Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Freundin hatte einen Verkehrsunfall, sich auf der Schnellstraße gedreht und mit dem Wagen überschlagen und liegt jetzt mit Lungen, Arm- und Schädelprellungen im Krankenhaus. Wagen ist Totalschaden. Zumindest ist sie aus der Notaufnahme raus und stationär gekommen, jedoch ist noch ungewiss wie es sich entwickelt.

Genau das, was man zum neuen Jahr braucht.

Scheisse, du tust mir echt Leid.

Wünsche ihr natürlich dass alles gut verheilt und ihr weiterhin glücklich sein könnt:(

2T: Weil ich meine Bewerbung nicht fertig bekomme und somit der News-Redakteur für mich gestorben ist:(

Geschrieben
Meine Freundin hatte einen Verkehrsunfall, sich auf der Schnellstraße gedreht und mit dem Wagen überschlagen und liegt jetzt mit Lungen, Arm- und Schädelprellungen im Krankenhaus. Wagen ist Totalschaden. Zumindest ist sie aus der Notaufnahme raus und stationär gekommen, jedoch ist noch ungewiss wie es sich entwickelt.

Ach du scheiße :(

Wünsche Ihr eine gute Besserung und das sie schnell wieder gesund und fit wird.

Geschrieben

Mein Beileid.

Hoffe, sie wird schnell wieder genesen.

Geschrieben

Ich habe heute (mal wieder) ein Gefühls wirr-warr zwischen Wut, Traurigkeit und Hilfslosigkeit:

Ich bin jetzt seit Ende September krank geschrieben wegen einer Sozialen Phobie und Depressionen und in Therapie (erst 9 Wochen stationär, jetzt seit 2 1/2 Wochen Tagesklinik).

Weil ich persönlich derzeit kaum bzw. wenige Fortschritte sehe, mache ich mir etwas Sorgen, dass ich nicht schnell genug wieder gesund werde. Ich habe das Gefühl, mir läuft die Zeit (und das Geld) davon. Kranken- bzw. Arbeitslosengeld bekomme ich nicht, dass Auto muss jedoch weiter abbezahlt werden und der Kontostand sinkt somit immer weiter (auch durch diverse Frustkäufe in den letzten Wochen bzw. Monaten)

Somit mache ich mir Druck, dass ich schnell eine Arbeit finden muss. Außerdem denke ich, muss ich ja mal langsam eine Ausbildung beginnen, ansonsten bekomme ich nämlich nichts mehr.

Auf der anderen Seite merke ich aber, das ich noch (lange) nicht so weit bin und das macht mich ziemlich traurig / wütend auf mich selbst und auch etwas hilfslos.

Mein Abschlusszeugniss (Wirtschaftsgymnasium) ist zudem ziemlich schlecht (3,6), da ich aufgrund der sozialen Phobie schlechte mündliche Zensuren einfuhr und wegen der Antriebs- und Kraftlosigkeit ich die letzten Monate bzw. Jahre auch nichts mehr zuhause lernen konnte.

Zudem hatte ich in der Zeit heftige Suizidgedanken, weshalb ich in der Schule jede Menge Klausuren verpatzt hatte und dem Unterricht nicht mehr konzentriert folgen konnte.

Damit komme ich persönlich zu dem logischen Ergebnis:

Welcher seriöse Arbeitgeber stellt jemanden ein, der ein schlechtes Zeugnis mitbringt, Löcher im Lebenslauf aufweist, kein/kaum selbstwert besitzt, große Schwierigkeiten in soziale Situationen hat und jederzeit wieder an Depressionen erkranken könnte?

--> Wohl Niemand! :banghead:

(Jetzt bin ich leider doch etwas vom Thema abgedriftet. Ich entschuldige mich dafür, musste es aber einfach mal rauslassen)

Geschrieben

Ach du Schande :(

Hoffe für sie/euch alles gute

weil ich eine 4 in französisch bekomme und so ein perfektes zeugnis versau ich weis nicht obs nur mir so geht aber ich HASSE diese sprache...

:banghead:

Ahhhh hör mir bloß auf mit Französisch , die haben Ausnahmen von Ausnahmen :out:

Hinzukommt das ihre Grammtik absolut unschlüsssig ist und von deren Wortschatz fang ich erst gar nicht an :skep:

Ich habe heute (mal wieder) ein Gefühls wirr-warr zwischen Wut, Traurigkeit und Hilfslosigkeit:

Ich bin jetzt seit Ende September krank geschrieben wegen einer Sozialen Phobie und Depressionen und in Therapie (erst 9 Wochen stationär, jetzt seit 2 1/2 Wochen Tagesklinik).

Weil ich persönlich derzeit kaum bzw. wenige Fortschritte sehe, mache ich mir etwas Sorgen, dass ich nicht schnell genug wieder gesund werde. Ich habe das Gefühl, mir läuft die Zeit (und das Geld) davon. Kranken- bzw. Arbeitslosengeld bekomme ich nicht, dass Auto muss jedoch weiter abbezahlt werden und der Kontostand sinkt somit immer weiter (auch durch diverse Frustkäufe in den letzten Wochen bzw. Monaten)

Somit mache ich mir Druck, dass ich schnell eine Arbeit finden muss. Außerdem denke ich, muss ich ja mal langsam eine Ausbildung beginnen, ansonsten bekomme ich nämlich nichts mehr.

