Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja hab denen auch schon geschrieben und ich werde es am Montag zurückschicken und sie schicken mir die richtige (hoffentlich).

Bestimmt dauert das wieder so lang :(

Nicht, dass du denkst, dass ich dich für doof halte, aber mir ist sowas ähnliches passiert, wo ich Godzilla - Save the Earth für PS2 bestellt hatte und nicht bemerkte, dass es sich um die US-Version handelte.

Geschrieben

Ich bin heute sehr traurig, weil ich zum Auswärtsspiel der Hertha nach Bielefeld fahren wollte. Auf dem Weg zum tanken wurde unser Auto angefahren (zum Glück nur Blechschaden) - Trotzdem sehr traurig :(

Geschrieben

Weil ich mal wieder im Tierheim war und am liebsten ein Dutzend Hunde gleich mitgenommen hätte :(:( Blöde wenn man den ganzen Tag ausser Haus ist aber so gern Tiere ein zuhause schenken möchte.... :(

Geschrieben

Horst Günter Ludolf ist tot.

Wahrscheinlich Herzinfakt.

Ich hab mich immer gefragt, wie er das schafft nur mit Kaffee, Zigaretten und Vitamintabletten auszukommen.

Aber ich kann ihn auch verstehn.

Jetzt muß er nicht mehr leiden.

Mein Beileid an die Brüder!

Geschrieben

Bei mir ist es nicht SO schlimm.

Erstmal Englisch-Schulaufgabe. :banghead:

Und dann wollt ich eigentlich in die Stadt um mir Dead Space zu holen, aber dann hab ich erst den Zug verpasst und der nächste kam gar nicht erst.

Und der Zug fährt bei uns nur 1mal pro Stunde! :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...