Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 5- in physik jucheeee Kacke man:frown: Kannste aber bestimmt mim Mündlichen oder so ausgleichen;) Kopf Hoch Bello Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Kacke man:frown:Kannste aber bestimmt mim Mündlichen oder so ausgleichen;) Kopf Hoch Bello mündlich 4- bis 4 also negativ^^ vllt wiederhol ich sowieso, mal gucken Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 mündlich 4- bis 4 also negativ^^vllt wiederhol ich sowieso, mal gucken mhm schitt 12. bist du oder? Wirst schon das richtige machen:) Zitieren
dennis-0211 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 weil ich 7 seiten lernen muss für chemie sü und grade als krönung noch 3 neue spiele bekommen hab Zitieren
red dead Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 weil ich als mega star wars fann immer noch nicht weiß ob the old rebulic für ps3 kommt https://ps3info.de/?p=233 die trailer rocken einfach Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 weil ich als mega star wars fann immer noch nicht weiß ob the old rebulic für ps3 kommthttps://ps3info.de/?p=233 die trailer rocken einfach Sieht ja mal rattenscharf aus Leider ist das nur ne Trailer, ist schon Gameplay bekannt ? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 weil ich 7 seiten lernen muss für chemie sü und grade als krönung noch 3 neue spiele bekommen hab Du ahst 3 Spiele bekommen ? Mein beileid Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Du ahst 3 Spiele bekommen ?Mein beileid Wahrscheinlich meinte er das so, dass er sie nicht zocken kann, weil er für die Zeitverschwendung von Chemie lernen soll. Den ganzen Post lesen wäre vorteilhafter. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 wahrscheinlich meinte sonic das auch in sarkastischem sinne^^ Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 wahrscheinlich meinte sonic das auch in sarkastischem sinne^^ Das weiß ich und es war absolut fehl am Platze. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Habe gestern eine wirklich nette süße Sie kennegelernt gehabt und heute morgen schrieb sie mir das ihr mein Standort zu weit wäre obwohl ich das garnicht zu emppfinde... Das Schicksal meint es im Thema Liebe echt nicht gut mit mir, vielleicht liegts an meinem Sternzeichen? Solangsam glaube ich an Sternzeichen und so ein Mist... Zitieren
007james Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Habe gestern eine wirklich nette süße Sie kennegelernt gehabt und heute morgen schrieb sie mir das ihr mein Standort zu weit wäre obwohl ich das garnicht zu emppfinde... Das Schicksal meint es im Thema Liebe echt nicht gut mit mir, vielleicht liegts an meinem Sternzeichen? Solangsam glaube ich an Sternzeichen und so ein Mist... Probiers mal in einer Singlebörse ... da gibt es genug Frauen die Männer suchen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Habe gestern eine wirklich nette süße Sie kennegelernt gehabt und heute morgen schrieb sie mir das ihr mein Standort zu weit wäre obwohl ich das garnicht zu emppfinde... Das Schicksal meint es im Thema Liebe echt nicht gut mit mir, vielleicht liegts an meinem Sternzeichen? Solangsam glaube ich an Sternzeichen und so ein Mist... dann müssten alle Leute mit deinem Sternzeichen die selben Probleme haben wenn man es darauf schiebt.... Da es nur 12 Sternzeichen gibt europäisch gesehen, wären das ne ganze Menge Leute meinst du nicht? Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 dann müssten alle Leute mit deinem Sternzeichen die selben Probleme haben wenn man es darauf schiebt.... Da es nur 12 Sternzeichen gibt europäisch gesehen, wären das ne ganze Menge Leute meinst du nicht? Das stimmt, eigentlich kanne s darin ned liegen da ein Klassenkamarad 4 tage älter ist als ich und auch Steinbock ist, er ist aber seid jahren mit seiner Freundin zusammen und verheiratet... @007james Bin ich schon, da hat man sehr wenig erfolg als Mann! Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Das stimmt, eigentlich kanne s darin ned liegen da ein Klassenkamarad 4 tage älter ist als ich und auch Steinbock ist, er ist aber seid jahren mit seiner Freundin zusammen und verheiratet...@007james Bin ich schon, da hat man sehr wenig erfolg als Mann! Oh nein ein Steinbock :'> Habs ja schon befrüchtet, ganz ehrlich Mein Ex ist Steinbock, mein Chef ist Steinbock und mein Vater ist Steinbock und ich komm mit keinem der Herrschaften klar, das projiziere ich auch ständig auf das Sternzeichen Ne aber hast ja schon richtig beschrieben oben, das es daran nicht wirklich liegen kann Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 na dann weiß ich auch ned was an mir falsch ist, vielleicht muss ich ne Gesichts OP machen und aussehen wie ein Südländer oder was weiß ich Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 na dann weiß ich auch ned was an mir falsch ist, vielleicht muss ich ne Gesichts OP machen und aussehen wie ein Südländer oder was weiß ich Ne ich glaub du musst einfach was an deiner Einstellung machen demnächst. Ich kanns schlecht beurteilen aber so wie du in letzter Zeit hier rüber kommst, haste nen heftiges Tief, keine Frage hat jeder mal, aber wenn du meinst die Zeit ist reif mal wieder den kopf zu heben und sich gut zuzusprechen und vielleicht sich selbst zu sagen: "du bist klasse du bist toll und wer das nicht sieht hat selbst schuld und verpasst was" , dann würde deine Ausstrahlung schon alles weitere für dich tun Damit mein ich jetzt nicht das du vor die Tür gehst mit nem gezwungenen, krampfhaften Lächeln.... Einfach mit sich selbst im Reinen sein würde glaube ich viel bewirken Und nicht vor andern einen auf selbstmitleid und "alle machen mich runter" machen ist auch vorteilhaft (nur nochmal so aus blauen dunst dazu gesagt, weiß ja nicht wie du persönlich so drauf bist ) Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Galube mir an der Einstellung liegt es nicht, ich gehe immer fröhlich die Sache an ohne Krampf Wäre ja schön blöde wenn ich erzählen würde wie dreckig es mir geht oder es so rüber bringe! Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hab ab heute Abend Nachtdienst wie ich das hasse =( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.