chrisfalkon Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ... weil ich auch jetzt noch am ganzen Körper zittere.. Eins meiner geliebten Kaninchen ist heute gestorben und ich habe es vorhin im Käfig gefunden. Weil Mama nicht fähig war, meine Ninja aus dem Käfig zu holen und Papa nicht da ist, musste ich das tun... Sie war schon ganz starr.. Es ist furchtbar, einen geliebten Freund, sei es auch nur ein Tier, zu verlieren, aber selbst auch noch diesen leblosen Körper anfassen zu müssen.. es zerbricht mir das Herz. Mein Beileid. Es ist immer hart etwas zu verlieren was man liebt... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ... weil ich auch jetzt noch am ganzen Körper zittere.. Eins meiner geliebten Kaninchen ist heute gestorben und ich habe es vorhin im Käfig gefunden. Weil Mama nicht fähig war, meine Ninja aus dem Käfig zu holen und Papa nicht da ist, musste ich das tun... Sie war schon ganz starr.. Es ist furchtbar, einen geliebten Freund, sei es auch nur ein Tier, zu verlieren, aber selbst auch noch diesen leblosen Körper anfassen zu müssen.. es zerbricht mir das Herz. Ich habe vor einer Woche meinen Hund nach 13 Jahren verloren. Ich weiß wie sich das anfühlt Zitieren
Haptism Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich habe vor einer Woche meinen Hund nach 13 Jahren verloren. Ich weiß wie sich das anfühlt Das tut mir Leid. Ich hab auch noch zwei Hunde, die beide älter sind als meine Kaninchen, und durch diesen Vorfall jetzt hat sich meine Angst gesteigert, sie auch noch zu verlieren. Tiere sind so gute Freunde, aber letztlich tut man sich eigentlich keinen Gefallen damit, wenn man sich welche anschafft... man hat eine so wunderschöne Zeit mit ihnen, aber man weiß, dass sie einen niemals bis ans Lebensende begleiten und nicht so sonderlich alt werden. Und sie dann zu verlieren, nach langer Zeit, macht nur sehr sehr traurig. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Das tut mir Leid. Ich hab auch noch zwei Hunde, die beide älter sind als meine Kaninchen, und durch diesen Vorfall jetzt hat sich meine Angst gesteigert, sie auch noch zu verlieren.Tiere sind so gute Freunde, aber letztlich tut man sich eigentlich keinen Gefallen damit, wenn man sich welche anschafft... man hat eine so wunderschöne Zeit mit ihnen, aber man weiß, dass sie einen niemals bis ans Lebensende begleiten und nicht so sonderlich alt werden. Und sie dann zu verlieren, nach langer Zeit, macht nur sehr sehr traurig. Ja, das stimmt. Meiner war zimlich krank und die Entscheidung, ein Leben zu beenden ist schon hart, aber wir dachten erst an ihn und dann an uns. Denn er wollte, so glaube ich, einfach nicht so weiterleben und das wir ihn so sehen. Aber nach Jahren des Zusammenlebens trifft es einen wie ein Verlust eines Menschens Zitieren
Homer Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 .. weil ich heute Franz geschrieben habe, und glaube, ich habs verkackt.. Und weil ich morgen noch Englisch schreibe und bis Dienstag in Deutsch ne Buchvorstellung machen muss, ich das Buch noch nicht mal zur Hälfte durch habe und am Wochenende kaum Zeit haben werde.. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 was planst du denn immer das das alles kaputt geht? wahrscheinlich so wie immer. Die Weltherrschaft zu übernehmen...Aber ja, er hat Recht. Sowas passiert halt öfters mal. Mich überrascht sowas eh nich mehr. Weltherrschaft wäre was;) Ich nehme mir egal was vor und plane es ewig lang, damit ich mein WE genießen kann und dann kommt irgendwas oder besser irgendwer und macht´s kaputt.. Kann einem auf´n Sack gehen.. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Weltherrschaft wäre was;)Ich nehme mir egal was vor und plane es ewig lang, damit ich mein WE genießen kann und dann kommt irgendwas oder besser irgendwer und macht´s kaputt.. Kann einem auf´n Sack gehen.. Dann hör auf deine Wochenenden durchzuplanen. Ich sag dir, dass es sich wesentlich ruhiger leben lässt, wenn man mal spontan was endscheidet. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Dann hör auf deine Wochenenden durchzuplanen. Ich sag dir, dass es sich wesentlich ruhiger leben lässt, wenn man mal spontan was endscheidet. Hatte mir halt vorgenommen das Wochenende mit meiner Freundin und allgemein ein paar Kollegen zu verbringen und jetzt heißt es, dass ich dieses Wochenende zwingend zu meiner Mutter soll:facepalm: "Erziehungsberechtigte" und vorallem die, die es nichtmal richtig sind können einem übel auf´n Sack gehen Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ich gerade so hart lust auf boarden (snowboarden) hät Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ich gerade so hart lust auf boarden (snowboarden) hät falsche jahreszeit? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ich gerade so hart lust auf boarden (snowboarden) hät Habe gestern im Fernsehn gesehen, dass es jetzt im Frühling ein neues Sportgerät gibt was so ähnlich wie Boarden sein soll. Erkundige dich mal dannach, mir ist nämlich der Name entfallen Zitieren
Gast Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 falsche jahreszeit? bist ende april gehtz theoretisch noch Habe gestern im Fernsehn gesehen, dass es jetzt im Frühling ein neues Sportgerät gibt was so ähnlich wie Boarden sein soll. Erkundige dich mal dannach, mir ist nämlich der Name entfallen dann doch lieber skaten Zitieren
Diamh Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 bist ende april gehtz theoretisch noch Na dann mal los, viel Zeit bleibt dir nicht mehr Zitieren
sugar324 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Weil dieser Monat eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen wird.. Zitieren
haincekirge Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 heute mathe arbeit--------> verkackt:facepalm: Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Weil für heute eigentlich was geplant war seid WOCHEN aber da ja meine Freundin bzw. Ex Freundin nicht zurück kommt, werde ich wohl nichts machen Hat ja sonst leider niemand Zeit... Zitieren
Gast Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich bin verdammt wütend weil ich meinen finger verbrannt hab Zitieren
Kiina Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich bin wütend, weil ich wieder nicht mein Uncharted 2 Platin bekommen hab. -.- Zitieren
Warfield95 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ... meterlangen Text über Dampfmaschine zusammenschreiben . Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ... meterlangen Text über Dampfmaschine zusammenschreiben . Dampfmaschine? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.