Elaine_Marley Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Warum Sucht Ich als Schüler kann mir eben mal nicht eine neue PS3 zulegen !! Die Seite verliert so langsam das Niveau Vom Nick her, könnt ich mir vorstellen, dass coolman auch noch Schüler ist. Welche Schulform er wohl besucht, lass ich mal aussen vor. Aber hast schon Recht. Selbst als Azubi ist nicht jeden Monat ne neue Konsole drin. Und so lange die nicht auf Bäumen wachsen, sind ein paar Verlustängste nix schlimmes ^^ Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Weil trophies-ps3.de mal wieder oberfein ist und um jeden Preis die 5-Wort-Gamergeschichte dicht machen musste... -.- Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Weil trophies-ps3.de mal wieder oberfein ist und um jeden Preis die 5-Wort-Gamergeschichte dicht machen musste... -.- weil das niveau kaum noch tiefer sinken konnte Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 weil das niveau kaum noch tiefer sinken konnte wem das niveau zu tief ist, der ignoriert ihn (was man ja von ernsthaft erwachsenen erwarten würde. diejenigen, die sich immer aufregen sind meistens jugendliche die ihre reife demonstrieren wollen) oder (was noch besser ist) man hebt das niveau wieder - konnte ja schließlich jeder die geschichte beeinflussen. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 naja das niveau war wohl zu niedrig, weil das ganze aus 3 dingen bestand: sex schwachsinn und wörter um das ganze nach einem deutschen satz aussehen zu lassen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ach komm wie vertreibt man denn sonst seine langeweile als über sex oder sinnlose sachen zu schreiben? (ps3 mal ausgeschlossen ) ne aber is logisch das sowas aus vielen pubertierenden gehirnen kommt und viele von sowas genervt sind Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Whoa ich muss gerade mal feststellen, dass hier seit fast 3 Tagen keiner mehr reingeschrieben hat. Schön, dass es auch Momente gibt, wo anscheinend keiner mal ein ernstes Problem hat Kann ruhig weiter so laufen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Whoa ich muss gerade mal feststellen, dass hier seit fast 3 Tagen keiner mehr reingeschrieben hat. Schön, dass es auch Momente gibt, wo anscheinend keiner mal ein ernstes Problem hatKann ruhig weiter so laufen. Das Forum war auch ein Stück lang nicht zu erreichen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 das forum wusste, dass ich keine zeit hatte um mich aktiv daran zu beteiligen und dachte sich "dann machen wa eben dicht" Zitieren
Kite Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 das forum wusste, dass ich keine zeit hatte um mich aktiv daran zu beteiligen und dachte sich "dann machen wa eben dicht" *lach* das wird es gewesen sein^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 weil fast alle aus meiner klasse heut zusammen grillen und ich nicht eingeladen bin Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 weil fast alle aus meiner klasse heut zusammen grillen und ich nicht eingeladen bin Warum denn das ? Zitieren
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 weil fast alle aus meiner klasse heut zusammen grillen und ich nicht eingeladen bin Echter Mist von denen ! Zitieren
Homer Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Weil heute Abend 3 geile Partys sind und ich mich nicht entscheiden kann wohin Und weil ich meine Freundin jetzt 2 Wochen nicht sehen werde, Urlaubsbedingt.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Warum denn das ? weiß ich nicht ich werd aber nie eingeladen-.- die sind halt alle so cool.. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 weiß ich nicht ich werd aber nie eingeladen-.- die sind halt alle so cool.. Achso ja kenne ich Eingebildete , womöglich noch rauchende und alkoholisierte , Teenager dxD Zitieren
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 weiß ich nicht ich werd aber nie eingeladen-.- die sind halt alle so cool.. Kenne ich auch nur zu gut,und wenn es auch nich gute freunde sind die nicht wollen dass man mitkommt weil mann z.b nicht so ein trinkender oder rauchender typ ist:facepalm: Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 weil fast alle aus meiner klasse heut zusammen grillen und ich nicht eingeladen bin weiß ich nicht ich werd aber nie eingeladen-.- die sind halt alle so cool.. Kommt mir ein wenig bekannt vor. War bei mir fast ähnlich. In den Momenten ist man total down, aber glaub mir. Auf solche Leute kann man gut verzichten. Damals war ich fast nie irgendwo dabei und heute nerven sie mich, daß ich zum Klassentreffen soll. Aber weißt du was. Da sch*** ich drauf. Hey, das Leben in der Schule ist begrenzt. Mein Leben ist (mit ein paar Ausnahmen) super verlaufen bis jetzt, obwohl ich nicht so "cool" war und nicht auf irgendwelchen Parties war, wo ich mich profilieren mußte wieviel Mädels ich schon nackt gesehen habe. Also Kopf hoch. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 wegen sowas sollte man sich nicht die laune verderben, entweder man beleidigt die bis es einem besser geht oder man lädt sich einfach selbst als überraschungsgast ein, das habe ich beides mehrfach gemacht und es ging mir danach immer besser Zitieren
Homer Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 wegen sowas sollte man sich nicht die laune verderben, entweder man beleidigt die bis es einem besser geht oder man lädt sich einfach selbst als überraschungsgast ein, das habe ich beides mehrfach gemacht und es ging mir danach immer besser Wenn man nicht erwünscht ist merkt man das doch, oder? Wenn du dieses Gefühl nicht erwünscht zu sein magst, dann bitte, ich hatte das (zum Glück !?) noch nie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.