Infinitum86 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Als ich Fachabi gemacht habe, haben wir die Dampfmaschine im Englischunterricht behandelt. Allerdings hab ich technisches Fachabi, von daher ist es ja nicht so abwägig. Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich bin Traurig weil ich mich mit vielen Freunden trennen musste Ich kannte sie schon 7 Jahre lang und nun sind sie weg :,( Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ich gleich die 1.Stunde Mathe hab :emot-what: Zitieren
KS_080305 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ... weil sich Arbeitgeber inzwischen alles erlauben dürfen. Arbeitnehmerrechte gibt es nur noch auf dem Papier oder in Berufen, die die Medien auf ihrer Seite haben. :emot-what: Zitieren
Diamh Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Da geb ich dir leider recht -.-' ... heute traurig, weil Montag ist und es noch so lange bis zum Wochenende dauert und die Woche eh stressig wird... Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Weil ich mich gerade verklickt habe und die Arbeit von gut ner Dreiviertelstunde nun im Arsch ist. Hatte gerade in meiner Freistunde die Spieleliste nach Genres überarbeitet. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr. Zitieren
Big_Tony31 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 weil ich erfahren habe das die beziehung zu meiner freundin wahrscheinlich nur verarsche is un alles gelogen ist Zitieren
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 weil ich erfahren habe das die beziehung zu meiner freundin wahrscheinlich nur verarsche is un alles gelogen ist das kenne ich..habe mich auch richtig mies danach gefühlt Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 pff...stress con mis padres -.- Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ...ist traurig weil sein alter gelieber Riesenperso mit einem total verheiztem Bild ungültig ist und einen neuen doofen Kreditkarten großen Ausweis hat Zitieren
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ......wir noch so viele Arbeiten schreiben müssen! Zitieren
14predator05 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich bin wütend weil ichs gerade nich hinkrieg vei Vanquish die sechste Herausforderung zu machen -.- Zitieren
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ...ist traurig weil sein alter gelieber Riesenperso mit einem total verheiztem Bild ungültig ist und einen neuen doofen Kreditkarten großen Ausweis hat Ist das nicht gut? Also ich freu mich, wenn ich in ein paar Monaten endlich dieses riesen Teil los bin und diese Kreditkarte hab, viel handlicher und schicker find ich^^ Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ist das nicht gut? Also ich freu mich, wenn ich in ein paar Monaten endlich dieses riesen Teil los bin und diese Kreditkarte hab, viel handlicher und schicker find ich^^ Kostet an die 27 Euro Zitieren
joker1357 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 weil sich ein par echt nicht an termine halten können -.- Zitieren
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kostet an die 27 Euro Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln... Zitieren
Haptism Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln... Ist leider auch so. Ja, du bist definitiv gezwungen, 27 Euro für deinen neuen Perso hinzublättern. Zitieren
Diamh Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Na dann bin ich ja genau richtig hier im Thread. Ich bin heute traurig/wütend, weil ich demnächst 27€ für so'n scheiß Teil blättern darf Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln... Ich hab noch ne normalen Perso bekommen Aber in ein paar Jahren brauch ich auch den "Slim-Perso" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.