pomi1414 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 weil ich mein konto nicht verwalten kann, nicht in den ps store und nicht ins ps home kann wird heute irgendwie aktualisiert oder so was?? Ja, ab 17.00 Uhr sind Wartungsarbeiten, also ist es ganz normal;) Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 .... ich nochmal Mathe lernen darf.... Sinus, Cosinus & Tagens Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Das is doch Relativ easy. traurig weil ich mir den Zocker-finger eingeklemmt habe. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Das is doch Relativ easy.traurig weil ich mir den Zocker-finger eingeklemmt habe. Bei der Lehrerin nicht, glaub mir Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 weil heute alles beschiesen gelaufen ist ihn der schule erstmal federtasche vergessen also konnte ich den test nicht mitschreiben 0 punkte 6 dan ihn informatik ist der pc kaput gegangen und alls krönenten abschlus hat mier ein freund mit seiner zigarete voll die hand verbrant echt klasse tag Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 weil heute alles beschiesen gelaufen ist ihn der schule erstmal federtasche vergessen also konnte ich den test nicht mitschreiben 0 punkte 6 dan ihn informatik ist der pc kaput gegangen und alls krönenten abschlus hat mier ein freund mit seiner zigarete voll die hand verbrant echt klasse tag Also da würd ich im Extremfall einen Stift von einem Mitschüler ausleihen ich mein das ist'n test da würd ich es machen. Ich bin Wütend weil ich Montag ne Arbeit über Zylinderberchnungen machen darf:dozey: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Weil auf der Arbeit zurzeit einfach nichts zu tun ist... Einfach nur langweilig. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Weil ich heute mittag mein tolles Referat über Afghanistan gemacht habe und ich jetzt Kopfweh, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen.... das volle Programm bekommen habe und ich wahrscheinlich morgen nicht in die Schule gehen kann . Dann denkt meine Lehrerin 100 %-tig dass ich nicht fertig geworden bin und mich drücke Ärgerlich !! Zitieren
Scatty90 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 weil ich mich jetzt bewerben darf sonst bin ich in drei monaten arbeitslos Zitieren
iN9n- Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Weil ich heute mittag mein tolles Referat über Afghanistan gemacht habe und ich jetzt Kopfweh, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen.... das volle Programm bekommen habe und ich wahrscheinlich morgen nicht in die Schule gehen kann . Dann denkt meine Lehrerin 100 %-tig dass ich nicht fertig geworden bin und mich drücke Ärgerlich !! Versuch es ihr zu erklären und die Präsentation vllt sogar zu schicken, falls es Powerpoint ist. Zitieren
nshero Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Weil ich heute mittag mein tolles Referat über Afghanistan gemacht habe und ich jetzt Kopfweh, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen.... das volle Programm bekommen habe und ich wahrscheinlich morgen nicht in die Schule gehen kann . Dann denkt meine Lehrerin 100 %-tig dass ich nicht fertig geworden bin und mich drücke Ärgerlich !! Afghanistan ist doch ein tolles Thema, da könntest du vor der Klasse Medal of Honor spielen und anhand dessen deinen Vortrag halten. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Afghanistan ist doch ein tolles Thema, da könntest du vor der Klasse Medal of Honor spielen und anhand dessen deinen Vortrag halten. Ich finde es wirklich intressant, sollte nicht ironisch rüberkommen Leider ist es kein Powerpoint, das wollte sie nicht da es auf die alte Vortragsweise besser rüberkommen soll und dar ganze Vortrag persöhnlicher rüberkommen soll Man soll doch mit der Zeit gehen Zitieren
FURT87 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 weil ich mich jetzt bewerben darf sonst bin ich in drei monaten arbeitslos Is deine befürchtung leider doch wahr geworden:(. Hoffe das du bald nen neuen job hast und ein der dir mehr spaß macht:). Halt mich auf den laufenden;). b2t ...weil mein router um diese zeit nicht mehr will und ich denn später wieder einstellen darf. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Also da würd ich im Extremfall einen Stift von einem Mitschüler ausleihen ich mein das ist'n test da würd ich es machen.Ich bin Wütend weil ich Montag ne Arbeit über Zylinderberchnungen machen darf:dozey: durfte man nicht da unsere lehrerin das nicht möchte iergendwie bin ich sauer das ich 14stunden am stück geschlafen habe ^^ Zitieren
KS_080305 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Also generell kann dir deine Lehrerin es nicht verbieten, dir einen Stift zu leihen. Zur Not sagst du: "Nene, das ist eh mein Stift - hab ich Jeremy Pascal letztens geliehen..." btt: Traurig, weil die Bahnbubis streiken und wir nicht sicher sein können, heute pünktlich im Urlaubsziel anzukommen. Zitieren
FURT87 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Internet zwar wieder geht, aber ichs nicht auf die reihe bekomme, WLAN einzurichten. Jetzt hab ich hier nen 10m langes Kabel in der Ecke liegen. Edit: Das unter jeden zweiten Musikvideo auf YT was mit Justin Bieber stehen muss. Der verfolgt ein ja schon überall hin. Zitieren
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 weil das wochenende am montag wieder vorbei ist:( Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Weil Ich noch bis mindestens 23 Uhr arbeiten muß und Montag schon um 4 Uhr wieder da sein muß! Voll ätzend aber wenigstens ein bißchen Wochenende! Zitieren
007james Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich bin traurig weil ich dauernd daran denken muss was sich gerade in Japan abspielt ... hab richtig Mitleid mit denen Zitieren
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Weil Ich noch bis mindestens 23 Uhr arbeiten muß und Montag schon um 4 Uhr wieder da sein muß! Voll ätzend aber wenigstens ein bißchen Wochenende! alter schwede was biste den von beruf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.