Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
oh ja das denke ich mir auch jedesmal wenn ich bis 6 in der arbeit bin :emot-raise:

;):lol:

Ich bezweifle, dass du bei deiner Arbeit Hausaufgaben machen musst und dich auf die nächsten Stunden vorbereitest. Was erwaten die? Ich komm dnn ungefähr um halb 6 nach Hause und soll laut denen noch 2 Stunden lernen und Hausaufgaben machen :facepalm:?

Geschrieben
...weil ich meinen neuen Stundeplan bekommen habe und der einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ist.

4x mal bis 17 Uhr Unterricht und 1x mal bis 12.15

Danke G8 Gymnasium Bayern :facepalm:

Bis 17 Uhr:eek6:

Wie viele Stunden bist denn du da drin?

Ich hate bei acht Stunden bis 2,30 Uhr und das max. zwei mal in der Woche.

Geschrieben

ich bin erst in er 8ten und hab schon 2 mal bis 16,00

un dazu bin ich noch in soner opferklasse gelandet:redface::frown:

Geschrieben

36 Wochenstunden, mit dämlichen freistunden dazwischen, was mir aber nix bringt, da ich eh nicht heimfahren kann.

Geschrieben

...weil unser Mathe-Lehrer (der sonst IMMER nett war) heute mies drauf war und uns ganz viel Hausaufgaben gegeben hat - hab ich aber nicht gecheckt - und es ist sowieso zu viel da ich doch nicht den ganzen Nachmittag vor so beschissenen Hausaufgaben sitzen will! :banghead:

Hab sie also nicht gemacht, hoffentlich ist er morgen wieder besser drauf und erklärt vll nochmal.

Geschrieben
Weil alles was ich zurzeit anstelle schlecht endet und weil einfach alles scheisse ist:banghead:

anzeichen der pubertät?;)

Schule geht ab, denkt nur an die vielen weiber :biggrin5:

---

weil ich gleich ins bett gehen muss um zumindest vier stunden schlaf zu kriegen

Geschrieben

...ich meine neue Wohnung gestern nicht so entgegen nehmen konnte weil sie in einem miserablen Zustand war: Die wände sind dreckig und da drin geraucht wurde stinkt es ehlend nach Rauch. Ausrede des Vermieters: ja wir hatten keine Farbe mehr um zu streichen... FUCK OFF!

So nicht, nicht mit mir!

Geschrieben
anzeichen der pubertät?;)

Schule geht ab, denkt nur an die vielen weiber :biggrin5:

Nein, keine Anzeichen der Pubertät:dozey:

Und ich gehe auch nicht mehr zur normalen Schule, sondern arbeite und muss da noch zur Berufsschule gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...