Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

...wütend auf mich selbst weil ich über die "Ferien" massenhaft Zeugs aufbekommen hab und wir in den nächsten paar Wochen so einiges an Arbeiten schreiben, ich aber noch kein bisschen gemacht hab.

Jedes mal das selbe, merkwürdiges Phänomen...

Kenne ich nur zu gut..

Obwohl ich im Moment keine Ferien habe..

Mir geht die Schule im Moment so auf den Zeiger..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ha! das werden die schlimmsten 2 jahre meines lebens...bin froh wenn ich in der ausbildung bin, falls mich überhaupt jemand nimmt:D....morgen zwar keine 10 seiten arbeit, aber immerhin ne extrem schwere physik-klausur....das wird vielleicht n massaker -.-

Dann geht´s uns ja beiden wenigstens mehr oder weniger gleich -.-

Was bin ich froh, wenn ich morgen um 15:30(!) endlich Schule aus habe und den Rest des Tages mit meiner Freundin verbringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann kannste dich ja auf was freuen ;)...ich werd wohl nach der verkackten physikklausur trainieren gehen und dann bei nem kumpel den einen oder anderen film schieben...ma gucken was sich so an horror auftreiben lässt:D

So ungefähr :P

Joa auch kein schlechter Tag :D

Ich mach mich mal wieder an die Epoche der Klassik -.-

Ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll..

Alles sch***e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr :P

Joa auch kein schlechter Tag :D

Ich mach mich mal wieder an die Epoche der Klassik -.-

Ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll..

Alles sch***e

Ich geb dir jetzt mal nen guten Tipp.

Log dich einfach mal für 2-3 Stunden aus. Und konzentrier dich nur auf deine Arbeit. Du lenkst dich nur ab.

Und dann fang ordentlich an zu recherchieren. Schreib wichtige Punkte auf. Sehr wichtig: Ne gute Struktur macht sehr viel aus. Versuch alles schön zu ordnen.

Und was den Inhalt angeht. Klassik in der Literatur beinhaltet Goethe und Schiller. Da kann man Bücher drüber schreiben. Also wird es ja wohl nicht allzuschwer sein, ein kleines Referat zu halten.

Trotzdem viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir jetzt mal nen guten Tipp.

Log dich einfach mal für 2-3 Stunden aus. Und konzentrier dich nur auf deine Arbeit. Du lenkst dich nur ab.

Und dann fang ordentlich an zu recherchieren. Schreib wichtige Punkte auf. Sehr wichtig: Ne gute Struktur macht sehr viel aus. Versuch alles schön zu ordnen.

Und was den Inhalt angeht. Klassik in der Literatur beinhaltet Goethe und Schiller. Da kann man Bücher drüber schreiben. Also wird es ja wohl nicht allzuschwer sein, ein kleines Referat zu halten.

Trotzdem viel Glück.

Danke dir;)

Muss halt eine Hausarbeit abgeben -.-

Min 10 Seiten..

Habe bis jetzt 4 Seiten..

Naja werd´s schon irgendwie hinbekommen..

Hoffe ich mal..

Ich bin dann mal wieder weg;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ha! das werden die schlimmsten 2 jahre meines lebens...bin froh wenn ich in der ausbildung bin, falls mich überhaupt jemand nimmt:D....morgen zwar keine 10 seiten arbeit, aber immerhin ne extrem schwere physik-klausur....das wird vielleicht n massaker -.-

Physik, Mathe usw. gehen mir zum Glück recht leicht von der Hand. Wenn ich aber an Deutsch denke... :facepalm:

Mein Hassfach No 1, eindeutig. Für was braucht jemals auch nur irgendein Mensch Sprachanalyse?? Was bringt es rhetorische Mittel bennen zu können sowie die Wirkung von diesen und Intention des Autors? Jeder empfindet einen Text eh anders, da kann man doch gleich den Original-Text abschreiben und darunter "Bild dir deine Meinung" (wie sehr man doch von Werbung geprägt wird, mysteriös)

Wie auch immer ich hab auch "nur" noch ca. 2 Jahre vor mir, aber komischerweise will ich mich danach nochmals 5 weitere Jahre quälen :biggrin5:

Zumindest lernt man im Stundium mehr das was einen auch wirklich interessiert...

Und selbst wenn ich abkacken würde, Mittlere Reife hab ich schon in der Tasche und da schaut das Zeugnis wirklich nicht schlecht aus :cool2:

Zum Thema Lehrer: Bei manchen hat man echt das Gefühl, sie sind nur Lehrer geworden um sich an der nächsten Generation an Schülern zu rächen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Physik, Mathe usw. gehen mir zum Glück recht leicht von der Hand. Wenn ich aber an Deutsch denke... :facepalm:

Mein Hassfach No 1, eindeutig. Für was braucht jemals auch nur irgendein Mensch Sprachanalyse?? Was bringt es rhetorische Mittel bennen zu können sowie die Wirkung von diesen und Intention des Autors? Jeder empfindet einen Text eh anders, da kann man doch gleich den Original-Text abschreiben und darunter "Bild dir deine Meinung" (wie sehr man doch von Werbung geprägt wird, mysteriös)

Wie auch immer ich hab auch "nur" noch ca. 2 Jahre vor mir, aber komischerweise will ich mich danach nochmals 5 weitere Jahre quälen :biggrin5:

Zumindest lernt man im Stundium mehr das was einen auch wirklich interessiert...

Und selbst wenn ich abkacken würde, Mittlere Reife hab ich schon in der Tasche und da schaut das Zeugnis wirklich nicht schlecht aus :cool2:

Zum Thema Lehrer: Bei manchen hat man echt das Gefühl, sie sind nur Lehrer geworden um sich an der nächsten Generation an Schülern zu rächen :dozey:

nene, ich werde nicht studieren :D (siehe spoiler^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die deutsch lehrerin kommt rein schaut mich an und sagt

oh nein ;D

Hahahahhaha, kenn ich nur zu gut. Der Mathe Lehrer hat aus Absicht immer so getan als würde er sich meinen Namen nicht merken können nur um mir das Gefühl zu geben ich wäre hier völlig fehl am Platz :D

Und das hat er solange durchgezogen bis ich mir ein Namensschild um den Hals gehängt habe und er sich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein referat ist verschwunden

dann war ganze zeit ein marker in meiner schultasche und hat genau die stelle von meiner nacharbeti markiert wo man unterschreiben müsste

habs jetz kopiert un es sieht sehr danach aus als hätte ich die unterschrift gefälscht es aber fehlgeschlagen ist und ichs dann kopiert hab -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...