Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.... weil der Busverkehr eingestellt worden ist und ich gleich zur Schule laufen muss.

Warum eigentlich? Die meisten kommen eh nicht und machen sich keine Mühe. Dann bin ich da, aber kann nicht mehr gehen, obwohl wir insgesamt nur 10 Leute sind oder so.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich verärger, aber laut Nachrichten stand es jedem Schüler heute frei, zum Unterricht zu kommen oder nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich gestern Abend auf einem Geburtstag war, anfangs nur ein leichtes Kratzen im Hals hatte und gegen Ende (wie jetzt immernoch) selbst beim sprechen enorme Schmerzen habe und scheinbar nichts hilft..

Morgen sollte meine Freundin kommen wird ja top, wenn ich neben ihr sitze und garnichts sage bzw mit schmerz verzehrtem Gesicht einen Ton rauswürge -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gestern Abend auf einem Geburtstag war, anfangs nur ein leichtes Kratzen im Hals hatte und gegen Ende (wie jetzt immernoch) selbst beim sprechen enorme Schmerzen habe und scheinbar nichts hilft..

Morgen sollte meine Freundin kommen wird ja top, wenn ich neben ihr sitze und garnichts sage bzw mit schmerz verzehrtem Gesicht einen Ton rauswürge -.-

Zeichensprache oder du schreibst auf was du sagen willst ;)

Gute Besserung wünsch ich dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeichensprache oder du schreibst auf was du sagen willst ;)

Gute Besserung wünsch ich dir :)

Joa mal sehen, wie ich das mache..

wieder sauer, weil heute eigntl die Familie kommen sollte und ich mir deshalb nichts vornehmen konnte und sie eben abgesagt haben, weil sie "eingeschneit" wären..:banghead:

Freundin hat natürlich schon was vor bzw ist unterwegs..

Da bleibt nur PS3 & Filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mal sehen, wie ich das mache..

wieder sauer, weil heute eigntl die Familie kommen sollte und ich mir deshalb nichts vornehmen konnte und sie eben abgesagt haben, weil sie "eingeschneit" wären..:banghead:

Freundin hat natürlich schon was vor bzw ist unterwegs..

Da bleibt nur PS3 & Filme

^^

Lass ma chatten :D (Text-Chat ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich immernoch krank bin wie sau und das in den Ferien..

Dann auchnoch Halsschmerzen wie sau, alles verschleimt ohne Ende, Kopfschmerzen, wenn ich aufstehe und Ohrenschmerzen die kommen & gehen, wie sie wollen..

Echt super -.-

Das hört sich wirklich nicht gut an :frown:.

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...