Cyki Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Star Wars II mitgebracht aus USA um dann festzustellen das der ganze Krams in Deutsch abgespielt wird Zitieren
MondPrinzessin Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Star Wars II mitgebracht aus USA um dann festzustellen das der ganze Krams in Deutsch abgespielt wird Ist doch geil! Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 weil ich mittwoch erst spät nach hause komme und black ops warscheinlich an dem tag kommt Zitieren
SpikeZ21 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Weil heut Abend nichts gutes im TV kommt. Zitieren
PrinceOfPop Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 weil Emin_Arda mir heute bei meiner Bewerbung geholfen hat.. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 weil Emin_Arda mir heute bei meiner Bewerbung geholfen hat.. Deswegen bist du traurig bzw. wütend? :emot-raise: ----------------------------------------- ... weil sich meine Ferien langsam dem Ende neigen . Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Weil heut Abend nichts gutes im TV kommt. Außer Fußball und vereinzelte Serien, kommt im TV nur Müll. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 weil ich morgen Franze Vok Test schreibe und jetzt nochmal lernen muss -.- Zitieren
ALL7STAR Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 weil ich ne stunde im stau war und zu spät in die berufschule angekommen bin Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ich kann ausrasten weil man ignoriert wird und keine Antwort bekommt auf die Frage. :32: Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 weil ich keine lust mehr auf schule habe und mich am liebsten bewerben würde und arbeiten würde...bei meinen extremen berufswünschen kann das aber leicht ins auge gehen und ich könnte es nicht schaffen,ich weiß nich was ich machen soll -.- : / Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 weil der Release von Two Worlds 2 für PS3 am Releasetag verschoben wurde. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Weil heute irgendwie alles schief geht. Es gibt Tage da sollte man einfach im Bett bleiben Zitieren
dante1711 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Weil ich bei Borderlands aus Versehen ein Inventarupgrade verkauft habe und nun Platin in weite ferne rückt. Zitieren
deguchilada Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ...ich gleich im Dunkeln sitze, da die Glühbirne gleich durchbrennt Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 weil es Daheim nur Stress gibt.. Ich morgen Chemie zurück bekomme (Griff ins Klo) meine Freundin morgen und dann bis Montag nicht sehen kann/werde mich im Moment einfach alles nur abfu*** Wieso kann das Leben nicht einfach mal ruhig und entspannt sein? -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 weil es Daheim nur Stress gibt..Ich morgen Chemie zurück bekomme (Griff ins Klo) meine Freundin morgen und dann bis Montag nicht sehen kann/werde mich im Moment einfach alles nur abfu*** Wieso kann das Leben nicht einfach mal ruhig und entspannt sein? -.- weils dann nicht das leben wär Halt durch das geht vorbei Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 weils dann nicht das leben wär Halt durch das geht vorbei Joa.. Aber trotzdem -.- Ab nächste/übernächste Woche geht die Sche*** wieder richtig los:banghead: 2-3 Arbeiten die Woche bis zu den Ferien -.- Es kotzt mich einfach nurnoch an.. Wenn das so weiter geht brauch ich Nachhilfe in jedem Fach, weil´s einfach zu viel ist:skep: und zocken ist im Moment eh schon zum Luxus geworden.. Naja wie du schon sagst "Durchhalten.." Ich bin "nicht gerade happy", weil ich jetzt ins Bett falle.. Scheiß Tag Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ...Dead Space eine Riesenenttäuschung ist Zitieren
Bilal Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 weil ich ne2,5in Vokabeltest habe:{ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.