Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin Traurig weil ich mich mit vielen Freunden trennen musste :(

Ich kannte sie schon 7 Jahre lang und nun sind sie weg :,(

Geschrieben

Weil ich mich gerade verklickt habe und die Arbeit von gut ner Dreiviertelstunde nun im Arsch ist. Hatte gerade in meiner Freistunde die Spieleliste nach Genres überarbeitet. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr.

Geschrieben

...ist traurig weil sein alter gelieber Riesenperso mit einem total verheiztem Bild ungültig ist und einen neuen doofen Kreditkarten großen Ausweis hat :(

Geschrieben
...ist traurig weil sein alter gelieber Riesenperso mit einem total verheiztem Bild ungültig ist und einen neuen doofen Kreditkarten großen Ausweis hat :(

Ist das nicht gut? Also ich freu mich, wenn ich in ein paar Monaten endlich dieses riesen Teil los bin und diese Kreditkarte hab, viel handlicher und schicker find ich^^

Geschrieben
Kostet an die 27 Euro :dozey:

Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln...

Geschrieben
Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln...

Ist leider auch so. Ja, du bist definitiv gezwungen, 27 Euro für deinen neuen Perso hinzublättern.

Geschrieben

Ich hab noch ne normalen Perso bekommen :J:

Aber in ein paar Jahren brauch ich auch den "Slim-Perso"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...