei meinen nur ne Wurzelbehandlung.

@martina: Die Welt soll untergehen? Na toll, ich hab heute Nacht von Weltuntergang geträumt. Zum Glück wachte ich in meinem Bettchen wieder auf. Ich denk schon den ganzen Tag noch über diesen Traum nach. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...