Auf der anderen Seite merke ich aber, das ich noch (lange) nicht so weit bin und das macht mich ziemlich traurig / wütend auf mich selbst und auch etwas hilfslos.

Mein Abschlusszeugniss (Wirtschaftsgymnasium) ist zudem ziemlich schlecht (3,6), da ich aufgrund der sozialen Phobie schlechte mündliche Zensuren einfuhr und wegen der Antriebs- und Kraftlosigkeit ich die letzten Monate bzw. Jahre auch nichts mehr zuhause lernen konnte.

Zudem hatte ich in der Zeit heftige Suizidgedanken, weshalb ich in der Schule jede Menge Klausuren verpatzt hatte und dem Unterricht nicht mehr konzentriert folgen konnte.

Welcher seriöse Arbeitgeber stellt jemanden ein, der ein schlechtes Zeugnis mitbringt, Löcher im Lebenslauf aufweist, kein/kaum selbstwert besitzt, große Schwierigkeiten in soziale Situationen hat und jederzeit wieder an Depressionen erkranken könnte?

(Jetzt bin ich leider doch etwas vom Thema abgedriftet. Ich entschuldige mich dafür, musste es aber einfach mal rauslassen)

Vielleicht versuchst du vorerst bei deinen Eltern zu wohnen das Auto zu verkaufen bzw deinen Eltern geben und dich voll und ganz auf deine GEsundheit kümmerst und versuchst so schnell wie möglisch wieder auf die BEine zu kommen um wieder auf deinen eigenen Beinen zu stehen (:D) :/

Geschrieben

das thema ist ja genau dafür da

weil ich heute die treppe runtergefalen bin und ich deswegen wieder mein rechtes knie verlezte habe

und ich wieder einmal zur schule gefahren werden muss

und ich 2 wochen nicht ihn die schule kann da meine klassenräume alle ihn 4stock liegen und ich jehzt wieder so viel verpasse und ich langsam angst habe den war dieses jahre schon mehr alls 1 monat krank und langsam bin ich wieder reingekommen :frown:

Geschrieben

Vielleicht versuchst du vorerst bei deinen Eltern zu wohnen das Auto zu verkaufen bzw deinen Eltern geben und dich voll und ganz auf deine GEsundheit kümmerst und versuchst so schnell wie möglisch wieder auf die BEine zu kommen um wieder auf deinen eigenen Beinen zu stehen (:D) :/

Bei meinen Eltern wohne ich derzeit noch.

Da ich auf dem Land wohne und die Tagesklinik 30km entfernt ist, bin ich auf das Auto angewiesen (Zug- bzw. Busverbidungen sind schlecht). Außerdem stellt es praktisch ein Teil der Therapie dar, da ich es auch benötige, um mal hier raus zu kommen, Dinge mit neuen (und mir sehr wichtigen) Freunden zu unternehmen und sich sozialen Situationen bewusst auszusetzten. Ohne mein Auto wäre ich in dieser Hinsicht extrem eingeschränkt und würde mich wohl innerhalb kürzester Zeit wieder auf der Station wiederfinden.

Meinen Eltern will ich das Auto allerdings auch nicht aufdrengen, da mein Vater im Januar bereits ein eigenes, neues Auto zu finanzieren hat und somit eine Menge Kosten entstehen. Zudem haben meine Eltern bereits während meiner Schulzeit die Kosten für das Fahrzeug ganz alleine getragen.

Geschrieben

weil ich heute die treppe runtergefalen bin und ich deswegen wieder mein rechtes knie verlezte habe

und ich wieder einmal zur schule gefahren werden mussa

und ich 2 wochen nicht ihn die schule kann da meine klassenräume alle ihn 4stock liegen und ich jehzt wieder so viel verpasse und ich langsam angst habe den war dieses jahre schon mehr alls 1 monat krank und langsam bin ich wieder reingekommen :frown:

Das ist doch kein grund 2 wochen zu fehlen?!

Du kannst ja den lift benuzen und ich mein ich hatte ja letztens 3 wochen lang Krucken und Trepoen sind nicht so rmein Problem ;)

Mike du schaffst das :D

BTW: wie biste von der treppe gefallen?

B2T: weilich erkältet bin und ich heute eine Füllung in meinen Zahn bekomme :o

Da es mein 1. Mal ist bin ich iwie aufgeregt xD

Geschrieben

Halt durch, dass wirst du schaffen. Ich hab gelernt, dass man mit Geduld und Ruhe auch zum Ziel kommt und man wesentlich ruhiger schläft.

Geschrieben

und ich wieder einmal zur schule gefahren werden muss

Oha, ich weiß noch, ist aber schon lange her, als ich in der 8. Klasse war, da hat sich eine Mitschülerin mal das Bein gebrochen. Unser Klassenraum lag auch im dritten Stock. Da haben wir solange die Klasse mit einer anderen gtauscht, welche im Erdgeschoss lag. Vielleicht geht das bei euch auch.

Geschrieben

Weil UPS um 11 Uhr kommt und mir LBP2 geben möchte. Komme erst um 11.30 nach Hause und muss es jetzt selbst abholen. Anstatt sie es einfach beim Kiosk abgeben ...

Aus Wut dann gegen die Tür geschlagen und da ist jetzt ne fette Beule :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...