Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil meine Klasse einfach nur total Spießig ist. Kaum jemand zockt, wenn jemand zockt redet er nicht darüber, da es ihm zu Peinlich ist :facepalm:
ich hab auch voll die scheiss klasse

es gibt nur 2 leute mit die ich mag die anderen sind dalle nur so nerds oder möchtegerne

alle meine kumpels sind in den parallelklassen:emot-what::redface::banghead:

anzeichen der pubertät?;)

Schule geht ab, denkt nur an die vielen weiber :biggrin5:

---

weil ich gleich ins bett gehen muss um zumindest vier stunden schlaf zu kriegen

die mädchen in meiner klasse sind ebenfalls hässlich :frown:
Geschrieben

Bei mir in der Klasse wird man als Freak bezeichnet wenn man ne PS3 oder 360 hat :facepalm:

Bei mir ist ein Depp in der Klasse der mich immer wieder mit seinen Kommentaren nervt das ich ihn Boxen könnte aber ich mach es nicht.

Geschrieben

Ich habe die dümmste klasse auf der welt ! Einer in meiner klasse hat 7 min für 73 x 37 gebraucht . Und heute hat mann wieder gesehn das in meiner Klasse ja jeder lesen kann :emot-what: . Teilweise war es witzig wie manche gestottert haben :D

Geschrieben
Ich habe die dümmste klasse auf der welt ! Einer in meiner klasse hat 7 min für 73 x 37 gebraucht . Und heute hat mann wieder gesehn das in meiner Klasse ja jeder lesen kann :emot-what: . Teilweise war es witzig wie manche gestottert haben :D

ja ich hät lieber dumme in meiner klasse statt solche opfer

Geschrieben
weil devil may cry 5 vom neuen entwickler ordentlich verhunzt wird :cry2::mad1:

Bin wütend und traurig weil so viele Fans von Devil May Cry traurig sind dabei bin ich selber ein Fan von DMC und ich finde den neuen Dante total cool :biggrin5: Ich hab echt heute bestimmt über 50 mal immer das selbe gehört ....schaut einfach im Devil May Cry 5 Thread rein da seht ihr meine Meinung zwischen den anderen traurigen Meinungen der vielen traurigen anderen Fans....:mad1:

Geschrieben
Weil alles was ich zurzeit anstelle schlecht endet und weil einfach alles scheisse ist:banghead:

kommt mir irgendwie sehr vertraut vor. :dozey:

Die letzten 30 Stunden sind zum größten Teil einfach zum vergessen...und die nächsten werden bestimmt auch nicht viel besser. :facepalm: Wird wahrscheinlich auch die 2te Nacht in Folge ohne großartigen Schlaf...naja, man sieht sich später.

Geschrieben

...es keinen ernsthaften Gegner für den FC Barcelona in der PES 2011-Demo wie Inter Mailand oder Manchester United gibt.

Geschrieben

:cry2::cry2::cry2:

RiP my ps3 controller

wollte ihn doch nur wieder beleben :frown:

Naja Ich bin wütend/traurig weil mein ps3 controller nicht mehr an ging.

schraubte ihn auf, sah nach ob was defekt ist, nichts, wollte ihn zumachen. zack zerbrochen,

Geschrieben
wie ist das denn passiert ? welche version der Ps3 hast du ?

hab noch die erste " hardware " version von der ps3 mit 60gb festplatte und ps2 kompatibilität.

passiert ist es beim zocken der god of war collection, bild frierte ein, konsole schaltete sich ab und hat jetzt nur noch ylod :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Bin wütend und traurig weil so viele Fans von Devil May Cry traurig sind dabei bin ich selber ein Fan von DMC und ich finde den neuen Dante total cool :biggrin5: Ich hab echt heute bestimmt über 50 mal immer das selbe gehört ....schaut einfach im Devil May Cry 5 Thread rein da seht ihr meine Meinung zwischen den anderen traurigen Meinungen der vielen traurigen anderen Fans....:mad1:

Soll das eigentlich der Dante darstellen den wir kennen? Ich denke nicht;

Entweder ist das eine ganz neue geschichte oder es handelt sich evt um Dantes Sohn?

mfG

Geschrieben
hab noch die erste " hardware " version von der ps3 mit 60gb festplatte und ps2 kompatibilität.

passiert ist es beim zocken der god of war collection, bild frierte ein, konsole schaltete sich ab und hat jetzt nur noch ylod :banghead::banghead::banghead:

Ich hab auch noch die alte und jedes mal, wenn irgendwas einfriert, sei es durch den PS3-Browser oder ein Spiel, hab ich Angst um meine Konsole und hoffe nur, dass sie auch ja wieder an geht :redface:

Zum Glück geht bisher noch alles...

--------------

Schon nach den paar Tagen Schule hab ich schon gar keine Lust mehr. Warum nur gibt es manchmal so bescheuerte Typen (sowohl Lehrer als auch Schüler), die einem das ganze Jahr vermiesen können / werden. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...