Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hoffe ihn geht es bald besser :smile:

Jo ihm geht es sehr gut :)

Ich bin wütend weil es ein sehr Langer Weg ist bis zur Platin bei GTA4 :banghead:

Geschrieben

... weil seit heute die Klausurentermine feststehen und die Termine einfach furchtbar sind. Ab nächster Woche mindestens eine Klausur in der Woche, meistens zwei.

Echt toll, und vorallem wussten die Lehrer selbst nichts davon, jetz schreib ich am Dienstag eine Deutschklausur über ein Buch, das wir erst letzte Stunde angefangen haben.

Jetzt darf ich mich die ganze Zeit erstmal nur damit beschäftigen, echt schööön.^^

Geschrieben

Weil ein Kursleiter uns heute Nachmittag Elektrische Schaltpläne auf den Tisch gelege hat und davon 12 verschiedene und er uns dann gesagt hat dass hier die Aufgaben stehen und wir heute Nachmittag und den ganzen Mittwoch dafür Zeit haben.

Wir haben noch nie Schaltungen miteinander Verknüpft mit Schaltern etc und das Highlight ist dass er den Müll noch benotet.

Sauber gemacht Lehrer, dafür kriegst du von der ganzen Klasse einen Kecks:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...