uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 weil psn UND forum down war UND mein icq nicht ging -.- 0 kontakt zur aussenwelt Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ging net, konnt meine hose net synchen^^ Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 wütend, weil Sony nicht weiß (oder es weiß und nicht mitteilen will), warum das PSN down ist. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Vor die Tür gehen ? Wie bitte? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 wütend, weil Sony nicht weiß (oder es weiß und nicht mitteilen will), warum das PSN down ist. Lieber Sony als ein Arzt der nicht feststellen kann , was dir fehlt Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 wütend, weil Sony nicht weiß (oder es weiß und nicht mitteilen will), warum das PSN down ist. ich denk dass war n hackerangriff... "ausserplanmäßige wartungsarbeiten" genau Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Lieber Sony als ein Arzt der nicht feststellen kann , was dir fehlt Stimmt auch wieder. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ich denk dass war n hackerangriff..."ausserplanmäßige wartungsarbeiten" genau Gehört zwar nicht hierher, aber hab gelesen, daß x-box online zocken dieses WE kostenlos sein soll. Ist doch schon ein merkwürdiger Zufall, oder? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 1. ist es verdammt nochmal KEIN hackerangriff 2. als würde sich irgendjemand ne rodbox holn, weil er 2 tage damit online zocken kann und die die schon eine haben, sind sowieso zu 99,99% schon rodbox live naps^^ Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 1. ist es verdammt nochmal KEIN hackerangriff2. als würde sich irgendjemand ne rodbox holn, weil er 2 tage damit online zocken kann und die die schon eine haben, sind sowieso zu 99,99% schon rodbox live naps^^ Wäre trotzdem ein merkwürdiger Zufall. Außerdem gibt es mit Sicherheit auch wankelmütige Leute, die sich wegen so etwas dauerhaft beeinflussen lassen. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ja merkwürdig ist das ganze allerdings da muss ich dir recht geben Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 meine fresse, coj auf sehr schwer ist n harter brocken, das wird ne herausforderung für meine nerven, schaff schon im ersten kapitel die gatlingsequenz nicht..ich bange um meine controller >: ( Zitieren
dennis-0211 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ...weil ich meine 2 neuen platins nicht syncen kann und bei monopoly keine 15 würfele..als zeitgewinn lass ich meine schwester schon spielen während ich dusche in der hoffnung das sie es schafft Zitieren
Bleedy Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Lieber Sony als ein Arzt der nicht feststellen kann , was dir fehlt Vielleicht ja ein drittes Auge oder dein Geschlechtsteil Ne war nur n Witz... Bist du denn schwer erkrankt oder so? Oder fühlst du dich einfach nur schlecht? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Vielleicht ja ein drittes Auge oder dein Geschlechtsteil Ne war nur n Witz... Bist du denn schwer erkrankt oder so? Oder fühlst du dich einfach nur schlecht? Das war nicht auf mich bezogen Nur allgemein weil alle rumheulen dass das PSN nicht geht, frage ich mich nur was denen wichtiger ist ? Ein Arzt, der nicht weiß was einem fehlt, könntest Krebs haben oder sonst irgendwas. Oder Sony, die meinen dass das PSN mal über 2-3 Tage nicht läuft und man tatsächlich vor die Tür gehen muss oder draußen ein Buch lesen muss Das meinte ich Zitieren
IerfnniS Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ..ich Bielefeld immer noch dumm find und nicht weiß was ich nun tun soll Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 nur nicht panisch werden, behalt die fassung! Zitieren
Vandemis Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich bin immer noch etwas sauer, weil ich am Donnerstag auf der Arbeit nen Anschiss bekommen hab, obwohl ich mir nix zu Schulden hab kommen lassen. Passiert das nächste Woche nochmal, dann werde ich mich beim Chef über den Kerl beschweren. Ich lass mich doch nicht zum SÜndenbock für alles machen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 wir 160€ Storm nachzahlen müssen, und das, obwohl wir 400 KW weniger als letztes Jahr gebraucht haben! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.