Castiel93 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 weil ich mich , obwohl ich viele und gute freunde hab, total einsam fühle... Genau so geht es mir auch... Zitieren
Cemaan Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 .... weil ich heute ein Englisch Test hatte und "nur" 600 von 800Punkte bekam. Bin leider nicht zufrieden, denn der Durchschnitt ist 625 Punkte und ich bin ausserdem noch ein guter Schüler. Dafür hatte ich im Deutsch 667 Punkte, 2.Bester. Bei mir kamen Wörter, die ich nie gehört habe. Der neben mir hatte solch leichte Aufgaben -.- P.s War ein Test am Computer. Jeder hat verschiedene Aufgaben, Zufallsprinzip. Zitieren
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 weil deutschland gegen finnland 1:0 nach einem blöden eigentor im rückstand liegt >,< ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 JAAAAAAAAAAAAAA AUSGLEICH ICH VERPISS MICH WIEDER ZUR GLOTZE Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Sauer, weil ich den Bergtroll bei Resident Evil 5 einfach nicht schaffe EDIT:Doch geschafft, noch 2 zur Platin Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Weil ich Komplett allein bin heute =( Zitieren
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 richtig wütend, deutschland - finnland 4:5 n.P. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 richtig wütend, deutschland - finnland 4:5 n.P. Richtig scheisse, aber immerhin 1 Punkt geholt und morgen geht es gegen Dänemark Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ... ich heute eigentlich mit Freunden Billiard spielen wollte in der Altstadt, sie sich aber nicht rechtzeitig gemeldet haben und keiner auf meine Nachrichten geantwortet hat. Eine halbe Stunde bevor der Bus kommt meldet sich mal jemand. Jetzt kann ich mich weiterhin langweilen. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ...ich mich einfach nicht entscheiden kann:banghead: iPhone 4 Weiss oder HTC Incredible S Ich tendiere eigentlich zum HTC aber da ich bereits ein iPhone 3G habe ist es schwierig zu entscheide:skep: Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ...ich mich einfach nicht entscheiden kann:banghead:iPhone 4 Weiss oder HTC Incredible S Ich tendiere eigentlich zum HTC aber da ich bereits ein iPhone 3G habe ist es schwierig zu entscheide:skep: Da empfehl ich dir den iPhone4 richtig geile Apps HTC ist auch nicht schlecht aber iPhone4 ist ein tick besser Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Werde mir ein Iphone 4 auch bald zulegen. Auch wenn im Herbst das 5. erscheint, das wird genau so ein Flopp wie das Ipad 2 Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Werde mir ein Iphone 4 auch bald zulegen.Auch wenn im Herbst das 5. erscheint, das wird genau so ein Flopp wie das Ipad 2 So siehts aus Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 es so viele dumme mitarbeiter im emdiamarkt saturn etc gibt, die man einfach nur schlagen könnte. was die einem für scheiss erzählen is echt unglaublich. sind nur am mist labern und das in nem ton alsob sie voll die ahnung hätten. dann verkaufen sie dir das falsche weil sie einfach zu inkompetent sind und ziehen dir dein geld für scheisse aus der tasche, da wer ich echt sau wütend!!! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 es so viele dumme mitarbeiter im emdiamarkt saturn etc gibt, die man einfach nur schlagen könnte. was die einem für scheiss erzählen is echt unglaublich. sind nur am mist labern und das in nem ton alsob sie voll die ahnung hätten. dann verkaufen sie dir das falsche weil sie einfach zu inkompetent sind und ziehen dir dein geld für scheisse aus der tasche, da wer ich echt sau wütend!!! Was ist denn vorgefallen? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Was ist denn vorgefallen? Ich vermute nen mm mitarbeiter hat ihm mist verkauft... Ich bin wütend da gibt man seiner freundin das okay das sie bei mir bleiben kann weil sie stress daheim hat und zum dank werd ich angemeckert... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 es so viele dumme mitarbeiter im emdiamarkt saturn etc gibt, die man einfach nur schlagen könnte. was die einem für scheiss erzählen is echt unglaublich. sind nur am mist labern und das in nem ton alsob sie voll die ahnung hätten. dann verkaufen sie dir das falsche weil sie einfach zu inkompetent sind und ziehen dir dein geld für scheisse aus der tasche, da wer ich echt sau wütend!!! Stimmt die Mitarbeiter aus dem emdiamarkt sind sehr unfreundlich. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Stimmt die Mitarbeiter aus dem emdiamarkt sind sehr unfreundlich. Und die Mehrheit davon auch noch inkompetent! BTT: Weil ich keine Ahnung habe, wie ich meine Ferien produktiv nutzen kann! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Und die Mehrheit davon auch noch inkompetent! Ich glaube ich hätte "emdiamarkt" so schreiben sollen. Jetzt sollte es verständlich sein was ich eig. aussagen wollte. Muss aber sagen, bei mir im MM sind die Mitarbeiter ziemlich freundlich und habe auch immer eine gute Beratung bekommen. Falls ein Mitarbeiter mal wirklich keine Antwort auf meine Frage hatte, dann hat er mir das auch freundlich gesagt und hat mir zusätzlich noch Infos gegeben, wo ich mich ggf. informieren könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.