Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wofür die schuld?

Soviel ich im Halbschlaf mitbekommen habe, wegen des Attentäters von Frankfurt

Geschrieben
..., wütend, weil sie auf RTL mal wieder Killerspielen die Schuld geben(als Beispiel CoD):facepalm:

das war nur ne randnotiz das der täter auch cod bo gespielt hat,aber das hauptaugenmerk lag immer noch auf dem islamistischen hintergrund.

Geschrieben
das war nur ne randnotiz das der täter auch cod bo gespielt hat,aber das hauptaugenmerk lag immer noch auf dem islamistischen hintergrund.

Ja, mMn eine unnötige Randnotiz...

"Zuhause reagiert er sich an Killerspielen ab, bei dem es um gezieltes Töten von Soldaten geht" oder so hiess es. Aber immerhin lag der Schwerpunkt, wie du schon gesagt hast, am islamistischen Hintergrund

Geschrieben
welcher junge mensch zockt denn keine "killerspiele" ? xD

weil ich nich das bekomme was ich will :(

Junge Menschen ohne PC und Konsole

Geschrieben

...weil ich morgen wieder in die Schule gehen darf.

In all den Jahren davor hatte ich den Dienstag nach Rosenmontag auch noch frei, aber dieses Jahr nicht :banghead:

Na egal hab morgen erst zur 3 ten und nur 6 Stunden insgesamt.:eek6::biggrin5:

Trotzdem ein blöder Tag!

Geschrieben
Tja, wir haben Ferien. Aber da Dragon Age 2 erst naechste Woche bei mir eintrudelt, bringen mir die Ferien herzlich wenig... -_-

Man muss ja auch nicht unbedingt in den Ferien nur spielen.

Unglaublich aber war, man kann auch was anderes machen...z.B.

Raus gehn mit Freunden, in die Stadt, Abends einen trinken gehn etc.

Geschrieben

weil ich bei diesem genialen Wetter drin sitze und für PoWi googlen muss.

Ich finde einfach kein Beispiel für etwas, was der EU Ministerrat durchgesetzt hat..D

Da ist nur die Sache mit dem Stopp Schild vonwegen Inet Sperre usw aber da halten sich die Infos ja auch in Grenzen -.-

Geschrieben

...weil es jetzt offiziell ist.

Nun gibt es auch kein zurück mehr.:cry2:

https://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/03/08/charlie-sheen/so-wild-feierte-der-hollywood-star-seinen-serien-rauswurf.html

Ab jetzt heißt es One and a half Men :banghead:

Jetzt geht die Sendung bergab.

Ich hoffe die nehmen nicht irgendeinen blöden der fast so aussieht wie Charlie Sheen.

Entweder das original oder gar nicht.:frown:

Ich hoffe das sich Sheen trotzdem bald entschuldigt ...

Vielleicht gibt es dann noch Hoffnung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...