Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Dito, Hausaufgaben macht keiner gerne:emot-what:Und weil ich auf Donnerstag noch solche Vektorberechnungen lernen muss.. Klar, ich brauche die ja für meinen Beruf:facepalm: Immerhin etwas sinnvolles, was du später noch brauchst. Wir dürfen irgendwelche Sinnuskurven berrechnen, die ich nie wieder brauchen. Das selbe in Biologie----> Genetik Zitieren
undertakersmack Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 weil ich morgen Physik Ka schreibe *kotz* Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Immerhin etwas sinnvolles, was du später noch brauchst.Wir dürfen irgendwelche Sinnuskurven berrechnen, die ich nie wieder brauchen. Das selbe in Biologie----> Genetik genau wie bei uns ihn chemie wier behandeln siet wochen metale und jehzt schreiben wier die 3 lek wie sinvoll bei der lezten haten wier alle 1oder 2 und eine 5 ^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ab freitag muss ich wieder arbeiten =( Zitieren
Super80Woman Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich heute mittag ein Gespräch mit meinen beiden Chefinnen hab und ich keinen Plan hab was die von mir wollen! Zitieren
tadi08 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich schon seit 2 Tagen mit der Schnodderseuche zu tun hab *taschentuch zück* Zitieren
Big_Tony31 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich schon seit 2 Tagen mit der Schnodderseuche zu tun hab *taschentuch zück* ich scho seit über ner woche stört mich aba nich so Zitieren
Diamh Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich heute mittag ein Gespräch mit meinen beiden Chefinnen hab und ich keinen Plan hab was die von mir wollen! Klingt ja mal gar nicht gut, hoffen wir mal dass es nichts ernstes ist^^ ich scho seit über ner wochestört mich aba nich so Sowas stört dich nicht? Oo Mir würd das voll auf'n Keks gehen, wenn ich nix riechen/schmecken kann und ichs immer die Nase hochziehen muss weil keine Taschentücher greifbar sind... Zitieren
celine Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Bin traurig weil ich mich erkältet hab und nicht zu arbeit gehen kann Und bin wütend weil ich glaub ich hab fieber aber hab nix zu messen da :emot-what: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Weil mich irgendwie fast jeder nervt. Ob hier im Forum oder im Real-Life, egal was ich mache es ist falsch. Ich versuche nett zu sein und anderen zu helfen und was bekomme ich? Nen Vortrag von jedem, dass ich doch alles falsch mache und nichts könnte. Was mir auch zu denken gibt, ich steige wieder langsam in meine alten Geschäfte ein. Wollte eig. raus da aber ich falle wieder rein und das macht mir große Sorgen... Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Weil mich irgendwie fast jeder nervt.Ob hier im Forum oder im Real-Life, egal was ich mache es ist falsch. Ich versuche nett zu sein und anderen zu helfen und was bekomme ich? Nen Vortrag von jedem, dass ich doch alles falsch mache und nichts könnte Da habe wir leider was gemeinsam Ist bei mir genau gleich... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Weil einige Leute hier nur mutig über das Internet sind und keinen Humor mehr haben Zitieren
Diamh Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass es hier noch mehr Leute mit den selben "Problemen" gibt und man nicht allein ist. Ändert natürlich nichts an der Sache, aber ich find sowas immer wieder interessant... Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 fastn herzinfakt gekriegt, mein computer ging nicht an und mein praktikumsbericht war drauf, freitag ist abgabe... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Wochenende schön geplant und eben alles zerstört worden.. Ich sollte mich langsam dran gewöhnen -.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 was planst du denn immer das das alles kaputt geht? Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 was planst du denn immer das das alles kaputt geht? wahrscheinlich so wie immer. Die Weltherrschaft zu übernehmen... Aber ja, er hat Recht. Sowas passiert halt öfters mal. Mich überrascht sowas eh nich mehr. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ... ich keine virtuellen Kunstflugzeuge & Kampfhubschrauber fliegen kann. :-() Zitieren
Haptism Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ... weil ich auch jetzt noch am ganzen Körper zittere.. Eins meiner geliebten Kaninchen ist heute gestorben und ich habe es vorhin im Käfig gefunden. Weil Mama nicht fähig war, meine Ninja aus dem Käfig zu holen und Papa nicht da ist, musste ich das tun... Sie war schon ganz starr.. Es ist furchtbar, einen geliebten Freund, sei es auch nur ein Tier, zu verlieren, aber selbst auch noch diesen leblosen Körper anfassen zu müssen.. es zerbricht mir das Herz. Zitieren
karakris Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ...ich mir eben Tomb Raider Triology holen wollte aber es nirgends gefunden hab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.