Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Genau das selbe hatte ich auch 3 Wochen Lang Edeka von 5:00-15:30 fast jeden Tag kopschmertzen .Ein Bericht mussten wir auch machen Der erste Tag und so ein Schrott . Bist du in einer Hauptschule? das glaube ich nicht den nach deutsche gesez darf ein praktikant der noch ihn der schule ist nur 8 stunden und ab 7 0der 8 uhr machen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 vielleicht liegts auch an Gewichtsproblemen :emot-raise: hmm auch ne option wenn unser näppy zu dünn ist... schlafmangel wäre auch ne option :emot-raise: weil ich grad inner Praktikums zeit bin -.-3 wochen lang jeden tag 7STUNDEN vorm pc hocken und einfach nichts machen ... das ist sop langweilig hier Ich hätt die gedacht das ich das mal sage aber Ich LIEBE die Schulee ... <3333 ich hab schon kopfschmerzen mir gehts hier einfach nur scheiße und ich soll noch ein Bericht darüber schreiben was wir gemacht haben für die schule ?! Ohne ne was soll ich den da rein schreiben ? -.- Jaaa hmmm kotzt mich alles hier nur an -.- Naja noch 20minuten dann hau ich ab ja was du gemacht hast halt ^^ Heute habe ich vorm pc gesessen und bla bla gemacht Zitieren
yulian_20 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 das mir nur noch 4 von 200 tauben in gta iv fehlen und ich nicht weis welche^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 das mir nur noch 4 von 200 tauben in gta iv fehlen und ich nicht weis welche^^ das ist mies Zitieren
Raffy Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Mich kotzt Resistance 2 an mit der Trophäe Profikiller (10.000 Tötungen in Ranglisten Spielen). Echt heftig das von jmd zu verlangen^^ Das dauert eeeeewig. Aber ansonsten ein Super Spiel. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Mich kotzt Resistance 2 an mit der Trophäe Profikiller (10.000 Tötungen in Ranglisten Spielen). Echt heftig das von jmd zu verlangen^^ Das dauert eeeeewig. Aber ansonsten ein Super Spiel. habs geschafft Zitieren
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 das glaube ich nicht den nach deutsche gesez darf ein praktikant der noch ihn der schule ist nur 8 stunden und ab 7 0der 8 uhr machen Naja ich musste es machen:dozey: Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 das mir nur noch 4 von 200 tauben in gta iv fehlen und ich nicht weis welche^^ Das ist wirklich blöd. Ich ärgere mich momentan darüber, dass ich nicht weiß wo die letzte Konzeptionszeichnung in Wanted ist, die mir für Platin fehlt... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 weil mir im Moment in der Familie so einiges auf´n Sack geht.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 weil mir im Moment in der Familie so einiges auf´n Sack geht.. Ist bei mir eigentlich jeden Tag so.. Same Problem:emot-what: Weil 3 meiner besten Freunde heute Abend ein halbes Jahr nach Australien fliegen:( Zitieren
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 zuerst eine verbuggte trophäe danach hängt sich die ps3 auf und paar "Daten" verloren ging für ne trophäe verlore. *sigh* (heißt: "alles" nochmal machen. hurah!) Zitieren
todda94 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich mir morgen in der Schule ganz schön was anhören kann:mad1: das wird echt hart:frown: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich mir morgen in der Schule ganz schön was anhören kann:mad1: das wird echt hart:frown: Wieso denn das? Zitieren
todda94 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 wenn man meine signatur ganz sehen könnte und du die aktuellen sport ergebnisse weißt, dann weißt du bescheid Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ... weil ich in letzter Zeit einfach nur unglücklich bin. Und momentan bin ich dauernd abwesend, also würd ichs wahrscheinlich nichtmal merken, wenn ich mitten auf der Straße vorn Auto laufen würde...^^ (Was nicht heißt, dass ich das wollen würde. ) Zitieren
Drenas Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ...mein fahrrad einen platten hatte^^ Zitieren
Super80Woman Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hatte gestern auch ein Problem mit meinem Fahrrad. Der Sattel ist abgefallen und ich durfte das Fahrrad nach Hause schieben. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Weil ich mir heute einen neuen PS3 Controller kaufen gehe... Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Weil ich mir heute einen neuen PS3 Controller kaufen gehe... Und das findest du traurig? Ich bräuchte aber auch mal wieder neue Controller. Ich hab meine beiden schon seit Deutschlandstart der PS3 und dementsprechend alt sind die auch. WRC Rally kann ich mit einem Controller schon gar nicht mehr ordentlich spielen, da L2 und R2 total ausgeleiert sind. Die Analogsticks sind bei beiden auch nicht mehr so das wahre. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Und das findest du traurig?Ich bräuchte aber auch mal wieder neue Controller. Ich hab meine beiden schon seit Deutschlandstart der PS3 und dementsprechend alt sind die auch. WRC Rally kann ich mit einem Controller schon gar nicht mehr ordentlich spielen, da L2 und R2 total ausgeleiert sind. Die Analogsticks sind bei beiden auch nicht mehr so das wahre. Ja finde ich. Da ich heute Morgen einmal nicht aufgepasst habe und schon flog der Conroller...naja selber Schuld obwohl ich das vermeiden hätte können und sowas kann ich nicht ab. Außerdem, ist ein neuer Cotroller auch nicht gerade günstig... Ok, ich kann ihn mir leisten aber es ist nun auch Geld und das hätte ich auch anders ausgeben können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.