Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dito, Hausaufgaben macht keiner gerne:emot-what:

Und weil ich auf Donnerstag noch solche Vektorberechnungen lernen muss.. Klar, ich brauche die ja für meinen Beruf:facepalm:

Immerhin etwas sinnvolles, was du später noch brauchst.

Wir dürfen irgendwelche Sinnuskurven berrechnen, die ich nie wieder brauchen. Das selbe in Biologie----> Genetik :facepalm:

Geschrieben
Immerhin etwas sinnvolles, was du später noch brauchst.

Wir dürfen irgendwelche Sinnuskurven berrechnen, die ich nie wieder brauchen. Das selbe in Biologie----> Genetik :facepalm:

genau wie bei uns ihn chemie

wier behandeln siet wochen metale und jehzt schreiben wier die 3 lek wie sinvoll bei der lezten haten wier alle 1oder 2 und eine 5 ^^

Geschrieben
ich heute mittag ein Gespräch mit meinen beiden Chefinnen hab und ich keinen Plan hab was die von mir wollen!

Klingt ja mal gar nicht gut, hoffen wir mal dass es nichts ernstes ist^^

ich scho seit über ner woche

stört mich aba nich so

Sowas stört dich nicht? Oo Mir würd das voll auf'n Keks gehen, wenn ich nix riechen/schmecken kann und ichs immer die Nase hochziehen muss weil keine Taschentücher greifbar sind...

Geschrieben

Weil mich irgendwie fast jeder nervt.

Ob hier im Forum oder im Real-Life, egal was ich mache es ist falsch.

Ich versuche nett zu sein und anderen zu helfen und was bekomme ich?

Nen Vortrag von jedem, dass ich doch alles falsch mache und nichts könnte.

Was mir auch zu denken gibt, ich steige wieder langsam in meine alten Geschäfte ein.

Wollte eig. raus da aber ich falle wieder rein und das macht mir große Sorgen...

Geschrieben
Weil mich irgendwie fast jeder nervt.

Ob hier im Forum oder im Real-Life, egal was ich mache es ist falsch.

Ich versuche nett zu sein und anderen zu helfen und was bekomme ich?

Nen Vortrag von jedem, dass ich doch alles falsch mache und nichts könnte

Da habe wir leider was gemeinsam :( Ist bei mir genau gleich...

Geschrieben

Es ist irgendwie beruhigend zu lesen, dass es hier noch mehr Leute mit den selben "Problemen" gibt und man nicht allein ist. Ändert natürlich nichts an der Sache, aber ich find sowas immer wieder interessant...

Geschrieben

... weil ich auch jetzt noch am ganzen Körper zittere.. Eins meiner geliebten Kaninchen ist heute gestorben und ich habe es vorhin im Käfig gefunden. Weil Mama nicht fähig war, meine Ninja aus dem Käfig zu holen und Papa nicht da ist, musste ich das tun... Sie war schon ganz starr.. Es ist furchtbar, einen geliebten Freund, sei es auch nur ein Tier, zu verlieren, aber selbst auch noch diesen leblosen Körper anfassen zu müssen.. es zerbricht mir das Herz. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...