ImmortalTechnique Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 weil montag immernoch nicht vorbei ist -.- den tag sollte man streichen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 weil montag immernoch nicht vorbei ist -.-den tag sollte man streichen genau darüber haben wir uns in der schule heute auch unterhalten:D Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 genau darüber haben wir uns in der schule heute auch unterhalten:D ja das wär doch mal wirklich was Zitieren
sugar324 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 weil mein opa heute gestorben ist und mein grosser bruder vor 10tagen iergendwie finde ich alles nurnoch scheise.. Auch hier nochmal mein volles Beileid:( Zitieren
Cemaan Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Weil ich eine 3,2 in Mathematik (Geometrie) hatte! Sch.... Geometrie, man warum zählt dieses Thema nur zu Mathematik?! Zitieren
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Weil mein Bruder jetzt im Krankenhaus ist Sehr schlimme Velertzung am Kopf Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 weil mir die ganzen User hier, die es im Moment wirklich nicht leicht haben leid tun:( Mein Beileit an alle.. Da wird einem erstmal bewusst, wie glücklich man sein kann, dass es einem einigermaßen gut geht.. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 weil ich irgendwie nicht mehr so lust auf zocken hab =( naja mal schauen iwann wird das sicher wieder Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Weil mein Bruder jetzt im Krankenhaus ist Sehr schlimme Velertzung am Kopf ich hoffe ihn geht es bald besser Zitieren
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich hoffe ihn geht es bald besser Jo ihm geht es sehr gut Ich bin wütend weil es ein sehr Langer Weg ist bis zur Platin bei GTA4 Zitieren
joker1357 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 weil wir heute in Sport einen Zrikel gemacht haben und mir alles wehtut^^ Zitieren
mogli16v Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Traurig: Weil lieblingshaustier (Degu aus Chile) durch sau blöde umstände gestorben ist und weil ich sie gestern begraben musste..heul Zitieren
Haptism Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ... weil seit heute die Klausurentermine feststehen und die Termine einfach furchtbar sind. Ab nächster Woche mindestens eine Klausur in der Woche, meistens zwei. Echt toll, und vorallem wussten die Lehrer selbst nichts davon, jetz schreib ich am Dienstag eine Deutschklausur über ein Buch, das wir erst letzte Stunde angefangen haben. Jetzt darf ich mich die ganze Zeit erstmal nur damit beschäftigen, echt schööön.^^ Zitieren
sugar324 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Weil ein Kursleiter uns heute Nachmittag Elektrische Schaltpläne auf den Tisch gelege hat und davon 12 verschiedene und er uns dann gesagt hat dass hier die Aufgaben stehen und wir heute Nachmittag und den ganzen Mittwoch dafür Zeit haben. Wir haben noch nie Schaltungen miteinander Verknüpft mit Schaltern etc und das Highlight ist dass er den Müll noch benotet. Sauber gemacht Lehrer, dafür kriegst du von der ganzen Klasse einen Kecks:emot-what: Zitieren
OVERKILL Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich sag nur mehr YLOD -.- Zitieren
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hab heut meine erste Bewertung bekommen beim Tausch. Und direckt Positive (logischerweise) Zitieren
Warfield95 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hab heut meine erste Bewertung bekommen beim Tauch.Und direckt Positive (logischerweise) Klingt für mich nach was gutem, aber wahrscheinlich nur weil ich net weiß was ein Tauch ist . Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hab heut meine erste Bewertung bekommen beim Tauch.Und direckt Positive (logischerweise) Und warum bist du dann Traurig/Wütend ? Zitieren
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Klingt für mich nach was gutem, aber wahrscheinlich nur weil ich net weiß was ein Tauch ist . S vergessen TAUSCH Und warum bist du dann Traurig/Wütend ? bäää mist!!! falscher Thread:banghead: Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ... weil mein Bulletstorm nicht angekommen ist. Dann erst morgen... und ausgrechnet morgen hab ich länger Unterricht als sonst. :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.