Scatty90 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Joa..Aber trotzdem -.- Ab nächste/übernächste Woche geht die Sche*** wieder richtig los:banghead: 2-3 Arbeiten die Woche bis zu den Ferien -.- Es kotzt mich einfach nurnoch an.. Wenn das so weiter geht brauch ich Nachhilfe in jedem Fach, weil´s einfach zu viel ist:skep: und zocken ist im Moment eh schon zum Luxus geworden.. Naja wie du schon sagst "Durchhalten.." Ich bin "nicht gerade happy", weil ich jetzt ins Bett falle.. Scheiß Tag Bis zu den Ferien sinds doch nur noch nen paar Wochen Das vergeht wie im Flug. Ausser du meinst natürlich die Sommerferien ^^ Kannst du die Arbeit nicht irgendwie mit lernen kombinieren? ...traurig/wütend bin ich weil.... ehm... *grübel* .... *an Kopf kratz* Ich hab gerad kein Grund sry Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Bis zu den Ferien sinds doch nur noch nen paar Wochen Das vergeht wie im Flug. Ausser du meinst natürlich die Sommerferien ^^Kannst du die Arbeit nicht irgendwie mit lernen kombinieren? ...traurig/wütend bin ich weil.... ehm... *grübel* .... *an Kopf kratz* Ich hab gerad kein Grund sry Aber die Wochen haben´s in sich:banghead: Was genau meinst du das mit dem markierten Satz? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Aber die Wochen haben´s in sich:banghead:Was genau meinst du das mit dem markierten Satz? Naja kommt drauf an was de für ne arbeit hast villeicht kann man zwischendrin lernen oder nebenbei oder vokabeln und son kram via Mp3 player hören. Irgendsowas. Zitieren
Belian Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ...wie ich geahnt habe, die Deutsch-Schulaufgabe total beschissen war. Ich kann das einfach nicht und den Sinn werd ich erst recht nie verstehen Zitieren
helmii04 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ..weil ich in letzter Zeit ziemlich schlechte Noten bekomme, wahrscheinlich da ich einfach zu faul bin. :emot-raise: Ich sollte langsam mal lernen zu lernen. Zitieren
Smokin-_-Panda Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ...Weil Köln eine 0:4 Klatsche bekommen hat Zitieren
IVIC_ Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ... ich jetzt eine viertel Saison mit Fiorentina spiele 4,5 stern Trainer und ein Prestigepunkt brauche um Level 5 zu werden, aber es kommt einfach nicht.... Zitieren
Schnitzelweckle Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Meine Cod black Ops Klassen total durcheinander gewürfelt wurden und ich 6 Ränge abgestiegen bin auf einmal ... Sowas hab ich echt noch nie erlebt in keinem Spiel Zitieren
Scatty90 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 weil ich echt nix gescheites mehr zum anziehen hab Ich brauch Weihnachtsgeld Zitieren
alanlkm Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Meine Cod black Ops Klassen total durcheinander gewürfelt wurden und ich 6 Ränge abgestiegen bin auf einmal ... Sowas hab ich echt noch nie erlebt in keinem Spiel Fail Ops halt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Meine Cod black Ops Klassen total durcheinander gewürfelt wurden und ich 6 Ränge abgestiegen bin auf einmal ... Sowas hab ich echt noch nie erlebt in keinem Spiel Wie ich immer sage, CoD ist und bleibt Müll! Bestes Beispiel bei dir grad, was meine Aussage nur bestätigt. Zitieren
Gast Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Wie ich immer sage, CoD ist und bleibt Müll! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich schließe mich an!!!! ich weiß nicht, was alle an cod so toll finden:D Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 weil es Sonntag Mittag ist wir um halb 3 bis um 6 wegfahren und ich noch duschen/lernen/packen usw usw müsste -.- Scheiß Schule.. Komme nichtmal mehr zum zocken Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 weil nach fast 3 stunden frühstücken gehen ich auch noch um viertel nach drei zum Kuchen essen muss zu meiner Oma und total schlafmangel hab und einfach nur quängelig bin Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Weil mich meine Verganheit wieder einholt... Hatte sie schon fast vergessen aber in letzten Tagen ist es immer schlimmer geworden. Zitieren
Haptism Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ... weil ich meinen Freund so sehr vermisse. Zitieren
Gast Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ... weil ich meinen Freund so sehr vermisse. *armes Vanny innen Arm nehm und tröst* Wo isser denn? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 rargh weil ich die sly und pop collection haben will, aber noch riddick, w*****stein etc. platinieren muss -.- Zitieren
pomi1414 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ..., weil ich heute bei GS NfS:HP nicht bekommen habe:(. Geben es erst morgen raus, aber alle anderen Geschäfte verkaufen es bereits:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.