Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... die Streitigkeiten mit meinen Klassenkameraden noch immer weitergehen :( Ich dachte das hört auf, wenn ich fertig bin mit der Schule :(

Was heisst Streitigkeiten?

Geschrieben
Was heisst Streitigkeiten?

Eine aus meiner Klasse will im Februar ein Klassentreffen machen und hat dafür eine Facebookgruppe gegründet und da sehe ich, dass zwei Kerle eingeladen wurden, die nicht in unserer Klasse waren und ich sie nicht kenne, also dachte ich, dass man Leute mitnehmen kann und habe höflich gefragt, ob ich meinen Freund mitnehmen kann... Als Antwort bekomme ich sowas:" Du weißt schon, dass das ein Klassentreffen ist!" und ja... dann hat es angefangen xD Warum dürfen sie und ihre beste Freundin ihre Freunde mitnehmen und ich nicht? :( (meinen Freund kennen zumindest alle)

Geschrieben
Eine aus meiner Klasse will im Februar ein Klassentreffen machen und hat dafür eine Facebookgruppe gegründet und da sehe ich, dass zwei Kerle eingeladen wurden, die nicht in unserer Klasse waren und ich sie nicht kenne, also dachte ich, dass man Leute mitnehmen kann und habe höflich gefragt, ob ich meinen Freund mitnehmen kann... Als Antwort bekomme ich sowas:" Du weißt schon, dass das ein Klassentreffen ist!" und ja... dann hat es angefangen xD Warum dürfen sie und ihre beste Freundin ihre Freunde mitnehmen und ich nicht? :( (meinen Freund kennen zumindest alle)

Dann sag ihr mal, dass sie besser nicht organisieren soll, wenn sie zu dumm dafür ist. Und ganz ehrlich? Scheiss aufs Klassentreffen, wenns schon so losgeht, haste was besseres verdient.

Geschrieben
Dann sag ihr mal, dass sie besser nicht organisieren soll, wenn sie zu dumm dafür ist. Und ganz ehrlich? Scheiss aufs Klassentreffen, wenns schon so losgeht, haste was besseres verdient.

Find ich auch! Bist du etwa so sehr auf deine Klassenkameraden angewiesen? Das einzige was für mich am Klassentreffen interessant war, ist was aus den Leuten geworden ist. Aber wenns um Zwischenmenschliche Beziehungen geht, haben mir 4 Jahre Studium mehr gebracht als 7 Jahre Gymnasium...

btw: weil heut Montag is und ich erst in zwei Wochen wieder nach Sachsen komme.

Geschrieben
Find ich auch! Bist du etwa so sehr auf deine Klassenkameraden angewiesen? Das einzige was für mich am Klassentreffen interessant war, ist was aus den Leuten geworden ist. Aber wenns um Zwischenmenschliche Beziehungen geht, haben mir 4 Jahre Studium mehr gebracht als 7 Jahre Gymnasium...

btw: weil heut Montag is und ich erst in zwei Wochen wieder nach Sachsen komme.

Ich werde sowieso nicht hingehen ;) Die Leute, die ich mag, sehe ich auch so und die Lehrer (ich hatte so tolle Lehrer und das wäre auch der einzige Grund gewesen hinzugehen) kann ich auch so besuchen.

Wir waren eine völlig zusammengewürfelte Klasse und hatten innerhalb einer Klasse mindestens fünf Gruppen. Klassengemeinschaft konnte man das nie nennen, aber wir haben es immer irgendwie geschafft auszukommen. Im letzten Jahr (keine Ahnung, warum) ist es aber viel schlimmer geworden. Ich dachte, dass es am Maturastresss lag, aber anscheinend sind sie einfach dümmer geworden...

Geschrieben

Ich bin heute etwas schlecht gelaunt, weil ich DACHTE, ich hätte diese Figur vorbestellt: Super Soniko Stripe Pants Ver.,

stattdessen hatte ich jedoch "nur" diese auf preorder: Super Soniko Bondage Ver.

Was ja alles nicht sooo schlimme wäre, nur ist die Stripe Pants Ver. nun auf order stop ._______.

Ach ja, zu meiner K-ON Sammlung fehlt mir auch nur noch Ritsu...

Da habe ich es total verpennt... ist nun auch auf order stop...

Klick

Echt zum heulen...

Ich hoffe, ich habe zum release noch Glück und erhasche die beiden, bevor sie auf discontinued stehen.

Geschrieben

Jetzt hat so ein Arschloch aus Singapur meine Slim bei Ebay gekauft, der angeblich 69 positive Bewertungen hat aber wenn das profil aufrufst hat er gar keine. Ich hasse solche verfickte Fakeaccounts !?§&/($)!!!!

Geschrieben

Weil ich nen Trophie Bug bei Katamari Forever habe.

Hate schon zwei, bloß dieses mal wie die Trophäe gar nicht kommen.

Es is zwar schön, das heute 10°C waren, aber da wird der Sommer bestimmt wieder so scheisse wie der letzte.

Jenseits der 30°C und die Luft steht und man denkt, man wird drausen erdrückt.:banghead:

Und nen Film der letzten Montag schon dar sein sollte, kommt auch nicht an.

Geschrieben
weil ich eine 4 in französisch bekomme und so ein perfektes zeugnis versau ich weis nicht obs nur mir so geht aber ich HASSE diese sprache...

:banghead:

Da gehts nicht nur dir so...

Ich hatte zwar immer 1er, aber ich hatte so eine Aggression gegen Französisch... Meine Lehrerin hat gesagt, dass ich mich so böse anhöre, wenn ich französisch spreche xD

Geschrieben
Da gehts nicht nur dir so...

Ich hatte zwar immer 1er, aber ich hatte so eine Aggression gegen Französisch... Meine Lehrerin hat gesagt, dass ich mich so böse anhöre, wenn ich französisch spreche xD

Also mal ehrlich...

Diese Sprache hört sich so bescheuert wenn man einen richtigen Franzosen

sprechen hört denkt man der ist schwul, dumm oder irgendwie gestört:banghead:

Geschrieben
weil ich eine 4 in französisch bekomme und so ein perfektes zeugnis versau ich weis nicht obs nur mir so geht aber ich HASSE diese sprache...

Ihr habt Glück... diesmal hab ich richtig verkackt :( ich habe, was weiß ich viele 4ern auf den Zeugnis... mein Vater macht mich fertig... Hoffen wir mal das Beste

Geschrieben
Ihr habt Glück... diesmal hab ich richtig verkackt :( ich habe, was weiß ich viele 4ern auf den Zeugnis... mein Vater macht mich fertig... Hoffen wir mal das Beste

In der 5ten hatte ich auchmal ein richtig mieses zeugnis dannach

haben mich meine eltern so verdrescht, dass ich nie mehr ne 5 und nur ganz wenige 4er geschrieben hab:cry2:

in welcher klasse bist du?

Geschrieben
In der 5ten hatte ich auchmal ein richtig mieses zeugnis dannach

haben mich meine eltern so verdrescht, dass ich nie mehr ne 5 und nur ganz wenige 4er geschrieben hab:cry2:

in welcher klasse bist du?

Ich bin jetzt 10 Klassig... du? :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...