Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag ihm er soll es dir neu kaufen!

..weil Saturn immer noch nicht das Album hatte was ich haben wollte -.-

Es war nur oberflächlicher Schmutz der inzwischen wieder weg ist aber ich hab ihm gesagt das wenn es Problem geben sollte ich den Datenträger mit seinem BlackOps austauschen werde wenn es angekommen ist :redface:

Weil in einer Stunde meine schriftlichen Abiturprüfungen beginnen. Und heute ist ausgerechnet Deusch dran. :cry2:

Wünscht mir Glück. -.-

Hmm und das an Freitag dem 13. ^^

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich beim Pokern mit 2 Königen auf der Hand All-in gegangen bin, ich im Showdown zu 88% vornelag und auf dem River noch weggehauen worden bin. :cry2:

Ansonsten wär ich in die Punkteränge gekommen. So bin ich nur Fünfter geworden. :banghead:

Ich habe erst letzte Woche im Showdown mit 2 Königen, wo ich mit 70% vornelag, verloren.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich beim Pokern mit 2 Königen auf der Hand All-in gegangen bin, ich im Showdown zu 88% vornelag und auf dem River noch weggehauen worden bin. :cry2:

Ansonsten wär ich in die Punkteränge gekommen. So bin ich nur Fünfter geworden. :banghead:

Ich habe erst letzte Woche im Showdown mit 2 Königen, wo ich mit 70% vornelag, verloren.:banghead:

Wo spielst du Poker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenachdem was er wählt, denn Interpretationen von Gedichten und Textanalysen haben es meiner Meinung nach in sich.

Hätte ich eine Gedichtinterpretation genommen, hätte ich gleich leer abgeben können. :D

Ich hatte Glück. Hab eine Erörterung darüber geschrieben, ob soziale Netzwerke wie Facebook negative Einflüsse auf Freundschaften haben. Also ein Schwafel-Thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich eine Gedichtinterpretation genommen, hätte ich gleich leer abgeben können. :D

Ich hatte Glück. Hab eine Erörterung darüber geschrieben, ob soziale Netzwerke wie Facebook negative Einflüsse auf Freundschaften haben. Also ein Schwafel-Thema. :D

Deswegen liebe ich Deutsch :biggrin5:

Gedichtsinterpredation oder welche von Bücher sind auch einfach. Lese nie die Bücher aus dem Unterricht und schreib in der Arbeit eine 2 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich glaube das sind dann noch ziemlich oberflächliche "Analysen" ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehen, aber ich wage mal zu behaupten das ihr ohne lesen die intepretation oder die Analyse auf Abiturs nieveau nicht über 5 Punkte bringt. (kein angriff auf euch nur ich sprech da so halb aus erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube das sind dann noch ziemlich oberflächliche "Analysen" ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehen, aber ich wage mal zu behaupten das ihr ohne lesen die intepretation oder die Analyse auf Abiturs nieveau nicht über 5 Punkte bringt. (kein angriff auf euch nur ich sprech da so halb aus erfahrung)

Bücher lese ich schon.

Interessieren mich auch irgendwie.

Ich wollte damit halt sagen, dass ich mir nicht über bestimmte Punkte einen Kopf machen muss und einfach drauf los schreiben kann und trotzdem zu einem guten Resultat komme;)

Deutsch ist für mich kein Fach bei dem ich irgendetwas großartig auswendig lernen muss oder mich allgemein quälen muss um irgendetwas auf die Reihe zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gedichtanalysen muss man durchaus lernen. Die verschiedenen Epochen und deren Merkmale ebenso wie die ganzen Stilfiguren. Und dann alles auch noch erkennen und richtig zuordnen. ^^ Aber da gibt es genug, die damit kein Problem haben, ich bin da in den freieren Formen schon besser. (Für die man ganz nebenbei keine Sekunde zu lernen braucht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mich heute Morgen mit meiner CPI auf´s Maul gelegt habe und meine ganze rechte Seite offen ist.

Paar Schürfwunden und am Becken/Bein dick und blau -.-

Maschine hat fast nix aber ich meine sie ist ja auch "weich" gelandet

CPI? Supermoto oder normaler Roller?

Dann mal gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermoto;)

Schönes Teil, wie ich finde:)

Hat leider vorne am Schutzblech was abbekommen:cry2:

Aber wenn ich überlege, wie ein Roller aussehen würde;)

Jup, die sieht echt nice aus;)

Vom Roller gibt es ja auch verschiedene Varianten aber du hast schon recht, deiner sieht sicher besser aus:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...